tja, was soll man dazu sagen?! :sniff: du traust keinem unserer beiden vereine den aufstieg zu und wünscht san pepelone noch den abstieg! aber ich finde deinen aussenseiter mit neubukow sehr mutig!
es wird alles anders kommen! abwarten ...
tja, was soll man dazu sagen?! :sniff: du traust keinem unserer beiden vereine den aufstieg zu und wünscht san pepelone noch den abstieg! aber ich finde deinen aussenseiter mit neubukow sehr mutig!
es wird alles anders kommen! abwarten ...
naja wir werden ja spätestens sonntag mehr wissen! und mit dem platz werden wir uns mühe geben das er gut bespielbar ist! wir werden auf jeden fall versuchen die punkte zu hause zu lassen oder zumindest einen punkt zu holen!
Na das hört sich ja zumindest schon mal gut an mit dem Platz! Wenn er wirklich gut ist, kann man wenigstens keine Schuld darauf schieben :???: Wir werden sehen!
Auf ein gutes Spiel dann am Sonntag! :fussball3:
jo wir werden sehen ich hoffe doch das es ein sauberes und faires spiel wird mit einem vernünftigen schieri!
uwe behm kommt bestimmt, der pfeifft wenigstens für uns....
och nicht schon wieder, den hatte wir letztes wochenende erst und da hat er richtig schlecht gepfiffen, schön gegen uns!!!
wir hatten ihn gg bargeshagen am samstag auch. konnten uns nicht beklagen. war ein sauberes spiel von ihm. alles richtig entschieden.
dann macht mal noch schön training. wir machen es bestimmt. und dann bis sonntag.
jawohl werden wir machen bis sonntag denn in Pepelow!!! :wink:
ZitatOriginal von ballerdehle
och nicht schon wieder, den hatte wir letztes wochenende erst und da hat er richtig schlecht gepfiffen, schön gegen uns!!!
Da hat Uwe ja Samstag und Sonntag gepfiffen: Entweder, um sich die Kontrahenten fürs We drauf anzuschauen oder um auf die alten Tage nochmal richtig abzukassieren
egal wer uns pfeiffen wird hauptsache wir gewinnen und behalten die drei punkte auf dem zeltplatz :wink:
Mir gefällt wie du immer auf den Punkt kommst bzw. den Nagel auf den Kopf triffst.
Das wird sich doch hoffentlich auch wieder auf Fußball ummünzen lassen, sodass du das eine oder andere Tor in Pepelow tiffst :fussball:
na ich hoffe doch dass dieses mal 3 punkte in pepelow fällig sind!!!
dann sind wir auch weiterhin tabellenführer.... :lol:
es ist egal wieviel tore wir schiessen, wir müssen nur eins mehr machen wie pepelow, denn auch dann gehen 3 "wirkliche" punkte an die münsterstädter!
mehr als pepelow
ja kai, da hat ronny in deutsch wohl besser aufgepasst ("wie") als du wa? vorbildlich wie er hier grammatikalische fehler anpreisst und verbessert. aber er saß ja auch neben mir :biggrin:
na ob das was gebracht hat
nun mal ganz ruhig! war noch im halbschlaf, da kann sowas mal passieren! ausserdem wär rechtschreipfehler findet, kann sie dann auch behalden! =)
@ Kui!
Sag mal was hällst du von Früh aufstehen?!
ZitatOriginal von dsc_99
ja kai, da hat ronny in deutsch wohl besser aufgepasst ("wie") als du wa? vorbildlich wie er hier grammatikalische fehler anpreisst und verbessert. aber er saß ja auch neben mir:biggrin:
...fehler anpreist...