SV Pepelow
-
-
gern geschehen
-
wolltet ihr nicht das vereinslogo mit namen auf die fasade malen lassen
ich glaube jetzt wäre der richtige zeitpunkt
sieht nemlich so aus als wäre winkelmann mit seiner malstunde fertig
-
naja zu Hafen sag ich nix mehr
und Mekke
recht hast du, aber ersteinmal müssen wir innen alles vernünftig machen, dann geht es außen weiter. Wir haben da ja noch ne Menge vor!!!so am Sonntag reist der SVP erneut nach HRO um gegen PSV Rostock doch endlich mal nen Test zu starten!
Anstoss ist 10 Uhr auf dem Kunstrasen!und Morgen 14 Uhr nochmal Training und anschließend Hansa zum Sieg schreien!!!
-
so am Sonntag reist der SVP erneut nach HRO um gegen PSV Rostock doch endlich mal nen Test zu starten!
Anstoss ist 10 Uhr auf dem Kunstrasen!So weit ich weiß, spielen wir um 11.00 Uhr.
-
ja,und um 11.05 uhr fahrt ihr wieder nach hause weil euer fax wieder nicht geht oder die flaschenpost noch nicht angekommen ist!!
-
wat is bist aus dem urlaub zurück
-
Testspielsieg auf Kunstrasen
PSV Rostock IV - SV Pepelow 2:6
Zum Einsatz kamen:
Tor: M.Binkowska, F.Pleban
Abwehr: S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, A.Smentek
Mittelfeld: M.Kutz, T.Quaas, A.Tylla, Ch.Mathes, M.Schumacher, G.Neubert
Angriff: R.Beckert, Ch.Peltz, St.Matthews, B.NeusserTorschützen:
A.Tylla
Ch.Peltz (2)
St. Matthews (3)Kurzfristig konnte noch ein weiteres Testspiel am kommenden Samstag festgemacht werden:
22.03.08 ___ 14:00 Uhr ___ SV Pepelow - PSV Rostock I (KL HRO)
-
Spielfazit: war n ganz ordentliches spiel von uns. spielerisch waren gute ansätze vorhanden und im sturm wurde [u]sehr gut [/u]harmoniert. allerdings müssen wir viel cooler werden wenn es darum geht eine 3:0 halbzeitführung zu verwalten (den ball und den gegner laufen lassen). ein 3:0 ist besser als ein 6:2 denn ne klasse mannschaft dreht sonst das ding in der zweiten halbzeit. also gegen die erste von PSV noch ne schippe drauf und n bisschen abgebrühter dann sind wir gewappnet fürs derby in zwei wochen
-
mein glückwunsch weiter so
-
also der Test gegen PSV I. an diesem WE fällt aus!!!!!!!! PSV veranstaltet jetzt lieber nen Tunier auf heimischen Kunstrasen, aber dazu waren wir nicht bereit! Also TRAINING!!!
-
Das Training am Samstag findet schon um 13:00 Uhr und nicht wie gewohnt 'ne Stunde später statt.
-
ich hoffe es wird trotzdem eine so rege beteiligung geben wie beim spiel!!!! schließlich ist es das letzte training vor dem ersten spiel also: 300 will ich sehn, und wenn die bälle den himmel verdunkeln; dann spielen wir eben im schatten!
-
Zitat
300 will ich sehn, und wenn die bälle den himmel verdunkeln; dann spielen wir eben im schatten!
sauber!!!!
-
-
moin
Heute um 10 Uhr tritt der SV Pepelow beim Mulsower SV an.
Anstoss: wie gesagt 10 Uhr
Sportplatz Kirch Mulsowhoffe auf ein gutes Spiel, bis peter!!!
-
Der SV Pepelow gewinnt gegen die "rote Zone" Mulsower SV II mit 3:2 !!!
Respekt Jungs, das schreit ja nach einem Stammtisch heute abend !
-
glückwunsch zum sieg.....
finde aber das es heute keinen sieger geben dürfte....aber naja was
soll man da machen.ihr wisst ja was ich meine,will mich dazu hier auch
nicht äußern -
Naja ein 1:1 wäre gerecht gewesen, aber so ist Fussball, ein sehr schlechter Schiri auf beiden Seiten!!! Naja weiter gehts!!!
Stammtisch wird heute wohl von Pepelower Seite ausfallen, denn wir haben den Stammtisch in unsere Kabine verlegt!!!mit Live fussball und so weiter!!!
-
Glückwunsch nach Pepelow, war letztendlich nicht mal unverdient!!!
mfg hotte#3