ja schade für euch wäre gut langsam in den Rhythmus zu kommen! aber ihr seit ja gut drauf denke ich macht das schon!
und zu uns ja schlimmer kann es eh nicht mehr werden, also volle Kraft nach vorn und gut verkaufen!
ja schade für euch wäre gut langsam in den Rhythmus zu kommen! aber ihr seit ja gut drauf denke ich macht das schon!
und zu uns ja schlimmer kann es eh nicht mehr werden, also volle Kraft nach vorn und gut verkaufen!
Zum Rückrundenstart trifft der SV Pepelow auf Zernin.
SV Pepelow vs. Zernin
Sonntag 5.03.06 um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!
findet die partie statt.....
Der Platz sieht eigentlich relativ gut aus. Wenn wettermäßig nix dickes mehr passiert, wird das Spiel wohl stattfinden...
naja sieht wohl nicht so gut aus mit dem Wetter, hätte wohl besser nicht geschneit! naja keine Ahnung ob wir spielen, aber sieht wohl nicht so gut aus! Hoffe aber das es klappt!
Spiel heute fällt aus!!!
Also Pepelow vs. Zernin fällt wegen unbespielbaren Platz aus!!!!
damit wird wohl euer erstes spiel der saison in doberan auf einem sehr wahrscheinlich bespielbarem kunstrasenplatz stattfinden! bis samstag 14 uhr ...
ja da müssen wir dann halt durch, aber Hauptsache mal wieder fussball zocken, juckt schon in den Füßen. das wir dann gleich beim DSC antretten müssen, macht die sache zwar nicht leichter, aber da müssen wir jetzt wohl durch! Bis samstag!!!
@ hotte
Recht hast ja, aber ich denke das ist leichter gesagt als getan, denn
1. kunstrasen liegt uns nicht und einige Spieler wollen wegen der verletzungsgefahr nicht drauf spielen.
2. wird der DSC mit wut im bauch antreten und versuchen die Startniederlage wett zumachen.
aber wir werden nartürlich alles versuchen den DSC einwenig zu ärgern! unsere vorbereitung war ja nicht gerade berauschend, aber egal endlich wieder Fussi!!!!
:razz:
ZitatOriginal von tylla3
@ hotte
Recht hast ja, aber ich denke das ist leichter gesagt als getan, denn
1. kunstrasen liegt uns nicht und einige Spieler wollen wegen der verletzungsgefahr nicht drauf spielen.
Zu Punkt eins: Verletzungsgefahr auf Kunstrasen??? Blödsinn wenn du mich fragst!!! Hört sich für mich mehr nach ner billigen Ausrede an um seine technischen Unzulänglichkeiten zu vertuschen!!! Sicherlich ist es für die Meisten ungewohnt aber die Ausrede mit der Verletzungsgefahr ist schon ziemlich weit hergeholt wobei die Verletzungsgefahr auf eurem heimischen "Rasen" eigentlich noch viel höher ist!!! Bei Punkt zwei stimme ich dir wohl zu!!!
mfg hotte#3
wer denn?
ich schon [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/obszoener.gif]ob kunstrasen oder kopfsteinpflaster mir doch egal(man................. verletzen kann Mann sich auch im weinhold)[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/krank/kruecken.gif]
@ hotte
haben in der Liga 2 mal drauf gespiel und jedes mal 2 verletzte veklagen müssen! (war vielleicht auch bloß dummer zufall) Also mir ist es eigentlich auch egal. Aber ziehe einen geflegten Rasenplatz vor (nartürlich nicht unseren)
@ mekke
ist halt bei mehreren nicht beliebt! Ich glaub nico wollte evt. nicht spielen, wegen seiner letzten Verletzung, und Heino weiß ich auch nicht! lassen wir uns mal überraschen!
nich das ihr ,wie vor 2 jahren glaube ich, nur mit 5 man anreist! 8O 8O 8O
dann könnt ihr doch kleinfeld spielen, denn mehr akteure beim dsc mit einem vernünftigen trainingsstand gibt es derzeit auch nicht
@ vize
welche von beiden mannschaften besser im training steht werden wir ja samstag sehen!
keine Angst auch wenn wir klarer außenseiter sind, werden wir spielen, weiß nicht was da vor 2 Jahren oder so los war, aber Angsthasen sind wir auch nicht!!! Hoffe mal das es nicht mehr schneit, dann gibt es samstag endlich mal wieder fussi!
gute nachricht für alle kunstrasen-fans:
der platz in doberan wird z.Z. von schnee und eis befreit und sollte somit am samstag im originalzustand sein. falls neuer schnee kommt muss man natürlich schau'n, gell vize :razz:
@pepelow
das spiel ist laut spielplan (soweit ich weiss) am samstag um 13 uhr. nich dass ihr erst zur zweiten halbzeit kommt
ja ja hab auch gesehen wie
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/LLIINNEE0.gif]
wird bestimmt lustig unser kleines schiebchen[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly12.gif]