SV Pepelow
-
-
so zurück zum Thema!!!
am Sonntag treffen die Salzhaffkicker auf Jürgenshagen II. Wir wollen natürlich versuchen nachzulegen, so das man den Herrentag auch vernünftig feiern kann (wat wir auch so machen). Aber wäre schon schön wenn man die Saison vielleicht ungeschlagen beenden kann!!! :biggrin:
Anstoss: 10 Uhr
Sportplatz Jürgenshagen!!! -
heute ist ne Einladung zum Bürgermeistercup an euch raus gegangen!!!
-
Danke für die Einladung, ich denke wir sind wieder dabei!!! kann dann am Sonntag Bescheid geben!!!
-
wir sind bisher immer super miteinander ausgekommen....
-
genau und so soll es auch bleiben, also sind wir dran mit dem Pokal gewinnen!!! :wink: :biggrin:
-
ja dat wird dann auch mal zeit ne....
-
Zitat
Original von tylla3
genau und so soll es auch bleiben, also sind wir dran mit dem Pokal gewinnen!!! :wink: :biggrin:viel erfolg
-
Wann soll denn der BM-Cup stattfinden???
-
steht bei wittenbeck seite....anfang august :wink:
-
Ja, hab ich auch grad gesehen... :oops: 8O
-
ich mein wir feiern ja sowieso gerne in Wittenbeck (letztes Jahr den 3. Platz) aber der Titel wäre ja schon was schönes!!! aber ich glaub da haben die Wittenbecker was gegen! :wink:
-
wird schon werden, vielleicht fahrt ihr denn seit langem mal einen titel ein... :biggrin:
-
wollen wir es hoffen, wäre ja ne schöne Sache, aber die Konkurenz schläf nicht!!! :snoopy: :sleepingcow:
-
der msv is doch nich eingeladen, kann doch nix schief gehen :biggrin:
-
Zitat
der msv is doch nich eingeladen, kann doch nix schief gehen
ne ich glaub Duisburg ist auch bisschen weit!!!
-
-
Ich denke er meinte, dass man die Saison nicht mit einer Niederlage beendet... =)
-
Ich denke, er meint damit die letzten 3 Spiele... =)
-
Vorschlag: Vielleicht dann auch einfach nur das aufschreiben was gemeint ist, kann ja schließlich keiner Gedanken lesen!!! :wink: :biggrin:
mfg hotte#3