Wär ne Möglichkeit...
Ich glaub Tylla's Gedanken willst du auch gar nich lesen...
Wär ne Möglichkeit...
Ich glaub Tylla's Gedanken willst du auch gar nich lesen...
naja ich dachte, die die unsere saison nur ein bisschen verfolgen, sollten wissen wie es gemeint ist! :wink: wusste ja nicht das das schon zu viel ist was ich vorrausgesetzt habe. :biggrin: Aber der Tobi hat Recht ICH MEINE DIE LETZTEN 3 SPIELE!!!
so von mir aus Alles Gute an unseren Teamkameraden O.Windt zum Geburtstag!!! :birthday: :tanz: :musik: :birthday: :tanz: :musik:
diesen Anlass kann er ja am Sonntag mit nem Tor krönen!
O.Windt hat Geburtstag?! Na dann schließ ich mich doch mal den Glückwünschen an... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest33.gif]
Maddin legt ja am Sonntag nach.
Lass mich kurz rechnen... 2 Kisten [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/kasten.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/kasten.gif] :biggrin:
Und wieder hab ich ne Träne im Knopfloch... ...wenn wir doch nur am Sonntag ein Heimspiel hätten. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen37.gif] :sniff:
Und wenn ich mal so überlege, kommen da ja noch einige Kästen Pils dazu. Denn so weit ich weiß, sind noch einige Einstände offen.
Man, wird das ein erstes Training auf dem Pepelower Platz. (Hoffentlich bald.)
Dann auch von mir Glückwunsch dem O.Windt. Maddin Sonntag und Becki is ja auch bald dran (Dienstag). Also viele viele Kisten Pils
Eigentlich wollte ich mitkommen, kann aber sein das ich Freitag arbeiten muss, dann muss ich mal schauen wie ich das mache. Aber zum Finale bin ich auf alle fälle dabei
Klar, danach kannst auch noch mitkommen.
Ich geb dir nen Tipp: Wer schneller voll ist, ist früher nüchtern.
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Ich geb dir nen Tipp: Wer schneller voll ist, ist früher nüchtern.
Son Quatsch !
man man das hört sich ja richtig gut an, mit dem Pils! Tja aber doppelt so schön wäre es (wie Tobi schon sagt) in der eigenen Kabine!!! da wurden schon so manche Kisten vernascht! :razz: aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben
aber ersteinmal 3 Punkte sonntag!
ZitatOriginal von tylla3
aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben
Andersrum!!!
:oops:mein ich doch!!! :oops:
ich glaube ich muss auch mal bei eurem training vorbeischauen kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ZitatOriginal von Nuschel Börns
ich glaube ich muss auch mal bei eurem training vorbeischauen kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Wenn wir schon mal beim Berichtigen sind: doppelt gemoppelt
ZitatOriginal von NOLLINGER
Wenn wir schon mal beim Berichtigen sind: doppelt gemoppelt
...naja, deine foto-love-stories sind aber meistens auch immer doppelt, dreifach und vierfach gemoppelt!!! :biggrin: =)
mfg hotte#3
so egal wer wo und was moppelt :wink: wir müssen am Sonntag um 10 Uhr nach Jürgenshagen II. und versuchen die 3 Punkte zu klauen, auch wenn J´hagen schon etwas abgeschlagen ist, wird es denke ich kein selbstläufer und das sie Fussball spielen können hat ja auch das ergebnis gegen Satow gezeigt (0:0)!!! aber ich hoffe wir gehen mit der nötigen konzentration daran und holen den 3er!!
@ nuschel
klar kannst "vorbeischauen kommen"!!! :biggrin:
ich geh mal von aus es wird ein dreier @ olli glückwunsch zum ..... geburtstag vieleicht machst ja heute noch ein rein =)und wenn nicht auch nicht schlimm hauptsache 3 points :wink:
Guten Morgen Männer. Alle fit? ich kann wetten irgendwer war wieder feiern
Ich mach mich dann mal auf den weg....Bis nachher
Ergebnis 3:1 für Jürgenshagen. Spielbericht folgt evtl noch vom Kutzer
SV Grün-Weiß Jürgenshagen II - SV Pepelow 3:1 (0:1)
Sehr schlechte Leistung in der zweiten Halbzeit. Mehr gibt's dazu nich zu sagen...
SV Pepelow:
M.Binkowska, M.Kutz, M.Drabick, F.Pleban, T.Quaas, G.Neubert (M.Schumacher), A.Tylla, O.Winter, Ch.Mathes (M.Arndt), O.Windt, R.Beckert
Tore:
0:1 O.Windt
1:1 ____
2:1 ____
3:1 ____
Bilder gibt es zu diesem Spiel diesmal nicht. Ist vielleicht auch besser so...