SV Pepelow

• wolltet ihr nicht das vereinslogo mit namen auf die fasade malen lassen :?: ich glaube jetzt wäre der richtige zeitpunkt :thumbsup: sieht nemlich so aus als wäre winkelmann mit seiner malstunde fertig :bindafür: :bia:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• naja zu Hafen sag ich nix mehr :rotekarte:

und Mekke
    recht hast du, aber ersteinmal müssen wir innen alles vernünftig machen, dann geht es außen weiter. Wir haben da ja noch ne Menge vor!!! :thumbup:

so am Sonntag reist der SVP erneut nach HRO um gegen PSV Rostock doch endlich mal nen Test zu starten!
    Anstoss ist 10 Uhr auf dem Kunstrasen!

und Morgen 14 Uhr nochmal Training und anschließend Hansa zum Sieg schreien!!! :ja: :bia:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Testspielsieg auf Kunstrasen

PSV Rostock IV - SV Pepelow 2:6

Zum Einsatz kamen:
    Tor: M.Binkowska, F.Pleban
    Abwehr: S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, A.Smentek
    Mittelfeld: M.Kutz, T.Quaas, A.Tylla, Ch.Mathes, M.Schumacher, G.Neubert
    Angriff: R.Beckert, Ch.Peltz, St.Matthews, B.Neusser

Torschützen:
    A.Tylla
    Ch.Peltz (2)
    St. Matthews (3)

Kurzfristig konnte noch ein weiteres Testspiel am kommenden Samstag festgemacht werden:

22.03.08 ___ 14:00 Uhr ___ SV Pepelow - PSV Rostock I (KL HRO)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Spielfazit: war n ganz ordentliches spiel von uns. spielerisch waren gute ansätze vorhanden und im sturm wurde [u]sehr gut [/u]harmoniert. allerdings müssen wir viel cooler werden wenn es darum geht eine 3:0 halbzeitführung zu verwalten (den ball und den gegner laufen lassen). ein 3:0 ist besser als ein 6:2 denn ne klasse mannschaft dreht sonst das ding in der zweiten halbzeit. also gegen die erste von PSV noch ne schippe drauf und n bisschen abgebrühter dann sind wir gewappnet fürs derby in zwei wochen :schal1:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• also der Test gegen PSV I. an diesem WE fällt aus!!!!!!!! PSV veranstaltet jetzt lieber nen Tunier auf heimischen Kunstrasen, aber dazu waren wir nicht bereit! Also TRAINING!!! :thumbup: :bia:

• ich hoffe es wird trotzdem eine so rege beteiligung geben wie beim spiel!!!! schließlich ist es das letzte training vor dem ersten spiel also: 300 will ich sehn, und wenn die bälle den himmel verdunkeln; dann spielen wir eben im schatten! :D

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• ich wünsche allen ein frohes osterfest und nicht son pech wie der hase auf dem foto

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Naja ein 1:1 wäre gerecht gewesen, aber so ist Fussball, ein sehr schlechter Schiri auf beiden Seiten!!! Naja weiter gehts!!!
    Stammtisch wird heute wohl von Pepelower Seite ausfallen, denn wir haben den Stammtisch in unsere Kabine verlegt!!! :thumbsup: mit Live fussball und so weiter!!! :bia: