:wink: =)

SV Pepelow
-
-
Das spielfreie Wochenende des SV Pepelow sollte nicht ganz ohne Fussball ablaufen.
Also entschloss man sich am Samstag Beachsoccer zu spielen.
Da leider nur 10 Mann Zeit hatten, wurden die 2 Stunden auf Sand doch etwas kraftraubend, wobei der Spaß aber auf alle Fälle nicht zu kurz kam.
Von schönen Hackentricks, Fallrückziehern, Glanzparaden und schmerzenden Zehen war alles verteten, also ein komplett gelungener Mannschaftsausflug.[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/f010.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/Kopfball.gif]
[Blockierte Grafik: http://img255.imageshack.us/img255/2564/cimg2227uj0.jpg]
-
Wo habt ihr gespielt?
-
wenn ich das mal beantworten darf, sie waren in wismar hier vorne bei der ko-kart bahn!
-
Zitat
Original von ballerdehle
ko-kart bahn!Was is das denn???
-
Na ne Ko-Kart Bahn.
Die hat der Axel Schulz gestern auch besucht. -
alles klar habs auch gerade gesehen aber ko-kart bahn ist doch auch nicht schlecht, hab bestimmt gerade an pepe gedacht!
:wink:
-
nächstes mal will ich auch mitsoccen :fussball3:
-
Wo bleiben die Entschuldigungszettel von gestern ??? =)
-
Ich lag leicht erschöpft bis 17:30 im Bett. SORRY.
-
Der erste Kandidat hatte schon mal keine akzeptable Entschuldigung ! :wink:
Bin mal gespannt, womit die anderen aufwarten !
-
Bin mal gespannt wie pepel. am we spielt :neutral:
-
Zitat
Original von MEKKE
Bin mal gespannt wie pepel. am we spielt :neutral:Schon allein für diesen Spruch gewinnen sie zweistellig !!! :cool:
-
Schön wärs...... :naja:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Schon allein für diesen Spruch gewinnen sie zweistellig !!! :cool:
kannst du überhaupt fusi spielen oder machst du schon fehler beim zu kucken
ich glaube du hast mal kurz bei pepel. gespielt wenn ich dich nich verwechselle
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Schon allein für diesen Spruch gewinnen sie zweistellig !!! :cool:
Allerdings hat der Gegner auf Grund der letzten Resultate auch ein wenig was gut zu machen.
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
MEKKEStimmt, hat er mal. Mehr oder weniger. Wollte sich wohl damals nur 'n bisschen fit halten.
Irgendwann hat er dann wahrscheinlich rausgefunden, dass es mitm Pils an der Seitenlinie doch schöner ist...Das trifft es so ziemlich genau !
Aber dann mußte ich irgendwann auch mal ran. Und damals wurde in Pepelow etwas anders gespielt. Da wurden die Bälle lang nach vorne gespielt, so dass Schuhmacher die Dinger nur noch reinmachen brauchte. Da hatte man als Läufer schlechte Karten wenn man keine Pferdelunge hatte. Sportlich und kameradschaftlich gesehen war es aber eine Erfahrung wert.
Das müßte schon 10 oder 11 Jahre her sein... -
so bin auch mal wieder hier!!!
also zum stammtisch, der ist dazu da um das Fussballwochenende zu analysieren und da wir kein Fussball gespielt haben war ich auch nicht da!!! :wink:
zum Beachsoccer, ja war richtig lustig, auch wenn ich später kaum noch laufen konnte!!! :naja:
@ nolli
ne Pferdelunge wurde wohl nix, aber wir können ja noch die pferdeleber Trainieren!!!
-
:wink: