moin männer könnt amm freitag wieder auf nen "teppich" training machen hat heute mal wieder nen schnitt bekommen :wink: :cool:
SV Pepelow
-
-
Sehr schön. Dann bis Freitag... =) (zum Grillen) =)
-
danke Ballerdehle!!! :gut: :flehan: :flehan: macht doch immer noch am meisten Spass, wenn die Frisur frisch ist!!! :wink: und dann noch lecker grillen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
. . . und dann noch lecker grillen!!!"grillen" ja ja
-
ja GRILLEN, lemmo!!! :wink: naja nen Bierchen zum ablöschen, ist natürlich auch dabei!!!
-
so am Freitag wieder wie gewohnt Training!
los geht´s um 19.00Uhr!!! hoffe auf rege beteiligung!
-
wenn ihr genug bier da habt komme ich auch!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Bei uns herrscht absolutes Alkoholverbot. =)
-
achso ja habe ich ganz vergessen!!!
ihr braucht ja das ganze bier nur zum grill ablöschen stimmts???
-
stimmt genau, aber kannst trotzdem mal vorbei kommen und wenn du Bier willst legst dich unter den Grill, da tropft bestimmt was durch!!!
-
du bist so nett zu mir,womit habe ich das nur verdient!? :biggrin:
-
ja so ist er!!! :wink: also plane ich dich schonmal für Freitag ein!!!
-
da muss aber erst der grillmeister gefragt werden ob was von seinem knapp bemessenem ablöschbier geschlürft werden darf =)
-
das setze ich natürlich vorraus, das der Lemmo, den Bratmaxe fragt!!! :wink:
-
freu mich jedenfalls riesig aufs training hab schliesslich fast drei wochen keinen ball am fuß gehabt.. wird mal wieder zeit :koepfer:
-
Was ihr alle habt, heut is doch erst Dienstag??? Habt wohl alle nix zu tun? =)
-
bereiten uns halt die ganze woche aufs fussballwe bzw training vor man muss ja auch mental gut eingestimmt sein oder
-
da hat der maddin wohl recht!!! und wenn erstmal die Tore stehen, wird es wohl noch schlimmer, dann heißt es bald der Platz ist ready!!!
-
wen muss ich denn fragen ob was übrig ist?
-
Zieht ihr etwa ernsthaft den ganzen Sommer mit Training durch ? Oder wie lange läuft das noch ? Oder ist das nur ein Deckmantel für eure Schädelbasispartys ?
@ Tobi
Du kommst mit nach Riesa !!!
@ all Riesafahrer
Wir müssen uns langsam nen Kopf machen, wie wir da runter kommen ! Wer kann eigentlich wann los ? Bitte PN an mich, auch die Mulsower Kollegen dürfen sich angesprochen fühlen =)