@ after
du sollst doch nicht immer von Dich auf andere schließen, aber hast wohl recht! :biggrin:
@ after
du sollst doch nicht immer von Dich auf andere schließen, aber hast wohl recht! :biggrin:
ZitatOriginal von tylla3
@ kutzer
danke für den treffenden Bericht!!!
so am nächsten WE ist leider Spielfrei für uns, aber wir hoffen auf gutes Wetter, sodas wir am Samstag am Platz noch bisschen was machen können und uns noch das eine oder andere Steak zwischen die Kiemen hauen können.!!!
...und zwischendurch zum Spitzenspiel der BK Nord III nach Neubukow kommen ! =)
@ nolli
na mal sehen!!! wenn du nen Pils springen läßt! :wink: :biggrin:
kennst mich doch ! :cool:
PS: Haben die beiden Pappnasen den Fauxpas (PN von Dir an mich) aufgekläert ?
ja haben sie mittlerweile! aber ich habs erst erfahren als alles schon vorbei war! :wink:
War ganz schön schockiert ! Aber hat sich dann ja jetzt aufgeklärt... =) (Schatz)
tja so ist das, einmal nicht aufgepasst und schon wir Schindluder getrieben!!! :wink:
so neue Infos zum Platz.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei unserer FFW bedanken die unseren Platz bewässert hat und somit den Rasen sprießen ließ! Also Rasen und Platz sehen schon ganz gut aus und ich denke zur neuen Saison sollte er bespielbar sein!
Und am Samstag ging es noch zum Arbeitseinsatz an den Kabinen, wo sich einiges tut, Neue Fenster und neue Toiletten sind nur einige Dinge die auf Vorderman gebracht werden, nebenbei gab es lecker blodes und gegrilltes und so war es ein gelungener Einsatz dem bestimmt der nächste bald folgen wird!!! :wink: :biggrin: Dank noch an alle Helfer die verschiedenes sponsorten und auch mit anpackten!
ihr könnt ja mal nen durchruf zu den mulsowern starten.ich würde auch helfen kommen :wink:
na das ist doch mal nen Angebot! vielleicht kommen wir mal darauf zurück! :wink: und nicht das du mit deiner "blauen Höhle" immer die Straße in Rakow blockierst!!! :biggrin: :cool:
naja wäre doch kein problem.sind doch sozusagen eine große familie und eine hand wäscht doch die andere
alles klar "bruder", aber nicht mit Bier waschen!!!
...würd natürlich auch kommen...wenn das pils-angebot stimmt
@tylla
wie siehts eigentlich mit dem logo aus? noch interesse es an eure wand gepinselt zu bekommen?
@ after
das Pilsangebot stimmt immer bei uns! :wink:
und zum logo, klar sind beim vorbereiten, aber bisschen dauert es wohl noch, aber kannst die Pinsel schon spitzen und die Finger vom zittern befreien! :wink: :biggrin:
das bier ist zu verlockend.da muss man einfach helfen kommen
ZitatOriginal von tylla3
...aber kannst die Pinsel schon spitzen und die Finger vom zittern befreien! :wink: :biggrin:
...dazu brauch ich ja erstmal 2-3 pilsgen um ne ruhige hand zu kriegen. =)
so Jungs am Samstag wieder Training, wie immer 13.45 Uhr auf´m Markt!!!
Und Sonntag muss der SV Pepelow bei Rühn antreten. Anstoss 14.00 Uhr !!!
VIEL GLÜCK FREUNDE
das werden wir wohl brauchen, aber wir gehen zuversichtlich in die Partie, wir wollen die Punkte mitnehmen!!!