Mann, Mann der Platz sieht ja richtig gut!
SV Pepelow
-
-
-
ja langsam wird´s! hab auch mal wieder richtig lust vor Heimischen Publikum zu spielen, ist dann doch was anderes. :wink: aber es wird!° ja und dank an alle Helfer!!! :gut: :tach:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Nur schade dass der Hauptsponsor dann später seine Gäste darauf "toben" lassen möchte ! Dann ist es auch nur wieder eine Frage der Zeit, bis er hinüber ist...Na ja, Hauptsponsor is es mittlerweile auch nich mehr. Aber theoretisch müsste er ja wieder zum Hauptsponsor werden. Wer das eine will, ... =)
-
@ tylla3 & tobi...
Sag mal wie früh steht ihr denn nach so einem abend morgens auf!!??
Wie spät wurde es denn noch bei euch?? Sind die videos was geworden???
-
-
-
wieso "nach so einem Abend"??? haben doch nur bisschen fussball geschaut! aber die Videos sind top, haben uns noch schön weggeschmissen. So lange haben wir auch nicht mehr gemacht, aber gab noch lecker Ramazzotti! :wink:
-
ihr habt schon wieder nen grund zum feiern gehabt?!?!?!? ich könnt das nich...
-
Na hoffentlich bleibt der Platz auch noch lange so....
-
jo dat hoffe ich auch.freu mich schon gegen euch auf diesem herrlichen rasen zu spielen.saubere
-
@after
du weißt doch, wo ein willeist, ist auch ein weg!!! :biggrin:
und zum Rasen, ja sieht gut aus und ich hoffe auch das er von Maulwurf, Urlaubern und co. verschont bleibt, so das wir auch bisschen was davon haben!!!
-
so der SV Pepelow trifft am Sonntag den 06.05.07 auf Hohen Luckow:
Anstoß: 14.00Uhr
Sportplatz: hohen LuckowDie Pepelower haben mit H.L. noch ne Rechnung offen und wollen unbedingt die 3 Punkte mitnehmen, ob es klappt wie immer hier am Sonntag!!!
-
es muss mal wieder klappen :wink:
-
:naja:ja hoffe das gegen Rühn war nur ein Ausrutscher, aber wir müssen schonmal auf H. Reineck verzichten (muss arbeiten und ist dazu noch verletzt!!!´) und dazu kommt bestimmt noch C. Mathes (verletzt) und natürlich unsere Langzeit verletzten S.Lehnert und J.Selch, hoffe mal das der Rest an Bord ist!!!
-
was haben die beiden den?
gegen rühn war ne katastrophe das vergessen wir mal ganz schnell wieder. kann nur besser werden.
Hoffe auch das der Rest da ist und spielen kann...
-
naja H.Reineck hat Probleme mit dem Knie und C.Mathes hat wie ich hörte ne Gehirnerschütterung (was da aber wie und genau weiß ich nicht)!!!
-
drück euch die daumen jungs.und immer dran denken STAHLFEUER
-
@ nuschi
danke, aber halt du dich mal daran und werd gesund!!!
-
so heut ist es endlich wieder soweit! also ich bin heiß und hoffe dat klappt heut mit der Wiedergutmachung!!! also wie würde Nuschi jetzt sagen :STAHLFEUER: x2 :biggrin: