Nö... :alien: :cyclop:
SV Pepelow
-
-
wir spielen am wochenende gegen den fsv retschow und zu einem möglichen wechsel werde ich mich jetzt noch nicht äußern man wird sehen wie sich die dinge entwickeln und zum ende der saison wird man dann sehen. :biggrin:
tylla3
toller denkanstoß für die anderen, du bereitest vor und die anderen machen den rest :wink: -
entscheide dich aber ja richtig :wink: aber die entscheidung liegt ganz bei dir!!!
-
@ oli
ja so bin ich halt! :biggrin:
viel Glück gegen Retschow!!!
Wir sehen uns vielleicht Freitag!!:schaf:
-
-
@ Ballerdehle
jetzt lass uns mal das ganze zeug von wechsel oder nicht beiseite lassen!!!
Oli ist schlau genug um sich für das richtige zu entscheiden ( PUNKT)!!!
man wird sehen, also Abwarten und Schnaps trinken :drink::schaf: :schaf:
-
ja klar punkt..........
und das mit den schnaps, ohne mich!!! :tear: -
@ baller
ach ja sorry hab nicht daran gedacht das dir Schnaps ja nicht mehr schmeckt, aber bleib weiter hart wir Krupstahl!!! -
logisch! und morgen training? :fussball: und sonntag knallen wir parkentin weg, oder was? :box:
-
@ ballerdehle
wir werden zumindest alles geben das wahr zu machen, aber es wird verdammt schwer!!!
aber ich bin berufsoptimist!
Wenn alle fit sind haben wir eine gute Chance, aber die Tagesform muss stimmen!:schaf:
-
wird schon klappen du weist wie eng das da unten ist, nützt alles nix wir müssen wieder punkten!!! sonst kannst den thread bald umbenennen, und das wollen wir doch nicht!
-
Nu macht euch mal nich in die Hosen... Sonntag Abend schreibt ihr schon wieder viel entspannter!!! =)
:fussball: -
der kleine hat recht, bis sonntag sag ich nichts mehr zu dem Spiel!!!!!!!!!! :schaf: :schaf:
-
hast recht lass erstmal das spiel vorbei sein und denn werden wir weiter sehen! ich hoffe doch das es positiv für uns wird!
das wird da unten noch alles ganz schön knapp werden! -
Klar könnte das alles sehr knapp werden. Aber ich denke, dass wir fast sicher Schmadebeck und Reinshagen hinter uns lassen können.
Reinshagen hat ja schließlich noch ein ganz schön hartes Restprogramm. Die haben noch Jürgenshagen, DSVII, Retschow, Parkentin und uns.
Und 9 Punkte auf Schmadebeck sollten wohl auch reichen...
Kühlungsborn wird wohl auch nix gegen Jürgenshagen, DSC (aufm Kunstrasen) und Rerik holen können. Und gegen Satow und uns... =)
8OWir werden sehen... 8O -
@ tobi wan...
aber wir dürfen nicht nur auf die anderen gucken, wenn wir unsere Spiele gewinnen ist es doch egal was die anderen machen!!! :schaf: -
Ja, ist schon klar. Wenn wir 15 Punkte holen könnten, wär mir das sowas von egal, wie die anderen spielen...
:cool: -
@ tobi...
ja dann lass uns mal reinhauen, nicht das wir nachher noch auf schützenhilfe angewiesen sind!!! das wäre mir denn doch etwas heikel:schaf:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Nu macht euch mal nich in die Hosen... Sonntag Abend schreibt ihr schon wieder viel entspannter!!! =)
:fussball:
Jetzt fang ich auch schon so an. :oops: Also lassen wir es dabei... -
hast recht ! :schaf: