SV Pepelow

• Zitat

Original von Nico

komm lieber mit nach deetz du pfeife

Man man, das fällt ja wohl komplett ins Wasser, da ihr angeblich Freitag schon spielen wollt. Außerdem habe ich Freitag und Samstag Frühschicht, Samstag Geburtstagsfeier und Sonntag Nachtschicht ! An mir scheitert es nicht, denn ich hätte eh nicht gekonnt, wie Du siehst :nein:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Werde die Kamera dabei haben.

Wie Mekke schon sagte, einer muß ja das Bier holen [SIZE=7](träum mal weiter Mekke =) )[/SIZE]

ich hab so langsam das gefühl wir werden jeden brauchen auch solche wie dich 8O :ja: :rofl:ich frag mich nur wo mann dich einsetzen wird denn fusi spielen kannst ja nich so gut :ja:(ODER DOCH) 8oaber vom bier holen hab ich von dir schon die dollsten sachen gehört :lach: :rofl: :cool:wird schon werden freu mich schon :ja: :freude: :ja:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Ich laß mir doch nicht meine Statistik kaputt machen :cool: Habe in meiner Karierre noch nie ein Tor kassiert ! :cool: =) [SIZE=7](im 9-Meter-Schießen )[/SIZE]

Außerdem fehlt dann ein Spaßfaktor: Ich spiel dann gegen keine Mulsower !

• Das ist richtig aber für den Falll das not am Mann bei der All Stars auswahl ist kannste dich ja nochmal in die Kiste stellen´, die gegentore werden dann nicht in deiner statistik berücksichtigt :rofl: :rofl:

• also ich denke es wird bei 16 Uhr Anstoss bleiben, treff ist aber glaub ich schon um 14 uhr!!!

Habe gehört das die All-stars bis jetzt schon 13 zusagen haben! 8o aber Nolli bist natürlich auch eingeladen!!! :ja: werden schon nen Platz für dich finden!!!

hoffe klappt alles wie geplant und dann wird´s nen lustiges Beisammensein!!! :ja: :bia: :bia:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• denk ich auch schaun wir mal und nolle wenn du willst hole ich schon mal in der 1. hz pause die erste runde =)kann dich ja nicht schlechter aussehen lassen als du bist :lach: :biggrin: :rofl:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

Einmal editiert, zuletzt von MEKKE ()

• ja tylla wir freuen uns auch schon auf das pokalspiel 8)

ich hoffe euer rasen ist so gut wie er aussieht :ja:

möge der bessere gewinnen

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• @ der alte
    ja der Platz ist in Ordnung!!! auch wir sind heiß auf das duell, da wir ja letztes Mal so unglücklich verloren haben!!! also wie du sagst möge der bessere Gewinnen, oder die Heimmannschaft!!! :ja: :wink:

• Ich war heut noch mal da, der Rasen is doch wieder richtig schön grün... =) 8) :oops:
    Hülsen sind auch schon drin. Morgen kommen die Tore, Freitag wird gekreidet, und dann kann's langsam los gehen... :freude: :freude: :freude: :freude:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Nuschel Börns
    das hört sich ja super an :D :D :Dich freu mich schon drauf

kann ich mich nur anschliesen :freude: :freude: :freude:

Pelé (*1940)

• Muß leider für Samstag absagen ! :naja:

Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, gab es bei der TSG Neubukow einige Testspieländerungen:

13:30 Uhr TSG II : Doberaner SC

16:00 Uhr TSG : Bastorfer SV

anschließend das Abschiedsspiel von Andre`Kutscher

Euch natürlich viel Spaß, und trinkt ein Bierchen für mich mit ! =)

• @ lemmo

klar bist immer gern zum Training eingeladen, kannst ja nur von lernen!!! :wink: :rofl:

@ nolli

ich glaub wir trinken nicht nur einen für dich mit! :rofl:

schade das du nicht dabei bist wäre doch nen schönes Wiedersehen mit deinen "alten" Kamaraden gewesen!!! :ja: