SV Pepelow

• Hotte

Zitat

Original von der oli
    So die ersten zwei neuverpflichtungen sind jetzt sicher, Jan Selck und Oliver Windt werden uns ab der nächsten Saison unterstützen.

3 kommen auch noch sicher
    1 kommt erst zur Rückrunde

sind schon mal 6 :!: =) :ja:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• früher wo wir noch KL gespielt hatten war es schwer neue und auch gute leute zu bekommen aber jetzt wo pepelow ganz unten steht schiesen die leute wie pilze aus dem boden könnte aber auch daran liegen das die nächste saison in mulso ausgetragen wird :lach:vieleicht erhofft sich ja der eine oder andere noch von stonie entdeckt zu werden und darf dann 2 klassen höher spielen aber da glaub ich persönlich ja nicht drann denn da wird richtig fussball gespielt8o :ja: :lach:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• würd mich schon mal interessieren warum die beiden in mulsow aufgehört haben und ob sie 1. oder 2. gespielt haben macht nemlich gewaltig was aus und wer sind die vielen anderen 8-9 sollens ja insgesammt sein kommen die anderen vieleicht aus nbk oder so man hört und sieht ja nix GEHEIMHALTUNGSSTUFE3 oder was achso und hoffendlich verlieren die spieler nicht den Spaß am Fussballspielen in pepelow denn manch einer hatte es schwer in pepelow zu spielen (die einstandsrunde muss ja gewaltig ausfallen mann rechne pro neuen mann 1 kiste bier und 1 flasche schnaps hick)kopf hoch jungs abgerechnet wird zum schluss =)und immer schön die beiträge bezahlen lassen denn ihr werdet jeden cent brauchen wird ne teure neue saison und sorry hotte natürlich 3 klassen höher :oops:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

Original von MEKKE
    würd mich schon mal interessieren warum die beiden in mulsow aufgehört haben und ob sie 1. oder 2. gespielt haben macht nemlich gewaltig was aus

Ich glaub, die beiden haben in der Jugend in Mulsow gespielt. Und warum, dass kannst du sie ja mal bei Gelegenheit fragen.

Zitat

und wer sind die vielen anderen 8-9 sollens ja insgesammt sein kommen die anderen vieleicht aus nbk oder so man hört und sieht ja nix GEHEIMHALTUNGSSTUFE3 oder was

:lach: Du brauchst doch einfach nur mal mittwochs oder freitags um 18:30 Uhr runter zum Training kommen. Wir haben da keine blickdichten Zäune aufgestellt. =) Hier im Internet steht nämlich nix konkretes, solange die Pässe nich bei Fummi aufm Tisch liegen.

Zitat

achso und hoffendlich verlieren die spieler nicht den Spaß am Fussballspielen in pepelow denn manch einer hatte es schwer in pepelow zu spielen

:biggrin: :ja: 8o

Zitat

(die einstandsrunde muss ja gewaltig ausfallen mann rechne pro neuen mann 1 kiste bier und 1 flasche schnaps hick)kopf hoch jungs abgerechnet wird zum schluss =)

:oops: Wenn dann dein Ausstand auch noch dazu kommt... :bia: :ja: =)

Zitat

und immer schön die beiträge bezahlen lassen denn ihr werdet jeden cent brauchen wird ne teure neue saison

Und mit teure Saison meinst du sicherlich die Platzmiete, die wir an Mulsow zahlen müssen. Aber mach dir da mal keine Sorgen... :ja: 8o

Was ist eigentlich mit Samstag??? Bist du wieder fit fürs Match "Alt gegen Jung"???

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• also ich denke wir haben jetzt ne fast ganz "neue´" junge Truppe zusammen und ich denke und hoffe das wir auch anderen Fussball anbieten werden!!! :ja: (haben uns ja alle was vorgenommen)

@ hotte

Zitat

Mir wurde aber von mindestens sieben Neuzugängen berichtet, Betonung liegt auf "mindestens"!!!

ja stimmt mind. 7 neue werden wohl kommen, (mind.!!!) :ja: :ja: :ja:
    aber wir halten dich auf dem laufenden!!!

Zitat

Aus welchen Vereinen sind die Zwei denn zu euch gestoßen???

also O. Windt - hat früher in Pepelow angefangen und auch in Mulsow gespielt!

J. Selck - spielte bei der TSG, Mulsow, Anker Wismar

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• tobi du hast fast den nagel auf dem kopf getroffen die gelegenheit findet sich bestimmt am samstag die jungs zu fragen und noch einiges mehr ob ich fit bin meiner meinung nach nicht hab aber letzten freitag schon wieder AH gespielt und 2:1 gewonnen wir hatten halt personalnot und ich bin heldenhaft eingesprungen und hab den 11. mann gemiemt manchmal reicht es halt die räume eng zu machen und ein bisschen mitzuspielen nichts großes duweist ja bescheidenheit kommt meistens weiter achso bevor ich es vergesse ich brauche keine ausstandsrunde geben weil ich diesen verein mitgegründet habe und alle mitgründer auch keinen einstand gegeben haben warum auch aber dir persönlich würde ich gerne einen ausstand geben und vieleicht auch noch ein paar anderen aber nicht allen

Pelé (*1940)

• machen wir 2 beide ganz bestimmt

Pelé (*1940)

• wat jetzt Samstag ist das Spiel schon????? dachte erst nächstes WE!!! aber gut die Jungen sind bereit, um von den "alten" was zu lernen!!! :biggrin: und im Spielaufbereiten nach dem Spiel sowieso!!! :ja: :lach: :rofl:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• moin lord, du bekommst auch nix mit wa :wink: ganz groß geschrieben!!!