wat ihr wollt in offene Meer, na dann muss ich wohl meinen Wachturm besetzen und euch wieder aus den Fluten retten! Also Boie geschnappt und aufgepasst!!!
:biggrin:
:cool:

SV Pepelow
-
-
komm doch mit!? " mitsch"
-
so hier noch ein paar Neuzugänge:
Marcus Drabick (TSG A-Jugend)
Michael Kutz (TSG)
Rene Beckert
Christoph Wittmiß (Neuburg - Jugend)
Christian Mathes (Pepelow, Poel)
Oliver Windt (Mulsow, Pepelow)
Jan Selch (Mulsow, TSG, Anker Wismar) -
das "Testspiel" SV Pepelow vs. Allstars konnte der "neue´" SV Pepelow mit 3:2 für sich endscheiden, das anschließende elfmeter Schießen konnten dann aber die abgeklärten und erfahreren Kicker des Allstar teams für sich endscheiden!
-
@tylla
Elfmeter ins Seitenaus, schalalalala, Elfmeter ins Seitenaus, schalalalaaaaaa.
-
bin halt unglücklich im Boden hängen geblieben!!!
-
Is ja nich so schlimm. Und im Seitenaus is er ja auch nich ganz gelandet...Hast ja aber gestern noch andere Qualitäten gezeigt...
-
tja muss halt jetzt mit gutem Beispiel vorran gehen!!!
-
Zitat
Original von tylla3
das "Testspiel" SV Pepelow vs. Allstars konnte der "neue´" SV Pepelow mit 3:2 für sich endscheiden, das anschließende elfmeter Schießen konnten dann aber die abgeklärten und erfahreren Kicker des Allstar teams für sich endscheiden!ein paar einzelheiten zum spiel wären nicht schlecht gewesen zb:das der neue svp die ersten 20min 11 gegen 9 gespielt
hat und als sie dann 1:0 in führung gingen uns einen ihrer "guten" spieler abgaben
keine namen :idea:ansonsten recht nettes schiebchen ohne nicklichkeiten
-
Dann muss man aber auch sagen, dass die, die sich darum kümmern wollten, eine "Allstars"-Mannschaft zusammenzukriegen, gar nichts gebacken gekriegt haben. Oder woher hast du von diesem Spiel erfahren? Bestimmt hier im Internet, und nich von denen, die es machen sollten... :naja:
Aber egal, Spaß hat es auf jeden Fall trotzdem gemacht...
...sollte echt zur Tradition werden. Vor zwei Jahren haben wirs ja auch schon mal gemacht. (Und da haben die "Allstars" zeitweise auch mit 13 Mann gespielt...)
8O
-
Beim Training des SV Pepelow waren gestern 10 Mann anwesend, darunter ein weiterer "Probetrainierer".
Seit Trainingsauftakt pendelt die Zahl der Anwesenden so zwischen 10 und 16 Mann. 8O
Ist schon erstaunlich. Es gab Zeiten bei uns, da war man mit 3 Mann beim Training...:biggrin: =)
-
8onur weiter so
-
das der neue svp die ersten 20min 11 gegen 9 gespielt hat und als sie dann 1:0 in führung gingen uns einen ihrer "guten" spieler abgaben keine namen
1. wusste ich das garnicht, denn als ich es bemerkte kam sofort einer rüber!!!
2. habt ... bekommen weil "wir" uns schon mal etwas einspielen wollten und das mit dem Kern der Mannschaft, soweit er da war!!!
aber spass hat es gemacht und dann noch Deutschland ´3.!!!!
-
Deutschland hat dir ja noch viel mehr Spaß gemacht...
=)
-
moin,
das mit der anzahl beim training hängt doch immer davon ab , wo die leute arbeiten und beim rest , die einstellung.!! bei uns in heiligenhagen, haben wir ein kern von 8 leuten beim training, an sehr guten tagen , sind wir auch mal 12, aber da sind dann auch 2-3 C-jugend spieler dabei. das letzte mal, wo ich richtiges training machen konnte, war vor 10 jahren , bei hafen rostock, nach der trainingseinheit hat man wenigstens ein spiel mit 10 gegen 10 machen können.! das werde ich hier in der KK wohl nicht mehr erleben. Gruss :cool:
-
wo bleiben die bilder stell doch mal paar rein :oops:
-
Auf diesem Wege nun zu einem Thema das im Trubel der letzten Tage etwas untergegangen ist.War ja auch ganz schön was los in unserer schönen Stadt !!!:respekt::respekt:
Nach dem gloreichen Sieg des Kreispokals ( Gott sei Dank
!!! ) am 10.Juni mit anschließendem Autokorso (mindestens eine Hupe danach fuktionsunfähig ), feierte die TSG Neubukow mit ihrer treuen Anhängerschaft,nach einer sehr erfolgreichen Saison, ihre Saisonabschlußfeier.War natürlich ein feines Fest, da man natürlich auch den Pokal zu feiern hatte.
Bei dieser Veranstaltung wird jährlich der beste und der beliebteste Spieler der vergangenen Saison gewählt (TSG I und TSG II zusammen).
Hier die Ergebnisse:
bester Spieler 2005/2006
[list=1][*]Andreas Noll
[*]Sebastian Mielke
[*]Marco Widmer
[*]Jan-Alexander Wendt
[*]Mirko Koziolek
[*]Martin Hartwig
[/list=1] beliebtester Spieler 2005/2006 [list=1][*]Karsten Ruhnke
[*]Danny Salewski
[*]Uwe Jettkant
[*]Andy Both
[*]Klaus von Fabeck
[*]Björn Berger
[/list=1] Allen gewählten meinen Glückwunsch. Verdient hätten es alle...MfG CN -
na nolli Glückwunsch zum 1. platz aber nächste saison will ich dich bei beiden Tabellen oben sehen!!!
@ sonst
ja bei uns sieht es im training ganz gut aus mit der beteiligung, denke sind alle heiß auf den saionstart. hoffe mal das ändert, sich nicht in der saison!
-
@tylla
Nollinger ist aber der nicht aktive Fussballer, der beiden Noll-Brüder.(siehe CN am Ende)
Ach ja. Und so früh schon im Netz? Ich dachte du bist noch aufm Nachhauseweg...
-
Zitat
Nollinger ist aber der nicht aktive Fussballer, der beiden Noll-Brüder.
oh ha da hab ich mich dann wohl etwas vertan!!! :oops:
wie "auf dem nachhauseweg"??? bin top fit