dann werden wir das wohl so tun....

SV Pepelow
-
-
Da kuck ich mal wieder seit 2 tagen hier rein und es dreht sich wie immer alles (fast) nur um den bitter-bösen bier und schnaps-teufel...
Aber egal.Tobi
wird ja auch mal zeit dass du die alte krähe ausgetauscht hast...
sieht doch jetz wesentlich besser aus.
@wittenbeck
auch auf nen neuen auftrag von seitens sportverein wittenbeck zwecks logo-entwurf würd ich mich freuen... -
Ja ja, wenn die Bezahlung stimmt...
-
genau, das muss natürlich alles vorher geregelt werden...
-
Was macht dein Knie? Ich hoff mal, du spielst von Anfang an... =)
-
@ tobi
wieso willst ihn umgrätschen!??? :wink:ne ne sonst fällt ja der Stammtisch aus!
@ after
ich glaub mit den wittenbeckern kannst du gut verhandeln und ne Logoauffrischung tut immer gut!!! -
der SV Pepelow trifft am Sonntag um 10 Uhr im Derby auf den mulsower SV!!! natürlich in mulsow!!!
it´s Derbytime!!!!
(und das nach dem 11.11.!!!) :naja: :naja:
naja mal sehen was dabei raus kommt! :wink: -
na was soll da wohl bei rauskommen :wink:
-
na nen schönes Fussballspiel!!! :wink:
-
richtig und danach weiß ich auch schon was passiert wenn die dritte halbzeit eingeleutet wird
-
Oh, oh. Gar nich auszudenken, was da wieder an Pils fließen wird.
@Tylla
Natürlich will ich den afther nich umgrätschen. (wenn's nich unbedingt sein muss) =) -
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Oh, oh. Gar nich auszudenken, was da wieder an Pils fließen wird.Habe heute für den nächsten Stammtisch für Hasseröder gesorgt. Man muß sich ja um seine Pappenheimer bischen kümmern... :wink:
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif]
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif] -
Echt?
Du bist ja 'n reiner Guder. =)
Als nächstes dann noch bitte Krombacher und Bitburger...
=)
-
Krombacher!!!!
so und zum sonntag, ja schade das es nicht mit Samstag geklappt hat :naja: aber egal spielen ja schon um 10 Uhr und da ist danach ja noch bisschen zeit!!!
hoffe es wird nen schönes und faires Derby mit dem besseren Ende für uns!!!
:biggrin:
-
Das wird schwer für Euch ! Außer Ihr setzt den Gegner am Tag vorher mit Bier außer Gefecht, und trinkt zur Abwechslung mal heimlich alkoholfreies... :wink:
-
klar wird es schwer, aber wenn wollen und können wir auch mit fairen Mitteln gewinnen!
:wink: sonst kann man sich ja garnicht richtig freuen!
-
NOLLINGER
das meinst du doch wohl nicht im ernst?! ...alkoholfreies bier...tssss :wink:Tobi
mal kucken was mein knie am sonntag so sagt, habs ja extra für diesen tag schon 3 wochen geschontund mit all möglichen salben eingegatscht. hoffe es reicht für sonntag von anfang an... und dann wird sich zeigen wer wen umgrätscht :wink:.
wird aber denk ich mal ein spannendes spielchen werden. vor allen dingen bei dem wetter, was der wetterbericht angesagt hat...
danach fröhliches beisammensein, mit pilsgen und 1. männer kucken......und danach: stammtisch!!!! :razz:
bin ja mal gespannt ob urfi wirklich auf den guten rat nollingers gehört hat. -
-
ich werd mir mal das spiel anschauen[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/wm06wos05.gif] sonst kann man ja gar nicht mehr mitreden möge der bessere gewinnen ich bin für beide
-
Zitat
Original von afther83
NOLLINGER
das meinst du doch wohl nicht im ernst?! ...alkoholfreies bier...tssss :wink:Eher nicht, das Zeug bekommt man ja nicht runter. Habe noch keine Sorte gefunden, die genießbar war ! :naja:
Wenns beim Stammtisch kein Hasseröder gibt, könnt ihr ja mit Boykott drohen...
[SIZE=7]Arbeite Sonntag in Nbk, habe 17 Uhr Feierabend. Dann brauche ich blos quer über die Straße, und schon wäre ich da. Könnt Euch ja melden ( Tylla hat meine Nr. )[/SIZE]