nuschi bring´s mal wieder auf den Punkt, hatte ich ja garnicht erst umschreiben brauchen!!!

SV Pepelow
-
-
Nein Leute, dass geht nicht!
Samstag ist TSG Tag. 1te und 2te spielen da brauchen wir noch einen professionellen Fotographen vor OrtEuch viel Spaß mit eurem neuen Platz, hab ihn auch schon gesehen und der Rasen is gut geworden aber noch paar Maulwurfshügel :wink: waren da! :???:
-
Das ist bestimmt nen Wittenbecker Maulwurf ! =)
-
Boar hör auf mit dem Sportplatz in Wittenbeck! Der Rasen is zwar gut aber nicht in den Strafräumen und es hat ne leichte Schräge zur Hauptstrasse!
hey unser alter Platz oben sah auch nicht besser aus! -
-
Oder er war an einem anderen Fussballplatz in einem anderen Pepelow... kann ja alles sein
-
Muss so sein.
Hab mit Klaus heut schon mal Probeweise die Pfosten eingepasst. Traumhaft!!!
Exakt 2,44m, das kann ja unserm Torwart nur zu Gute kommen... -
das ist gut, freu mich schon richtig auf das spiel gegen die All-Stars, wird bestimmt ein guter fussball nachmittag und zum späteren verlauf des abends ist ja auch noch das Stadtfest eine Option
-
Kommen die Flutlichtflitzer etwa auch ? =)
-
klar wird´s lustig, freu mich auch schon, aber ersteinmal schönes Spiel abliefern dann lecker grillen und mit Getränken erfrischen und der Rest wird sich dann schon ergeben!!!
-
Naja der Maulwurfshaufen war auch ganz weit in der Ecke, wohl möglich nicht mehr zum Spielfeld gehörend
Aber reicht der Platz wirklich aus um die Originalgröße eines Fußballfeldes dort abzukreiden? -
Brandi, der Platz wurde von Profis vermessen.
-
Najagut wenn das so ist!? Wer denn?
-
Brandi, nicht wer, sondern welche Firma !
-
-
ich denke mal die FLUTLICHTFLITZER sind auch da.wann is nochmal anstoß
-
Anstoß ist um 16:00 Uhr...
-
das spiel oder das bier
-
100x60 is normal! Also na dann viel Spaß!
-
@nuschel
das Bier wird für uns spieler erst so gegen 17:30 uhr in den Blickpunkt geraten sofern es keine nachspielzeit gibt...