@ oli
moin wenn ihr hier in Pepelow besser seit als wir habt ihr euch die punkte auch verdient, aber wir werden es euch nicht leicht machen. Wir wollen auf einem einstelligen Platz die Saison beenden!
@ oli
moin wenn ihr hier in Pepelow besser seit als wir habt ihr euch die punkte auch verdient, aber wir werden es euch nicht leicht machen. Wir wollen auf einem einstelligen Platz die Saison beenden!
@ sportverein wittenbeck
wenn ihr eine revanche wollt müsst ihr aufsteigen! Drück euch die daumen aber es wird nicht leicht, die TSG ist auch stark aber wenn ihr da gewinnt sieht es ganz gut aus!
Viel Glück!!!
ZitatOriginal von der oli
bigbrenner
du weißt ja heutzutage ist alles möglich auch wenn es schwer zu erreichen ist.
Dann reißt Euch mal zusammen und vor allen Dingen gilt bei vielen von Euch:"90 min die Fre..... halten!!!!!" =)
@big brenner
das denk ich wohl auch das ihr wittenbeck zuhause weghaut
ich kenn doch die tsg!!! :wink:
ZitatOriginal von ballerdehle
@big brenner
das denk ich wohl auch das ihr wittenbeck zuhause weghaut
ich kenn doch die tsg!!! :wink:
Dann weißt du ja auch, dass viel vom Vorabend abhängt!:drink: =)
@big brenner
na na was soll das denn heißen?
@big brenner
na na was soll das denn heißen?
Wenn du das nicht mehr weißt, na dann GUTE NACHT!!!
ich bin entäuscht von dir ich nehm die tsg noch in schutz und du haust
mich wieder voll in die scheiße, aber man kann sich ändern!
und tun wir doch alle mal gerne einen! auch du :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!
undtun wir doch alle mal gerne einen! auch du :biggrin: :biggrin: :biggrin:!!!
Jetzt fällt es mir auch wieder ein! :oops:
Dann wird es mal Zeit, dass wir beide einen zusammen nehmen!
wir wollen freitag abend zum griechen meine schwester hat sonnabend
geburtstag und denn wollten wir um zwölf anstoßen!
bist denn freitag auch da?
@ bigbrenner
Dann reißt Euch mal zusammen und vor allen Dingen gilt bei vielen von Euch:"90 min die Fre..... halten!!!!!" das gilt doch hoffentlich nicht für mich oder?? ich bin doch immer ruhig
Bin natürlich auch in Nbk. Zuerst auf dem Sportplatz und dann noch bei Jürgen in der Praxis.
Kannst dich ja auch mal irgendwo blicken lassen, denn vor um 20:00 Uhr fängt das beim Griechen doch bestimmt nicht an oder???
nein auf keinen fall ich denk mal so gegen 10 halb 11 uhr früher kann ich sowieso nicht! :wink:
@deroli
gegen wen müßt ihr we ran?
ballerdehle
wir müssen nach rerik aber ich kann nicht dabei sein da ich in hamburg bleibe und mir hier hsv-hansa ansehe ich versuche natürlich trotzdem einen spielbericht hinzubekommen.
@ oli
OK wir lassen es einfach auf uns zukommen und werden dann ja sehen wär die 3 Punkte eingefahren hat!
Bis dahin müsst ihr aber unten raus sein, nicht das es so schlecht läuft und wir euch vielleicht noch in die KK schießen! :naja:
@ bigbrenner
Ich meinte doch nur wenn Wittenbeck aufsteigen will müssen sie gegen die TSG gewinnen. Ich gönne es ja beiden, aber gerade Neubukow würde in die KL frischen Wind bringen! :jump: