ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Für alle anwesenden Forumsmitglieder aus Pepelow uns Satow lass ich eins springen...
=)
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Für alle anwesenden Forumsmitglieder aus Pepelow uns Satow lass ich eins springen...
=)
@ Tobi
Denk dran, auf dem Rückweg müsst ihr durch Neubukow ! :wink:
:oops:
Moin, also alles gute heute in satow und hoffentlich kommt ihr mit drei punkte im gepäck nach hause!
@ Tobi
ich meld mich nach spielende!
Zitathoffentlich kommt ihr mit drei punkte im gepäck nach hause!
ja das hoffen wir auch, wir werden unser besstes geben!!!
ZitatOriginal von ballerdehle
@ Tobi
ich meld mich nach spielende!
Ruf mal lieber an. :telefon:
Wenn du dich meldest , seh ich das doch nich auf die Entfernung 8O...
=)
doch nico ist doch groß genug!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi wan Kenobi
Ruf mal lieber an. :telefon:
Wenn du dich meldest
, seh ich das doch nich auf die Entfernung 8O...
=)
hi hi ich ruf denn halt durch!
ja aber ob Tobi, das rufen auf die Entfernung hört, bezweifel ich aber auch!!!
ist ja gut! auf jeden fall will ich nen ordentliches ergebniss von euch hören und nicht wieder ne klatsche!
Die wird es aber leider geben!!!
Na wer weis wer weis, wir werden es später sehen!
der SV Pepelow spielt in Satow, in einém Ausgeglichenen Spiel 1:1!!!
und holt endlich den ersten Punkt, es war ne klare Leistungssteigerung zu sehen, aber es hat leider nicht für den 3er gereicht!!!
na wenigstens nicht verloren und wies jetzt weiter geht hast mir ja am tel. erklärt
genau und denk ran das nächste mal, oder beim´tippen!!! :biggrin: :wink:
:nixweiss:
na ich mein wie es jetzt weiter geht, hab ich dir doch erklärt!!!
na hoffen wir mal das das so klappt wie du es gesagt hast!
dat hoffen wir alle, wir werden unser bestes geben!!!
Der SV Pepelow musste heute beim SSV Satow antretten, die Salzhaffkicker wollten endlich die ersten 3 punkte einfahren!!!
Es reiste leider kein Schiri an und der Ansetzer konnte nicht erreicht werden, und so stellte Satow den Unparteischen, der seine Sache aber sehr gut machte!!!
es Entwickelte sich von anfang an eine ausgeglichene Partie, mit Chancen auf beiden Seiten! Einen Fehlpass in der Gäste Hintermannschaft, konnte ein Satower abfangen und zur Führung über die Linie drücken! Aber Pepelow steckte nicht auf und konnte noch vor der HZ ausgleichen. C. Mathes war es der im Strafraumgetümmel am schnellsten reagierte und schoss den Ball aus 5m über die Linie!!!
´2 Hz ein ähnliches Bild, Chancen auf beiden Seiten, aber es sollte kein Tor mehr fallen. Pepelow hätte noch einen Elfmeter bekommen können/müssen, da ein Satower im Strafraum den Ball im Liegen klar mit der Hand spielte und somit ne klaré Torchance verhinderte!!!
alles in allen, eine Faire und ausgeglichene Partie, die keinen Sieger verdient hatte!!!
Pepelow: K.Broschwitz, G.Neubert, O.Windt, M.Drabick, T.Quaas, F.Pleban, A.Tylla, C.Mathes, O.Winter, R.Beckert (P.Laffin), S.Mathews
nicht eingesetzt: M.Arndt, M.Binkowska, M.Rohde (TW), R.Hexel
nicht dabei: M.Kutz (Arbeit), J.Selch (verletzt), T.Gatzke (verletzt), A.Windt (verletzt)
Schiri:??? aber gute Leistung
Zuschauer: cca 30