danke jungs, ich hoffe wir entäuschen euch nicht....
@wittenbecker
heute wieder wie gewohnt um 19:00 Uhr Training (ne chris)
danke jungs, ich hoffe wir entäuschen euch nicht....
@wittenbecker
heute wieder wie gewohnt um 19:00 Uhr Training (ne chris)
so jungs reißt euch mal bißchen am schlübber, sonst wirds eng für euch diese saison! ich drück euch die daumen!!!
Sehe ich ganz genau so, Gas geben Jungs, dann schmeckt der Kasten gleich doppelt so gut !
Wir werden unser bestes geben.....
Durfte nach über 2 Monaten Verletzungspause auch mal wieder ran für 90 Minuten in Parkentin.....
Vom Einsatz her, waren die Spiele immer top, nur der letzte Tick zum Erfolg wurde uns immer verwehrt!!!!
so der bericht muss leider etwas warten...die niederlage war heute sehr frustrierend...habe ich so noch nicht erlebt...12:2 torschüsse in hz 1 und 0:2 nach 45 minuten gegen uns...kurz vor ende des spiels das 3:0 nach elfmeter...
über fast die gesamte spielzeit das bestimmende team...glaube 5-6 mal alleine vor dem torhüter, der ball wird aber jedesmal versemmelt wahnsinn...nach dem spiel heisst es, wenn man relalist ist, die saison so erfolgreich wie möglich zu ende bringen...es gelingt einfach nicht, die tore zu schießen und in der abwehr sauber zu bleiben....
Gegen einen direkten Kontrahenten im Kampf um den Klassenverbleib ging es im Heimspiel um wertvolle Zähler für den SVW. Bereits am späten Vormittag traf sich das Team zu einem gemeinsamen Frühstück. Mit einer gewissen Lockerheit ging es um 14:00 Uhr los. Robert Mikat, Karsten Mroch und Martin Schikowski rückten ins Team.
In den Anfangsminuten fand ein regelrechtes Abtasten zwischen beiden Mannschaften statt. Keiner wollte den ersten Fehler machen. Doch mit zunehmender Spieldauer wurden die Gastgeber offensiver, erspielten sich klare Feldvorteile und ein Chancenplus. Demnach hätte der SV Wittenbeck schnell die Führung erzielen können, um noch mehr Sicherheit in die eigenen Aktionen zu bekommen. Wieder wurde die katastrophale Chancenauswertung zur Gefahr für Wittenbeck. Selbst beste Möglichkeiten wurden versiebt. So konnte Andre Harms aus halbrechter Position nicht treffen. Andreas Bruhn, zweimal alleine vor dem Keeper, traf den Ball nicht richtig. Marko Brosemann, ebenfalls ín aussichtsreicher Position konnte kein Treffer erzielen. Robert Mikat und Thomas Strupp hatten per Kopf die große Chance noch vor der Pause ein Tor zu erzielen. Wie auch in den Spielen davor, gab es viele Eckbälle für Wittenbeck, doch auchn nach diesen Standards bisher kaum Gefahr. Chancen nicht genutzt, musste man nach eigenem Angriff ein Gegentor schlucken. Dabei kam dem Angreifer ein krasser Stellungsfehler in der Abwehr zu gute. Wie es schlimmer nicht hätte passieren konnte, traf Rühn nach der ersten Ecke per Kopf zum 0:2. Selbst nach diesem Rückstand weiter viele Tormöglichkeiten für den Gastgeber. Zur Pause wurden an der Seitenlinie 12:2 Torschüsse gezählt. Und Rühn schaffte es mit 2 Chancen 2 Tore zu erzielen. In der Pause herrschte eine Art lehmendes Entsetzen. Gut gespielt und wieder im Rückstand. Definitiv wollte man hier noch nicht aufgeben und versuchen schnell den Anschluß zu schaffen. Doch Rühn kam nach der Pause mit dem Vorsprung besser ins Spiel. Sie brachten mehr Stabilität ins Spiel, dennoch weiterhin keine wirklichen Tormöglichkeiten. Der Gastgeber hatte weiterhin gute Möglichkeiten, doch waren sie nicht mehr so zahlreich. Robert Mikat hatte erneut die Chance, doch der Ball rutschte ihm vom Fuß. Nach Ecke hätte der aufgerückte Thomas Zietz per Kopf treffen müssen, sowie nach einer weiteren Ecke Andre Harms nach Kopfballvorlage von Strupp. Für Stephan Mann bot sich eine gute Freistoßmöglichkeit, doch er verzog weit über das Tor. Weitere gute Chancen boten sich Marko Brosemann nach guter Vorarbeit von Matthias Kul, traf leider den Ball nicht richtig. Unglücklich aber seine 2 Schüsse von der Strafraumgrenze, die der Keeper hielt. Auch nach einem Freistoß aus der halblinken Position von Karsten Mroch, lenkte der Keeper den Ball noch an die Latte. Eine weitere Eingabe von links kurz vor dem Ende, konnte der Torhüter anscheinend nur hinter der Linie klären, doch der Schiri ließ weiterspielen, denn aus der Position, war das kaum Einsehbar. Rühn bekam in der 80. Minute noch die Ampelkarte und 3 Minuten vor dem Ende einen Foulelfmeter zugesprochen, der sicher versenkt wurde. Somit war die Niederlage perfekt.
Fazit: Gut gespielt, viele Torchancen herausgearbeitet, doch wieder verloren. Eingeleitet durch einen schweren Abwehrfehler, musste man einem erneuten Rückstand hinterherlaufen. Am Ende steht wieder eine deutliche Niederlage, die den Spielverlauf total auf den Kopf stellt. Wie immer zählen nur die Tore, doch momentan ist die Abschlußschwäche das große Manko. Mit dieser Niederlage beträgt der Rückstand nun schon 10 Punkte. Für die Mannschaft heißt es ab jetzt. Ohne Druck bis zum Ende der Saison in die Spiele gehen und zeigen, das man weiterhin Fussball spielt.
Wessolowski - Schikowski - Zietz - Sengebusch - Strupp(Ch.Müller) - Kul - Mroch - Brosemann - Mikat(Mann) - Harms - Bruhn(Wegner)
SR: Salewski (Neubukow)
Zuschauer: 40
Auf gehts Wittenbecker!
Hallo Männers!
Hey, wir dürfen jetzt nicht die Köpfe hägen lassen. Lasst uns einfach weiter Fussball spielen. Es darf nur eines gelten für die nächsten Spiele und den rest der Saison:
"Jetzt erst Recht"! Wir können allen noch immer beweisen, das wir nicht da unten hingehören, wo wir momentan stehen. Das entspricht einfach nicht dem, was wir wirklich können! Deshalb müssen wir es jetzt gemeinsam anpacken und ich denke die Grundlage ist da. Wir haben ein intaktes Mannschaftsklima und in solch einer Situation ist das nicht immer selbstverständlich. Dieses gilt nun auf den Platz zu übertragen! Also, auf gehts Männer! Packen wir es an!!!
FIFA 08 "Zockerabend" am 23. November
Am Freitag, den 23. November veranstaltet der SV Wittenbeck ein internes FIFA 08 Fussballturnier. Beginn ist 19:00 Uhr. Dazu treffen wir uns spätestens um 18:45 Uhr im Vereinshaus. Jeder Teilnehmer wir gebeten im Voraus 5 Euro zu bezahlen, damit die Verpflegung und die Getränke organisiert werden können. Bisher haben sich so gut wie alle angemeldet, das heißt, wir werden an mindestens 3 Konsolen spielen. Die Auslosung findet kurz zuvor statt. Das Verfahren wird dann mitgeteilt. Der Spielmodus wird nach bisherigen Absprachen wie folgt ablaufen. Die Erstplazierten der Vorrundengruppen (genaue Zahl steht noch nicht fest), werden in die Finalrunde einziehen. Die darunter Plazierten spielen die Plätze im sogenannten "LuckyLooserModus"aus. Wir freuen uns auf viele interessante Spiele und einen geselligen Abend.
Kopf hoch
letztes jahr saß bei euch auch so bedrohlich aus und am ende habt ihr es doch noch geschafft!!!
Dieses Jahr unterscheidet sich aber deutlich..... wir haben Chancen für 3 Spiele in einem und der Gegner nutzt jede Unaufmerksamkeit gnadenlos aus!!!!
Und nochmal solch eine Rückrunde zu starten ist scheinbar unmöglich.... dennoch aufgeben tut bei uns noch lange keiner....
Das ist reine Kopfsache dieses Jahr....
Schade, hättet ihr nicht Pro Evolution Soccer spielen können......dann wär ich hundertpto mit dabei
Deswegen zocken wir ja Fifa!!!!
Sorry Brandi, aber der war zu geil !
Wenigstens habt Ihr Euren Humor nicht verloren ! Ihr packt das schon !
![]()
![]()
Sorry Brandi, aber der war zu geil !
Wenigstens habt Ihr Euren Humor nicht verloren ! Ihr packt das schon !
ich glaube dann würden wir auch was falsch machen, wenn wir unseren humor verlieren würden...wir dürfen bloß nicht aufhören weiter zu spielen....irgendwie will man immer nen guten abschluß erreichen und warum sollen wir nicht doch die ein oder andere überraschung schaffen....es wird auch noch das ein oder andere spiel geben, in dem uns der gegner aufgrund der situation unterschätzen wird...es will sich sicher auch keiner die blöße geben, gegen uns zu verlieren...
EINMAL SVW IMMER SVW
Die TSG kommt ja auch demnächst. Gegen Euch haben wir uns ja auch immer sehr schwehr getan...
aber auch irgendwann wird die tsg mal wieder gewinnen....wir machen uns jetzt nicht verrückt...jeder kann die situation derzeit realistisch einschätzen....da brauchen wir uns nichts vormachen, dennoch liegt es jedem daran, sich achtbar aus der affäre zu ziehen...hauptproblem denke ich, ist die tatsache das wir noch kein sieg haben und dieses sich mehr als deutlich in den köpfen festsetzt...vermutlich fehlt gerade im abschluss die nötige frische....da setzt man sich derzeit zu sehr unter druck....na mal schauen, das bekommen wir auch noch hin...
Naja vielleicht schafft ihr es ja wie letzte Saison! gegen uns sah es in der ersten halbzeit garnicht so schlecht aus, ihr hättet vielleicht nur eure Chancen nutzen müssen!
Deswegen zocken wir ja Fifa!!!!
vll solltet ihr mal pro evolution soccer 2008 ausprobieren, seit dem ich es habe treff ich auch das tor wieder
vll solltet ihr mal pro evolution soccer 2008 ausprobieren, seit dem ich es habe treff ich auch das tor wieder
Dann muss ich mir das Spiel auch besorgen, am besten gleich 2x.
@all SVW
last die Köpfe nicht hängen, gegen uns wart ihr auch auf Augenhöhe, sogar mit den besseren Chancen. Irgendwann kommt dann auch das Glück wieder zurück !
von mri auch noch mal viele glückwünsche nach wittenbeck
ihr seid schon tolles team das sich nicht hängen lässt, haate ich zumindets den eindruck als ihr bei uns zu gast wart und fair spielt ihr auch xD
grade gegen uns hättet ihr es setzen können, da waren wir sehr anfällig xD
gl hf
gruß aus dem schönsten dorf Rostock xD
SV P
Ja PES 2008 ist nicht schlecht, macht echt Laune!
Naja ist schon gut so, denn sonst hätte ich euch ALLE fertig gemacht!!!!