SV Pepelow

• wird wohl so sein :oops: :???:

.

.

. 8)

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• @ kutzer
    schöner bericht
    @ tobi
    schöne fotos
    naja das mit den indirekten freistößen müssen wir (ich) halt noch mal üben :oops: :oops: :oops:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• Zitat

Original von maddin 82
    @ tobi
    schöne fotos
    naja das mit den indirekten freistößen müssen wir (ich) halt noch mal üben :oops: :oops: :oops:

:lach: :lach: ja sah nich ganz so elegant aus....

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Zitat

Original von maddin 82
    @ kutzer
    schöner bericht
    @ tobi
    schöne fotos

ach du warst das :rofl: :rofl: :rofl:nicht nur zum lachen das der schieri den freistoss ausführenlassen hat bei der ball rückgabe anstatt 8m weiter vorn wo der torwart ihn aufnimmt wos ja eigentlich richtig währe und ich hab noch gesagt ein schröder der macht den rein aber den von dir da den macht auch kein schröder rein :rofl: :rofl: :rofl:

wäre nicht ganz so schlimm wenn mann 5-0 führt 8)

:nein: :nein: :nein:

mfg MEKKE

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• die Situation mit dem Indirekten Freistoß ist natürlich dumm gelaufen, aber das
    bekommt er noch hin bis zur nächsten Saison, dann ist das Timing auch besser und Tylla kann den Ball in die Maschen jagen...

• genau oli wird schon schief gehen! vielleicht zeigt tylla mir das nächste mal ja wie es geht und ich hau ihn rein :biggrin:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• naja wenn ich mich so zurück erinnere gabs sowas bei uns früher auch :lach:

Pelé (*1940)

• man-o-man. ich wollt doch nur den maddin n bisschen ärgern, als ich dat im spielbericht erwähnte. jetzt habt ihr schon ne ganze seite kommentare zusammengeschrieben. is dat schön. aber ich kann euch beruhigen, maddin kanns anders, er wollte halt nur mal für nen brüller sorgen, um das spielchen ein wenig aufzulockern... :razz: :biggrin: 8)

• Zitat

Original von ballerdehle

aber nicht in den 90 min. auf dem platz :cool:

ne :nein:den spass kann ich nicht ganz verstehen wo mulso ja auch noch den siegtreffer erziehlen konnte 8o wie gesagt beim 5-0 sagt keiner was :nein:aber egal gewonnen is gewonnen jetzt fragt keiner mehr wie :?:oder wie :ja: :rofl: :freude:

Pelé (*1940)

• moin jungs

Also zum Freistoss sag ich nix mehr!!! :rofl: :lach:
    und sonst schönes Spiel und schönes ergebnis!!! hoffe die nächste Saison läuft für beide Mannschaften besser!!!

@ all Pepelower

diesen Freitag Trainingsfrei und ab dem 22.06. wieder wie gewohnt Freitag 19.00Uhr!!!

@ nolli

hast uns wieder erwischt mit deiner "Freundin"!!! :ja: :cool:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Freunde des Sports

Ich würde vorschlagen, das wir uns im Juli einen Termin aussuchen um ein kleines Treffen zu organisieren! Bei uns sollte das kein Problem sein, nur müssten sich alle die Interesse haben zu einem Termin äußern! Vielleicht können wir ja ein Blitzturnier spielen und danach schön zusammen grillen! Also, wer Lust und Laune hat gleich melden!

Ich denke mal Pepelow, Neubukow und Heiligenhagen wären dabei oder??? Und wir natürlich!!!Vielleicht zeigt ja auch Satow Interesse???

• also aus Pepelow wären sicherlich einige dabei,

Termin: ich wäre für den 28.07.!!! schön kurz vorm Saisonbeginn noch mal nen schönen gemeinsamen Kick und grillen, das passt! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    also aus Pepelow wären sicherlich einige dabei,

Termin: ich wäre für den 28.07.!!! schön kurz vorm Saisonbeginn noch mal nen schönen gemeinsamen Kick und grillen, das passt! :ja:

Ach dann willst du gar nicht bei unserer Platzeinweihung in Pepelow gegen die Allstars spielen??
    Na ja, ich hab jedenfalls am 28.07. keine Zeit...

Freitags würde doch auch gehen, oder nich??? (so ab 18 Uhr)

Dann würd ich mal den 20.07. vorschlagen. 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)