SV Pepelow

• Jürgenshagen 7: 0 Pepelow

Das ergebnis sieht deutlicher aus als die Partie war! :neutral:
    Also die Pepelower begannen besser, zwar hatten die jürgenshägener etwas mehr ballbesitz, aber pepelow die torchancen. Die Heimelf tat sich schwer und Pepelow spielte nach vorne und hatte einige gute Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten. Mitunter eine Strafstoß aus ca. 6m ( Jürgenshägener Torwart nam einen Rückpass auf ) den aber der Torwart wirklich super hielt. :respekt:
    Kurz vor der HZ verletzte sich Pepelows Rechter verteidiger und konnte nicht weiter spielen, blieb aber nicht der einzige, da Pepelow in der Zweiten Hälfte noch zwei Spieler durch verletzungen verlor. Kurz vor der HZ machte die Heimmannschaft aber dennoch 2 Tore und führte zur HZ, nicht verdient aber eiskalt mit 2:0. In der 2 HZ konnte Pepelow der Heimelf nichts mehr entgegen setzen ( auch aufgrund der Zwangsläufigen Auswechselungen) und wurde noch regelrecht abgeschossen.

Fazit: In dieser Höhe nicht verdient, aufgrund einer starken 1. HZ der Pepelower. Aber Glückwunsch an Jürgenshagen denen der Aufstieg kaum noch zunehmen sein wird.

Pepelow: K. Broschwitz, M. Schröder, M. Stadel, A. Tylla ( R. Hexel 41min.), Geri, R. Schröder, N. Bardehle, C. Mathes, R. Lahl ( S. Dietrich), T. Quaas ( M. Mädlin), S. Mathews

Schieri: ? Bützow
    Zuschauer: ca. 50

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• schade männer...denen hättet ihr ja nochmal die suppe ein wenig versalzen können. euch hängt aber wirklich das verletzungspech an den füßen...was soll´s absteigen tut ihr ja nicht mehr...gute besserung an alle verletzten spieler....
    das ergebnis trübt ein wenig die guten leistungen vergangener wochen, da wart ihr ja richtig stark....

und bei den glückwünschen an jürgenshagen schließe ich mich an...der aufstieg ist ja fast perfekt...

• Moin Andy!
    War gestern schon ganz schön enttäuchend das 7:0!Verlieren ist eine Sache das gehört nun mal dazu aber das wir uns dann immer so abschlachten lassen kann ich einfach nicht verstehen!!!Dabei haben wir so stark angefangen,bloß das tor hat gefehlt.dann läuft das Spiel ganz anders!Naja wenn man kein Glück hat kommt auch noch pech dazu!

• @ tylla3

hey mensch kopf hoch dafür gibts im nächsten spiel wieder einen sieg.
    und denk dran lieber einmal sieben null als sieben mal null zu eins.

• deL13

Herzlich willkommen im Forum und viel Spass, nun seid ihr ja schon vier vom Salzhaff, nicht dass das hier noch Überhand nimmt :biggrin: !!!

...und nicht vergessen!!!

1. Ich bin die/der Neue! (Vorstellungsthread)

2.Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?

3. die banner anklicken.

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• naja ich glaube das Thema pepelow im aufwind könnt ihr wohl rausnehmen.....soll sich jetz nich böse anhören aber in den letzten drei partien (6:1 niederlage, 1:2 niederlage, und dann 7:0 niederlage gegen den hoffentlichen aufsteiger)

da is wohl kein aufwind mehr bei pepelow zu sehen.

aber trotzdem viel erfolg in den letzten spielen und in der neuen saison.

zu dem sieg von Jürgenshagen sag ich bloss ein spiel hat 90 minuten....

SV Grün-Weiss Jürgenshagen

Einmal editiert, zuletzt von klafi ()

• @ Sportverein wittenbeck

Jo hallo hab gesehen das es bei euch ja auch nicht so besonders lief! Passiert halt, jetzt müsst ihr euch aber noch bisschen ranhalten für den aufstieg! :bindafür:
    Viel erfolg für die nächsten spiele!!

• @ del13
    T.Q. bist du das?
    ja hast recht aber im Moment sind wir echt nicht vom Glück verfolgt!
    Da muss man durch, kommen auch wieder bessere zeiten! und darauf
    :bia: :drink: :musik:

• @ der oli
    Hotte hat recht 5 Taller ins schwein!
    Ja du hast ja recht aber ist schon scheiße, mir hängt im Moment echt das Pech am Socken! naja bei euch liefs ja auch nicht so rund, was war los?

• @ klafi
    gruß nach Jürgenshagen, da hast schon recht, aber wenn man sieht wie diese Niederlagen zustande kamen, kann man schon ein bisschen vom Pech sprechen. gegen euch sahen wir ja erste HZ auch nicht schlecht aus! Aber wenn und aber egal müssen wir durch und auf die nächsten spiele hoffen. Viel erfolg in den letzten Spielen!

• tylla3

Wenn man Kurz vor Schluß nen unglücklichen Gegentreffer bekommt und dadurch verliert, dann ist das Pech, aber wenn man 7 Dinger bekommt hat das nicht mehr viel mit Pech zu tun sondern eher mit ner ganzen Menge Unvermögen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Also ich muss sagen Pepelow hat gut angefangen...
    da hab ich schon leicht Bammel gehabt!
    Jedoch muss man auch sagen das wir nicht gerade motiviert ins Spiel gegangen sind (leider).
    Wahrscheinlich da der Trainer nicht anwesend war und Pepelow unterschätz wurde!

Jedoch haben wir dann Fussball gespielt - siehe zum Beispiel 2. halbzeit über links - da kamt ihr eichfach nicht mit.
    Ich weiß nicht ob es Kraftmangel war oder woran es lag ihr seid auf jeden Fall total eingebrochen!

Und wie gesagt wir waren nicht grade stark an diesem Wochenende...

• @ hotte
    du hast recht wenn man 7 dinger bekommt ist das kein pech mehr , ich meine auch wie wir teilweise das 1. oder 2. Tor bekommen das ist oft unglücklich. Danach brechen wir meist ein das ist schon richtig. aber ich meinte ja auch das wir gut spielen und die Dinger nicht machen und dann blöde gegentore bekommen!

• @ Thoralf
    ich muss sagen zum teil war es kraftmangel, zum anderen auch unsere frühen, verletzungsbedingten wechsel! Aber trotzdem verdienter sieg ( aufgrund der 2. HZ)

• @ oli
    ja lass mal hab mir Hansa auf Primiere reingezogen. 1HZ sah ja noch gut aus, wenn jari das ding macht geht es vielleicht anders aus. Aber was solls habe die minimale hoffnung noch nicht ganz aufgegeben! Wahrscheinlich aus verzweifelung!!!