ich glaub ich muss auch mal wieder runter, hat sich ja ne menge getan, hätte fast gedacht das ist ne Bildmontage, aber das ist ja wirklich unser Platz!!!

SV Pepelow
-
-
-
@ Tobi
Darf man jetzt schon Jahreskarten bestellen ? :wink:
-
Denn macht ihr aber das Eröffnungsspiel gegen uns!!!
Damit die Bude auch voll wird!!! :cool:
-
@ Puschel
@ OliWas los mit euren Bildern von Hansa ? Bin schon sehr gespannt darauf. Habe Oli schon erklärt, wies geht. :wink:
-
wat meinste afther könnte auch asterix und obelix mit der crew und nen schluck zaubertrank gewesen sein
-
-
Auch ein alter Ochse lernt noch dazu... :wink: [SIZE=7]Bischen übertrieben ist Deine Aussage aber, es gibt schließlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten..[/SIZE]
-
...finde ich auch echt nicht schlecht, hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg hotte
-
Hatte ja auch gute Lehrer, und jemanden der immer alles besser wissen will... :wink: [SIZE=7]( Du ! )[/SIZE]
-
-
... der glaubt zu wissen, dass er besser weiß... :wink: :cool:
-
so ám Sonntag treffen die Salzhaff kicker, zum ersten Spiel der Rückrunde, auf Reinshagen. da gilt es noch die Hinspielpleite wett zu machen!!!
Anstoss ist Sonntag um !0 Uhr in Kirck Mulsow!!!
-
na ich möcht mich dann erstmal dafür bedanken das ich nicht von allen in frage gestellt werde und anmerken so alt bin ich ja nun auch nicht.auch wenn ich im tor bin muß ja wohl hoffentlich nicht jeder treffer meine schuld sein 8O oder :naja: ich weiß ja nicht wie man das so vom spielfeldrand aus gesehen hat mit ein,zwei,drei ..... bier im Kopf.
ich werd noch 3-4 Jahre im Tor stehen bzw. so lang man mich noch braucht bzw. haben will. und am WE werd ich erneut angriff darauf machen das die null steht. vorrausgesetzt natürlich das unser Trainer mich aufstellt und wenn nicht werde ich trotzdem hinter dem SVP stehen.
-
das denke ich auch das eine null steht
-
oh naja dann kommst ja wieder gucken und denn bitte auch paar gute kommentare wenn wir denn gewinnen =) :biggrin:
-
Wäre der II. vom MSV gerade recht wenn euch eure Revanche gegen Reinshagen gelingen würde!!! Also, haut rein Jungs und VIEL GLÜCK !!! :wink:
mfg hotte
-
Wir geben unser bestes. Haben ja schließlich ordentlich was gutzumachen.
Mal sehen, ob es uns gelingt... :neutral: -
naja ich bin guter Dinge, haben zwar im Moment einen kleinen Einbruch, aber der Knoten wird schon wieder platzen. ich hoffe am Sonntag!!!
-
@ Brosche
Sehr gute Einstellung !
@ Mekkerer
Irgendwann ist auch mal gut... :wink: