SV Pepelow

• Pepelow vs. Doberaner SV

Es war wie so oft in den letzten Wochen. Pepelow machte das Spiel und Doberan die Tore!! :cool:
    Die Pepelower begannen druckvoll, erspielten sich in der Anfangsphase keine nennenswerten Chancen! Plötzlich fiehl aus heiterem Himmel das 0:1. Pepelow war etwas geschockt und musste aus Abseitsverdächtiger Position das 0:2 hinnehmen! Aber Pepelow gab nicht auf, kassierte aber nach einem Konter das 0:3. Kurz darauf verkürzten die Gastgeber durch R. Hexel auf 1:3 mit neuem schwung ging es zur aufholjagt. Die hielt leider nicht lange an, denn Pepelow machte sich das Leben schwer und durch fehlpässe den Gegener gefährlich, wie auch beim 1;4 der Gäste. Danach erspielten sich die Gastgeber Chance um Chance konnten aber leider keine verwerten.
    Fazit: Pepelow besser, ohne voll zu überzeugen. Anhand der Chancen, die das Spiel noch hätten drehen können, ein glücklicher Sieg der Doberaner, die ihre Chancen eiskalt nutzten.

Pepelow: K. Broschwitz, M. Stadel, M. Schröder, A. Tylla, Geri, R. Schröder, C. Mathes, S. Dietrich, R. Lahl ( R. Hexel), M.Mädlin, S. Mathews

Schiri? Satow
    Zuschauer: Ca 40

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Schiedsrichter der Partie war der Sportfreund Detlef Galda! :ja: Der liest hier übrigens auch immer mit! :ja::halloatall: :freude:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

Einmal editiert, zuletzt von bigbrenner ()

• Aber wo war Pepelow bitte schön besser????????
    Ich war da und ich muss sagen das es wirklich eine sehr schwache vorstellung von Pepelow war, sag ich nich nur weil ich beim DSV spiel.
    Das oben geschriebene Fazit hätte demnach anders lauten sollen.
    Aber egal, fakt ist das unsere II Männermanschaft klar das spiel gemacht hat........

aber morgen ist herrentag also :bia: :support:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @ hotte
    ja ok wenn man sich für die schiris interessiert dann ja aber das mach ich nicht bzw. erst seit ich hier im forum bin. vom sehen kannte ich ihn natürlich! 8O
    bist du morgen da wenn ihr gegen die TSG spielt? wollten nämlich mal langkommen und versuchen noch was zuerkennen! :cool: du weist ja herrentag :bindafür: :gut: :bia: :musik: :drink:

:schaf:

• tylla3 und DSVer_7

Also meiner Meinung nach war der Sieg von Doberan nicht unverdient. Doberan war zwar einfach nur schlecht, aber wir waren NOCH schlechter. :naja:
    Nachdem ich die erste Halbzeit gesehen hab, hab ich mir zwei Fragen gestellt:
    1. Wie kann der DSVII an zweiter Stelle in der Tabelle stehen?
    2. Sollte tylla nicht bald mal das Thema in "Pepelow doch nicht mehr im Aufwind" oder "Pepelow vielleicht bald wieder etwas im Aufwind" umbenennen.
    :sniff: :sad: :sniff:
    :bia: :bia:ALLEN EINEN SCHÖNEN HERRENTAG!!! :bia: :bia:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• @ tobi wan...
    moin das Thema wird nicht umbenannt, denn gewinnen wir mal wie´der und dann muss ich es wieder umbenennen!
    Aber fakt ist das wir mit unseren Chancen das spiel noch hätten kippen können! :cool:

• @tylla
    Das ist es ja: "hätten"!!!
    Aber weisst ja, wie das mit der Chancenverwertung bei uns ist... :fussball:

Ich komm nachher zu dir und dann kaufen wir ordentlich ein für morgen!!!

• @ tobi

ja dann seh mal zu...
    bin zuhaus! und chancenverwertung? Verwertung das ist für mich ein Fremdwort! 8) :nein: aber Chancen vergeben das kenn ich :rofl:

:schaf: :schaf:

• @tylla
    Chancen vergeben kennt wohl jeder von uns. Aber die Kunst ist es ja, 100%ige Dinger zu vergeben. Und das war wohl in dieser Saison beim SVP schon ziemlich oft der Fall...
    Ach ja, Fremdwörter? Da kennst du dich doch bestens aus...
    ...spätestens morgen nachmittag wirst du doch nur noch Fremdwörter benutzen. :tanz: :biggrin: :drink: :drink: :bia: :drink: :drink: :tanz:

• Zitat

Original von bigbrenner
    Schiedsrichter der Partie war der Sportfreund Detlef Galda! :ja: Der liest hier übrigens auch immer mit! :ja::halloatall: :freude:

Oh da muss ich ja aufpassen was ich schreibe :biggrin:

• der SV Pepelow muss heute zum schweren Auswärtspiel nach Retschow! wird nicht einfach aber wir werden alles geben und versuchen zu punkten!

viel glück auch an die Schmadebecker!!!

• @tylla

Wir geben doch immer alles!!! Ich sag lieber noch nichts zum Spiel. Hatte ja auch vorm Spiel gegen Doberner SV II geschrieben, dass die gegen uns eine böse Niederlage einstecken werden... 8O
    Also lieber mal Schnauze halten und aufm Platz alles klar machen. :wink:

• tylla3

Na alte Saufziege, hoffe deine Garderobe hat sich mittlerweile wieder angefunden!!! 8) :wink:
    Ihr müsst ja gegen Retschow alle noch im Herrentagdelirium gewesen sein oder wie erklärt sich eine 0:9 Schlappe???
    Wie war das doch gleich mit der Umbenennung dieses Threads :ja: 8O :wink: 8)

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Hotte MSV

Moin hotte ja zurzeit läuft es echt kacke bei uns, und beim fsv mussten wir nur mit zehn mann spielen! wir haben echt nen spielerproblem zurzeit, ich war selbst auch nicht mit zwecks knieproblem! kann dir deshalb auch keine auskunft über den spielverlauf geben!

• @Pepelow-Fraktion

Also wenn ich mir so eure aktuelle Tabelle so ansehe, könnte und wird es ja noch mal richtig eng für euch werden wenn ihr euch nicht mal so langsam etwas zusammen reißt!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ hotte

Und du auch wieder fit??? :freude:
    Ja das kannste laut sagen, in unterzahl gespiel, da war gegen Retschow nichts zu holen! :nein:
    Naja müssen jetzt echt langsam punkten damit es nicht so ein spannendes Finale wird. Aber wird schon wieder!
    Wie habt ihr eigentlich Herrentag gegen TSG gespielt????
    OK kleiner scherz :rofl: :lach:!!!