Restprogramm:
1.FC Obotrit Bargeshagen - SV Pepelow
Bastorfer SV - SV Pepelow
SV Pepelow - FSV Retschow
Also gegen Bargeshagen und Bastorf müssen 6 Punkte geholt werden, sonst sieht's ganz schlecht aus... :naja:
Restprogramm:
1.FC Obotrit Bargeshagen - SV Pepelow
Bastorfer SV - SV Pepelow
SV Pepelow - FSV Retschow
Also gegen Bargeshagen und Bastorf müssen 6 Punkte geholt werden, sonst sieht's ganz schlecht aus... :naja:
nicht einfach aber machbar
Aber eigentlich müßtet ihr mit 9Pkt rechnen- auch wenns gegen Retschow richtig schwer wird.
....machbar
leichter gesagt als getan, ich denke das 6 reichen würden! denn personell sieht es zur zeit nicht gut aus!!!
Ach wenn ihr personell uf dem Zahnfleisch geht, versucht es einfach.
Und wenns nicht klappt- mein Gott dann sehen wir uns halt nächstes Jahr- aber ihr habt euch dann nix vorzuwerfen
Bargeshagen darf man auch nich unterschätzen gerade nich wenn die zuhaus spielen.
Genau- gerade gegen vermeindlich leichtere Gegner tut man sich schwerer als gedacht :naja:
naja auf jeden fall werden wir versuchen noch soviel punkte wie möglich zu holen und denn werden wir am ende der saison ja sehen ob es reicht oder nicht! und am kommenden we müssen auf jeden fall drei punkte geholt werden sonst wirds ziehmlich eng!!!
Viel Erfolg dabei
jep danke das können wir gebrauchen! :flehan:
Viel Glück
danke und ihr seht zu das ihr euch wenigstens vernüftig aus der kl verabschiedet, euch dafür auch viel glück dafür, und grüß mir mal den nedi von mir!!!
Wird gemacht.Ja wir werden unser bestes geben .
ja Glück können wir gebrauchen, aber noch ist alles drin, wird wohl auf ein Finale am letzten Spieltag hinauslaufen!!!
Das könnt sogar ein richtig spannendes Finale am letzten Spieltag werden, falls es bei Retschow noch um den Aufstieg und bei uns um den Klassenerhalt geht...
Also Jungs, denkt an Fummi und an sein Herz... =)
ja ja da werden wohl unsere Nerven getestet!!! Aber wir bleiben drin!!!!
Jetzt krieg ich ja erst richtig mit, wie Klaus ab und zu während des Spiels draußen abgeht.
Nämlich so: :aerger: :angry: :wall: :willnicht:
Der Mensch muss viel ruhiger werden... :megacool:
ja für Klaus wird´s nicht einfach, aber dafür müssem wir ihn mit dem Klassenerhalt belohnen!!!
Und wenn das klappt, wird er uns ja belohnen... =) [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/kasten.gif] [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen.gif]
aber wir wollen uns je ersteinmal selbst belohnen und die Klasse halten!!!
und bis dahin volle konzentration!!!
denn " ELF Freunde müsssen Wir sein"!!!