Was n los bei euch jungs?? Akku-leer???

SV Pepelow
-
-
hallo peplow fraktion....
wie gesagt, die entscheidung die zum 1:1 führte war für mich schwer zu erkennen...für mich war es so, das der ball noch die linie berührte...wenn ich mich auf eure aussagen beziehe, dann muss ich mich dafür entschuldigen... :oops: :naja:
-
3 : 1 gegen den tabellenletzten verloren! :oops:
ich bin enttäuscht jungs !
-
naja hat nicht sollen sein :???: :???: :???:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
hallo peplow fraktion....wie gesagt, die entscheidung die zum 1:1 führte war für mich schwer zu erkennen...für mich war es so, das der ball noch die linie berührte...wenn ich mich auf eure aussagen beziehe, dann muss ich mich dafür entschuldigen... :oops: :naja:
Tja, passiert nun mal.
Aber im Großen und Ganzen sind wir selbst Schuld. In der zweiten Halbzeit lief ja bei uns gar nix mehr... :naja: -
na mit soeinem ergebnis hätte glaube ich keiner gerechnet...
vielleicht solltet ihr doch mal etwas ändern damit eine gewisse konstanz gefunden werden kann.... -
Naja schlecht is Jürgenshagen II nicht...bestimmt nich schlechter als Lukow und Steinhagen....
-
naja kurz zum Spiel, haben eigentlich in HZ 1 ganz gut gespielt, waren klar überlegen, man hätte sich nicht wundern dürfen wenn wir mit 0:2/ 0:3 in die HZ gegangen wären, Jürgenshagen hat glaube ich in HZ 1 einmal auf unser Tor geschossen. Aber wie bei uns leider fast üblich, machen wir die Dinger nicht. HZ.2 dann diese unglückliche Schirientscheidung, Ball war klar im AUS, aber Schiri ließ weiterspielen, Pepelow hörte auf zu spielen und drin war das Ding und danach lief bei Pepelow garnix mehr!!! (solche Entscheidung kann passieren, auch wenn wirklich sehr ärgerlich für uns! ich weiß jetzt sagen wieder alle "wenn der Schiri nicht pfeift, dann muss man weiterspielen" klar stimmt schon, aber für uns war die Sache so klar, da hat keiner mit gerechnet!!! naja ) bei Jürgenshagen klappte danach alles und bei uns nix mehr (will dem Kutzer aber nicht zuviel vorweg nehmen!!!)
wir sind selbst schuld, hätten den Sack schon in HZ 1 zumachen müssen!!!
-
Zitat
Original von Änder
konstanzScheint wohl dein Lieblingswort zu sein. =)
Was wir ändern müssen und woran wir arbeiten müssen, um in der neuen Saison besser da zu stehen, wissen wir selbst. =)
Aber danke für deinen Tipp. 8O
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Scheint wohl dein Lieblingswort zu sein. =)
Was wir ändern müssen und woran wir arbeiten müssen, um in der neuen Saison besser da zu stehen, wissen wir selbst. =)
Aber danke für deinen Tipp. 8O
Die Saison abhacken und sich voll auf die kommende vorbereiten, bin sicher das sich einiges bei euch verändern wird... -
Siehste, also lassen wir das Thema erstmal.
Wichtig ist jetzt in erster Linie den Herrentag mit konstant guten Leistungen zu überstehen...
-
:biggrin: Hoffentlich mit einer konstanten leistung aller beteiligten...das wird lustig
-
...einige zeigen jedes wochenende konstant gute leistungen........
:biggrin:
-
ja after und DU gehörst dazu!!!
-
So Leute, zähle auf Eure Anwesenheitam Donnerstag in Satow ! Abfahrt 9 Uhr vom Markt Neubukow. Bus konnte leider nicht mehr organisiert werden, wer weiß auch warum....
-
sind wohl dabei, also sehen wir uns in Satow bis dann!!!
-
@tylla
Wir sind jetzt definitiv dabei. (Keiner is unten hängen geblieben und für morgen is auch noch genug...)
-
Sehr gut ! Sonst wäre ich auch enttäuscht gewesen...
-
-
Zitat von Tylla:
"Nollinger, ich hab mindestens drei gute Bilder mit Deiner Kamera gemacht, schau mal nach !"
Eins hatte er gemacht...vom tollen Rasen...leider habe ichs ausversehen gelöscht