naja war zwar nicht mein wunschergebnis aber am ende hats dann doch gereicht verdienter sieg von uns die kochen halt auch nur mit wasser

SV Pepelow
-
-
Pepelow empfing am Samstag mit Zernin den Tabellen Zweiten, aber die Salzhaffkicker wollten Ihre Serie ausbauen.
Es war von Anfang an ein ausgeglichenes Spiel das ohne große Torraumszenen auskam. Aber in der 32 min. war es A.Tylla der das 1:0 markierte, was auch nicht unverdient war! So ging es dann in die Pause!
2HZ Pepelow versuchte weiter nach vorne zu spielen, aber in der 54 min. gelang Zernin nach einer Ecke der Ausgleich! Pepelow erspielte sich einige gute Chancen die aber erst in der 63.min zum 2:1 genutzt wurden, Torschütze R.Schröder. Der gleiche Spieler war es auch der in der 74 min durch einen Sonntagsschuss das 3:1 markierte. In der 75 min. bekam ein Zerniner Spieler die Rote Karte, nach Schiri Beleidigung! Pepelow ließ jetzt nichts mehr anbrennen und brachte den Sieg, verdienter Weise nach Hause.
Fazit: Pepelow siegte verdient und schöpft wieder Hoffnung im Abstiegskampf, die Leístung hat gestimmt und somit war der sieg nicht unverdient!
Pepelow: M.Rohde, N.Bardehle, H.Reineck (A.Windt), F.Pleban, G.Neubert, A.Tylla, O.Winter, T.Quaas (verletzungsbedingt ausgewechselt, für ihn kam M.Mädlin) S.Matthews, T.Gatzke, R,Schröder
Schiri: ???
Zuschauer. ca. 30 -
Schiri war der Herr Böseke aus Rerik genau wie im vorherigen Spiel gegen Satow
-
@ oli
danke für die Info, er hat seine sache aber auch ganz gut gemacht!!! -
und a.tylla war pokalsiegre im weinhold. hat den pokal ganz festgehalten und keiner konnte ihm das ding entreißen
-
@ talent
ja wenn ich schon mal vor dir auf Platz EINS lande, dann wollte ich das ding auch nicht mehr hergeben!!!
:biggrin:
aber schade das ihr euer Spiél nicht gewinnen konntet wäre sonst bestimmt noch bisschen lustiger geworden,!!! Aber beim nächsten mal!!!
-
Da gibts aber ne einfache Erklärung für. Tylla hatte von mir die Anweisung, für mich mitzutrinken... :biggrin:
-
ja das stimmt, da der Kleine ja verletzt ausgefallen ist!!!
aber gute besserung!!!
-
-
Tja, wie solls auch anders sein. Batorf, Kühlungsborn und Belitz haben ihre heutigen Nachholespiele gewonnen. Wird wohl noch mal RICHTIG SPANNEND im Abstiegskampf...
-
tja lief heute nicht optimal für uns, aber wenn wir weiter punkten denke ich, schaffen wir das!!! also auf uns gucken und so weiter machen!!!
-
Ich kann ja jetzt auch auf euch gucken. 8O Oder besser gesagt: MUSS.
Is zwar scheiße, aber ich bin sicher das Spielfeldrand-Pils wird mir gut schmecken, wenn ihr (wir) so weitermacht (/en) ...
-
tja müssen wir wohl ohne dich auskommen, aber mit ein bisschen Pflege wird das schon wieder!!! :biggrin:
-
:sad:
-
ich werd dich schon würdig vertreten wenn mann mich läst [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/f010.gif]
-
danke nochmal für den sieg gegen zernin...hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet...jetzt müssen wir gegen neubukow gewinnen un den tabellenplatz denn bis zum 28.05. halten...
-
@ DSVer 7
gern geschehen, wir brauchten ja die Punkte und für euch ist es ein positiver nebeneffekt!!! Hoffe ihr pakt das noch mit Platz 2. wird schwer aber Zernin schwächelt ja ein wenig. Viel Erfolg weiterhin.
P.S. könnt euch ja revangieren und uns unsere Konkurenten bisschen vom Leib halten!!!
:wink:
-
Zitat
Original von MEKKE
ich werd dich schon würdig vertreten wenn mann mich läst [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/f010.gif]An mir solls nich liegen. Ich geb dir 6 Spiele, um mich zu vertreten. Den Rest macht der Trainer... =)
-
ganz egal wer spielt, wir alle müssen (und werden hoffendlich) alles geben um die Punkte einzufahren! denke das es alle wissen und auch so auftretten!
-
@ all Pepelower
Training findet morgen schon um 17.00UHR statt und danach dann die TSG anfeuern!!!
:biggrin: :musik: