SV Pepelow

• Hotte hat völlig Recht :ja:und zu dir Tobi manchmal sieht mann nur das was mann sehen will 8ound ich sehe nichts gutes :nein: :naja: :sad:denn die Bilder sagen wirklich schon alles :???:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• zum Stammtisch, sind ja einige neue Gesichter, die garnicht zum "Stammtisch gehören"!!! 8o

@ nolli
    echt gute Bilder, hab dich garnicht gesehen in Mulsow!!!
    Ich Guck nur so komisch, weil mir gerade die motter in die Hose läuft!!! :ja: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von MEKKE
    Hotte hat völlig Recht :ja:und zu dir Tobi manchmal sieht mann nur das was mann sehen will 8ound ich sehe nichts gutes :nein: :naja: :sad:denn die Bilder sagen wirklich schon alles :???:

Wenn hotte Recht hat, dass du einfach nur enttäuscht bist, dann hätte ich von dir, als ehemaliger SV Pepelow Spieler, aber ne andere Reaktion, als es bisher der Fall war, erwartet und erhofft. :naja:

Ich seh übrigens nich nur das, was ich will.
    Wenn ich z.B. ne klasse erste Halbzeit gegen Reinshagen gesehen hab, dann nich, weil ich das sehen will, sondern weil es so war.
    Klar seh ich auch, dass wir unsere Ziele anfangs viel zu hoch gesteckt haben und jetzt ne schlechte erste Saison mit der fast komplett neuen Mannschaft spielen.
    Ich seh aber auch, dass nich alles so schlecht ist, wie du es immer machst.

Nolli's Bilder sind, glaub ich, in den letzten 10-15 Minuten entstanden.
    Aber wenn du von den paar Bildern den Spielverlauf, die Einstellung der Mannschaft und andere Dinge erkennst, dann :respekt:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Brosche war am Stammtisch n neues Gesicht und hatte dann am Sonntagmorgen schon wieder ein neues Gesicht...

:lach: :rofl: :lach:

naja 2-3 neue waren da schon bei, hoffentlich kommen die jetzt nicht öffter!!! :rofl: :biggrin:

• moin. sorry jungs wegen des spielberichts. ich will ja, aber ich darf nicht, weil mein laptop grundsätzlich nach einer minute abkackt. ich dreh hier fast durch. bin schon froh dass ich den text hier schaffe, wenn denn der lappi durchhält.
    spielbericht scheint ja auch nicht mehr nötig. das wichtigste ist ja gesagt und gezeigt. geile bilder übrigens. nicht schlecht.
    würd jetzt auch gern noch nen wort zu mekke schreiben, aber...!
    achja, mir fällt noch was zum spiel am sonntag ein. komplinment an die leistung des schiedsrichters. weiß zwar nicht wo er herkam, hat die partie aber voll im griff gehabt und gute entscheidungen getroffen. hoffentlich pfeift er uns öfter. so denn. rinjehauen

• zum Schiri, ja gut war einer der besseren, aber er hat doch einiges zuviel laufen lassen, hab ihn auch darauf aufmerksam gemacht, denn ich denke das wäre sonst noch ausgeartet und am Montag muss man ja wieder arbeiten. Aber sonst Junger Schiri mit Perspektive!!! :ja:

• Ich war tatsächlich nur die letzten 10 Minuten da... :wink:

@ Tylla

Ist nicht weiter schlimm, dass Du mich nicht gesehen hast. Zu dem Zeitpunkt habe ich ja noch nicht mal registriert, dass Tino und Atze auch auf dem Platz zuschauen waren.
    ...Rauf auf den Platz, paar Bilder gemacht und ab zur Weihnachtsfeier...und danach zur Motterschlacht nach K-born... =)

• @tylle
    jo haste recht, er hat wirklich viel laufen lassen. aber wenn man mal beachtet was sonst so in der kreisklasse rumläuft und ne pfeife im mund hat, dann zählt dieser schiri zu den besseren. einer mit perspektive halt. :ja: :freude: :rofl:

• ja da hat nuschel sich wohl bisschen vertan! :ja: :rofl:

@ nolli

ja ja als Sportfotograf ist man stets in eile!!! aber weiter so!!! hast ne große zukunft!!! :ja: :rofl:

@ Kutzer

ja da hast recht, wenigstens mal ein Junger der sich traut, gibt ja nicht viele, leider!!! :wink: