SV Pepelow

• Zitat

Original von hotte_msv
    Hab gehört das ihr etwas Probleme mit der Platzmiete habt?!?

Was heißt Probleme?! Aber wenn man dabei ist, den Platz, die sanitären Anlagen und die Kabinen etwas zu erneuern, kann man das Geld dann doch lieber dafür verwenden... 8) :wink:
    Ansonsten kann ich oli nur zustimmen. :ja:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• och man und dabei hab ich mich schon auf nen guten Platz in rerik gefreut!!! :naja:

nix gegen den in Mulsow, aber der ist zur Zeit wirklich nicht in Top form, aber ich will ja nicht meckern, wir haben im Moment ja garkeinen!!! :naja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    nix gegen den in Mulsow, aber der ist zur Zeit wirklich nicht in Top form, aber ich will ja nicht meckern, wir haben im Moment ja garkeinen!!! :naja:

...ist aber irgendwie auch kein Wunder, die ganze Woche über Training und am Wochenende meistens noch ein Spiel, das Wetter leistet ebenfalls fleißig seinen Beitrag, kann man leider nicht ändern!!!

Ein Spielchen dürft ihr ja denn aber doch in Mulsow austragen wenns gegen unsere II. geht!!! :wink:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• hast recht ballerdehle, aber ich denke spielen könnten wir trotzdem drauf haben nur keine tore und gut tun wird es dem platz auch net, also lassen wir es doch lieber

• @ hotte
    sollte auch keine Kritik sein, wollte nur damit sagen das ich mal wieder Lust hätte auf nem schönen Geläuf zu spielen, aber das Wetter spielt nicht mit!!! :nein: :naja:

Zitat

habt doch nen platz der ist bloß noch nicht bespielbar

klar war ja auch so gemeint!!! :ja:

@ nolli
    haben wir glaube ich schon gemacht, hat aber wohl nicht geklappt!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ...da wäre ich mir an eurer Stelle nicht so sicher, abwarten und Tee trinken denn "abgeklärt" so wie du es hier so nett formulierst ist nämlich absolut gar nichts!!! Will euch ja nichts böses, sollte nur ein Hinweis sein sich eventuell schon mal nach nem anderen Trainingsgeläuf umzugucken!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Ist der Platz in Biendorf bespielbar ? Wäre das nicht ne Alternative ?

Absolut unbespielbar. Alles gefroren, Maulwurfshügel und andere Unebenheiten. Der Platz ist für ein Herrenspiel aber auch ziemlich klein.
    In Rerik siehts nicht viel besser aus. Platz ist nicht gewalzt und somit total uneben, gesperrt ist er auch.

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

• Zitat

Original von hotte_msv
    ...da wäre ich mir an eurer Stelle nicht so sicher, abwarten und Tee trinken denn "abgeklärt" so wie du es hier so nett formulierst ist nämlich absolut gar nichts!!! Will euch ja nichts böses, sollte nur ein Hinweis sein sich eventuell schon mal nach nem anderen Trainingsgeläuf umzugucken!!!

mfg hotte#3

hab ich leider auch schon gehört ist aber glaube ich ein offizieller platz und da kann eigentlich jeder rauf genauso öffentlich wie der in pepelow gehört der glaube ich der gemeinde und wenn die ihn nicht sperrt dann weis ich auch nicht :nein: sind halt immer sone geheimtips wo öffentliche plätze neu gemacht werden und vereine günstig ausweichmöglichkeiten finden :ja: der platz in biendorf is nicht schlecht aber wer mag schon gerne eine fremde mannschaft auf heimischen rasen spielen lassen und denn noch umsonst :???:mal eins vieleicht aber nicht eine ganze saison :naja:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• kostet glaube ich genau nen fuffie das ist der grund koohhllee :oops: das ist die realität :neutral:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)