SV Pepelow

• moin @all
    erstmal vielen dank für eure genesungswünsche. bis dato bleibt es bei einer eigendiagnose. entweder doll gezerrt oder halt gerissen. angesichts dessen, dass es bereits der dritte in dieser saison wäre und ich somit schon erfahrung in sachen muskelfaserriss habe, bin ich mir mit meiner diagnose doch schon sehr sicher. aber was solls. geht wieder weg. zum ersten punktspiel müsste es reichen. dauert ja noch. so denn haut rein.
    achja, es ist weder unser neuzugang ein loser, noch hat sich unser trainer die augen verblitzt.... bei solchen kommentaren kommt mir echt was hoch. aber sowas ins forum schreiben ist ja auch einfach, da braucht man seinen gegenüber nicht in die augen gucken...

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi

Das kannst ihm ja mal persönlich sagen. :evil: :nein:

das werd ich machen :biggrin:muss ja eh demnächst meinen SP von ihm holen :ja:da hab ich garr keine probleme mit :ja:ich hab ihm früher schon ganz andere sachen gesagt[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s1930.gif]aber er hat einen dickschädel und lässt sich nichts sagen(so wie einige andere bei euch auch)und desshalb seit ihr auch abgestiegen denn da trafen 3 faktoren auf einander der 1.faktor war wie kann ich als trainer 3 auswechsler haben und wenn dann 2 feldspieler kaputt sind zur halbzeit keinen auswechsler bringen :?:das geht nicht :nein:2 faktor ist die trainingsbeteiligung und das training selber :???: :idea: :sad: :idea: ?(und der 3 faktor ist es gab damals wo mann noch nicht abgestiegen war sprüche wie:was soll das ganze prozedere last uns lieber absteigen und ganz von forne anfangen :sad: :nein:und das geht nun garnicht und das könnt ich ellenlang vortsetzen so und jetzt kommst du Kutzer 1.fand nich ich ihn schlecht sondern@volleb. ich glaube du bist auch einer der zwischen den zeilen liest und 2. würde ich auch dir das gleiche sagen aber du bist halt noch jung und daher must du noch sehr sehr viel lernen

mfg@MEKKE

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• So nu hört mal auf und wechselt das Thema

Aber vorerst auch von mir Gute Besserung

so nun aber:

Am Samstag spielt der SV Pepelow gegen den SV Wittenbeck...Auf dem Mulsower Platz soll die Partie um 14:00 Uhr angepfiffen werden!

Wie siehts denn bei euch mit Leuten aus. Wenn ihr gegen Kröpelin schon so wenig wart...Bekommt ihr denn eine volle Mannschaft zusammen?

• @Bruhni

Komischerweise hab ich am Samstag gehört, dass das Spiel wohl schon um 13.00Uhr stattfinden soll.
    Ich werd mich nochmal schlau machen...

Und falls wir nicht genug Mann zusammen kriegen, erfahrt ihr das rechtzeitig. Sieht momentan echt beschissen aus, was einsatzfähige Spieler angeht...

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• so erklärung

Volleyballer
    hab nich dich gemeint, wollte nur ausdrücken, dass mecke deine worte so hindreht, wie er sie gerne hätte. hab schon verstanden was du sagen wolltest. sorry wenns falsch rübergekommen ist.

MEKKE
    ich lese nicht zwischen den zeilen, ich lese nur immer deinen unfug. drehst den leuten das wort im mund um, redest schlecht über uns, machst den trainer nieder usw. lass das doch einfach sein. oder mach mal nen neues forum auf, nur für dich. da kannst du pelle schreiben wie du willst und keiner muss sie lesen...! und zum thema "jung" äußer ich mich jetzt nicht weiter. lächerlich
    so thema abgeschlossen!!!

• Kutzer

hier noch mal mein text nur für dich gaaanz laaaangsam und zum mitschreiben:Zitat: wer war der neue mit dem grün weisen dress heute bei euch beim training (ich glaube der kann richtig gut fusi spielen(sah von oben zumindest so aus) kleiner tip von mir versucht in der halle mit seitenaus und toraus zu spielen dann laufen die schiebchen ein bisschen sauberer ab und nicht so hecktisch. so und jetzt kommst du wo bitte schön mache ich pepelow schlecht oder ga den trainer :nein: :nein: :nein: und für die folgebeiträge kann ich nicht wirklich was denn das sind eure reaktionen auf das was ich schreibe oder geschrieben habe :ja:das mit dem loser neme ich gerne zurück und entschuldige mich auch für meine teilweise forsche wortwahl ich habs schon mal gesagt ihr dürft nicht jedes wort von mir auf die goldwaage legen :nein:und noch was dieses forum ist auch dazu da seine eigene meinung zu verbreiten denn mann kann ja nicht zu jedem spiel anwesend sein ach bevor ich es vergesse ich hab mal ne frage an die oder den die august schwedt kennen kommt der eigentlich noch zu euren spielen :?:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

@Bruhni

Komischerweise hab ich am Samstag gehört, dass das Spiel wohl schon um 13.00Uhr stattfinden soll.
    Ich werd mich nochmal schlau machen...
    .

Also wir haben noch nichts davon gehört....

• Das Spiel wird definitiv am Samstag, den 17.02.2006 um 14:00 Uhr in Mulsow Stattfinden....

und am 24.02.07 um 14:00 wird der SV Pepelow zu einem Testspiel in Rerik gegen Steilküste Rerik antreten

gibst du dem opi opium, bringt opium den opi um

Einmal editiert, zuletzt von der oli ()

• Zitat

August kommt immer noch. Zwar nich zu jedem Spiel, aber so wie es sein enggestrickter Terminplan zulässt. Ich hab gehört, er soll sogar ein neues Auto haben... 8o :ja: :freude:

alles kla ich hatte ne info das er schon etwas länger krank sei hab ihn auch schon länger mit seinem hund nicht mehr gesichtet aber dann ist ja alles io (viel spaas noch bei den VB spielen strengt euch an MSV2 hats ja schon vorgemacht) :wink:

mfg:MEKKE 8)

Pelé (*1940)