na dann viel erfolg :smile:
SV Pepelow
-
-
Bis Sonntag ? Lasse mich überraschen... =)
-
Sonntag?
Urfi oder Bastorf?
-
Ich würde sagen Eins nach dem Anderen. :wink:
-
Top Wetter, da jucken doch glatt die Füsse!!! :biggrin:
-
Waschen hilft !
-
dat hat mal wieder richtig spass gemacht, top wetter und gute besetzung (12 Mann´). wird zeit das es auch für uns endlich wieder los geht! Und vielleicht gibt es auch noch nen Neuzugang zu verkünden!!! :wink:
-
na dann rück mal raus mit dem namen eures neuzuganges!!!!
-
@ volleyballer
solange nicht alles in trockenen tüchern ist wird selbstverständlich nichts verraten... :wink:
aber keine angst wenn es soweit ist dann erfährst du es. -
ich weis es ha ha :cool:
-
wie der Oli schon sagt, wenn es fest steht dann wird es auch bekannt gegeben!!! aber so lange wird nix verraten!!!
@ ballerdehle
pss pss pss
-
Zitat
Original von tylla3
@ ballerdehlepss pss pss
...oder per PN an mich!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg hotte#3
-
-
@ tobi...
Der würde euch nicht viel nützen, ist ja fast nie da!!!!
-
-
ach hotte, Geri ist doch auch fast nie da!!! :naja: und der letzte Mann ist bei uns schon lange ein Problem!"!! :wink:
-
so heute nochmal ein lockeres Training und am Sonntag geht es nach Bernitt zum ersten RR-Spiel.
Anstoss: 14 Uhr
hoffe wir tretten da gut auf und können die Punkte entführen!!!
-
@ tylla3
Wünsch euch ganz viel glück, und immer ein tor mehr als der gegner!!!
-
Danke können wir gebrauchen!
Zitatund immer ein tor mehr als der gegner!!!
da hast du es mal wieder auf den Punkt gebracht!!! :biggrin: du bist ja auch student"! :wink: -
@ tylla3
mit dem mannschaftsbus[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif]geht klar möchte ja schlieslich helfen wäre aber nicht schlecht wenn ihr eine liste machen würdet wo drauf steht wann ihr den bus braucht du kennst ja meine schwägerin die tut immer so komisch wenn sie SVP hört und so viel ich weis spielt ihr eh die nächste saison jedes PS auswärts die liste ist ja denn einfach zu schreiben ihr braucht ihn dann jedes wochenende fertig:wink:strengt euch morgen an sonnst komm ich wieder zurück zu euch und spiele dann den letzten mann aber dann weht ein anderer wind :cool: also machts besser mein segen habt ihr
mfg MEKKE