ZitatOriginal von tylla3
ja ok mal sehen ob ich es schaff!!!
:biggrin: =)
ZitatOriginal von tylla3
ja ok mal sehen ob ich es schaff!!!
:biggrin: =)
moin, ich versuch auch mal vorbeizuschauen. muss mich ja in die platzarbeiten mal einreihen
Kannst du machen. Aber mehr als vier, fünf Mann brauchen wir wohl nich. Bis dann...
...nochmals glückwunsch zum sieg in bastorf!
und tylla hat das ganze wochenende gleich die chance ergriffen und ordentlich gefeiert...hab ich gehört
Tobi und tylla
wann wollt ihr denn am freitag in ravensberg "trainieren"? könnten ja denn den 2. teil des geschäftlichen klären.... Vorschlag: könnten uns ja bei theo an tisch/tresen setzen...
:cool: :drink: und reinen tisch machen?!
Zitatund tylla hat das ganze wochenende gleich die chance ergriffen und ordentlich gefeiert...hab ich gehört
na wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt??? ist nartürlich nix dran!!! =) :cool:
und freitag haben wir um 18 Uhr Training! und das andere musst du mit Tobi klären, das ist der Finanzminister!!!
Das mit Theo müssen wir mal sehen. 8O Kann ich noch nich sagen... =)
ZitatOriginal von tylla3
und freitag haben wir um 18 Uhr Training!
Nich 18:30Uhr??? 8O
ne ich glaub 18 uhr, aber kriegen wir schon raus!
SV Pepelow vs. Bernitt
Sonntag 10.00Uhr in Mulsow!!!
Ich drücke Euch die Daumen !
Danke.
Wird Zeit für die ersten drei Punkte...
Das schon, aber ein Sieg wäre noch wichtiger für die Moral in der Truppe! :wink:
=)
schöne grüßen an euren topstürmer jan selch die alte flitzpiepe... sagt ihm mal der wird bei mir nie ein tor schießen (remex-cup)... naja ein tor gegen unsere 2te ist ihm ja gelungen
mfg ingo schultz
Alles klar, ich richte es ihm aus... :biggrin:
danke und viel glück gegen die rotsocken
Ingebocker
Danke!
@all
Also wenn wir als Mannschaft auf dem Platz stehen, endlich mal Fussball spielen und so selbstbewusst wie die SV Pepelow-Möwe auftreten, dann dürfte eigentlich nix mehr schiefgehen...
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/1228/bild105dp1.jpg]
genau so müßt ihr das machen! reißt euch soontag bloß am riemen, ich komm zugucken und will die ersten punkte auf eurem konto sehen!
SONST :box:
also unsere Möve geht mit gutem Beispiel vorran, also Jungs nach machen und den Gegner einfach mal "wegpusten"[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/ultima.gif]
von mir auch nochmal viel glück für das spiel morgen
ihr packt das schon, machts einfach wie in bastorf
und schöne grüße aus schweden ans gesamte team