na wenn sie da nicht gewinnen, denn weis ich auch nicht! also die drei punkte sind pflicht!

SV Pepelow
-
-
da habt ihr Recht!!! das muss gewonnen werden! sonst können wir uns wirklich einbuddeln!!!
:naja:
-
naja da könnt mal denn auch die null hinten stehn wär mal nicht schle :Dcht
-
naja das liegt ja an erster Stelle bei dir, aber wir werden auch unser besstes geben, damit du wieder ruhig schlafen kannst!!!
-
oh ja so nen spiel wie gegen bastorf wäre nicht schlecht. naja außer der elfer der muß nich unbedingt nochmal sein.
-
ne möchte nicht wieder gegen 9 bzw. 10 Mann spielen, da sind mir 11 lieber, sonst kommen wir wieder nicht klar! :naja:
-
Moin Brosche, willkommen im Forum ! Jetzt weiß ich wer Du bist, Du alter Cashpoint-Gott...
-
na nollinger das sieht man doch schon am trikot wer da ist
-
ja ja der Brosche hat schon ne eigenartige Farbzusammenstellung! aber solange er hinten gut hält ist mir das egal!!!
-
Zitat
Original von tylla3
ja ja der Brosche hat schon ne eigenartige Farbzusammenstellung! aber solange er hinten gut hält ist mir das egal!!!
hallo ihr habt schon 30 dinger bekommen!
-
Zitat
Original von ballerdehle
hallo ihr habt schon 30 dinger bekommen!
Dann heißt das ja, das er mit Brosches Farbkombinationen nicht übereinstimmt... :wink:
-
@ nollinger
gut kombiniert!!!
:wink:
-
Zitat
Original von ballerdehle
hallo ihr habt schon 30 dinger bekommen!Du solltest eigentlich wissen das der "Paradiesvogel" den Pepelowern nicht in jedem Spiel zur Verfügung stand, daher kann man das so eigentlich nicht verallgemeinern!!! :wink:
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von tylla3
aber solange er hinten gut hält ist mir das egal!!!
hört sich halt so an als ob er keinen fängt wenn er steht!
-
naja sagen wir es mal so, solange er einen weniger fängt als wir schießen ist es mir egal!!! ich glaub jetzt dürfte es eindeutig sein!!!
-
denn würdet ihr aber auch keine kreisklasse spielen! sondern ...............................!
-
wieso? ich hab doch nicht gesagt ob es mir egal ist oder nicht!!!aber ich glaub jetzt reicht es auch zu diesem Thema, bring ja eh nix!
so und jetzt müssen 3 punkte gegen Jürgenshagens 2te her egal wie!!!
:smile:
-
Pepelow vs. Jürgenshagen
Sportplatz: Kirch Mulsow
Anstoss: 10 Uhr -
genau und wenn ihr gewinnen solltet, (wovon ich stark ausgehe) denn macht mal gleich was fürs torverhältniss!
:wink:
-
als erstes müssen wir ersteinmal gewinnen, du weist doch´, Pepelow schafft auch das unmögliche!"
also erstmal ein Tor mehr schießen als der Gegner, dann sehen wir weiter!