Auf diesem Wege auch von mir einen guten Rutsch, und alles Gute fürs neue Jahr !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif]
Auf diesem Wege auch von mir einen guten Rutsch, und alles Gute fürs neue Jahr !
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a310.gif]
Das erste Testspiel des Jahres für die Vorbereitung auf die Rückrunde steht fest.
Der Gegner ist die Mannschaft des PSV Rostock I!!!
Das Spiel wird am 25.02.2007 um 14:00 Uhr in Rostock stattfinden......
beim hallenturnier wird nur unsere zweite und dritte reihe an den start gehen....glaube ohne falsches zu sagen, werden wir dort richtige lehrstunden bekommen, aber wat solls, die sollen halt auch mal spielen...
Ich glaube, unser Coach ist froh, überhaupt ne Mannschaft zusammen bekommen zu haben!!!!!
hat keiner so wirklich lust auf die halle...wir haben ja auch anderes vor...
vielleicht muss der coach ja doch in die kiste, weil wenn kein torhüter da ist...budde will nicht und david muss villeicht arbeiten...das wird ein highlight...
Der SV Wittenbeck wird demnächst eventuell noch einen vierten Neuzugang präsentieren können.... mehr dazu dann später!!!!
ja mal schauen ob alles klappt....
Denn haben wir jetzt also das zweite Testspiel!!!!
Gegner: SV Pepelow
Datum: 17.02.2007
Anstoß: 14.00 Uhr
Also, wie auch unserer Homepage, SV Wittenbeck zu lesen ist, unser vierter Nezugang wurde heute perfekt gemacht!!!
Es ist Christoph Schachtschneider der vom Ligakonkurenten FSV Kühlungsborn II zu uns wecheln wird.....
So Ihr Burschen!!!
Der SV Wittenbeck entsendet seine glorreichen HansaFans am 28. Januar in Richtung Erzgebirgsstadion! Die Wittenbecker Jungens fahren mit 8 Leuten zum Auswärtsspiel des FC Hansa Rostock, die zu Gast beim FC Erzgebirge Aue sein werden!
Die Karten hole ich morgen früh bei Peter im Fanprojekt ab. Des weiteren schon mal ein schönen Dank an Firma Sauber-Mann, die uns Ihren Transporter, in Vereinskreisen auch Partybus gennant, zur Verfügung stellt!
Da Ihr ja alles Schwachstruller seid und nicht mehr lange halten könnt, da Eure Blasen nichts mehr abkönnen, werden wir gegen 5 Uhr morgens aufbrechen!
Freu mich schon......Der Countdown läuft....17 Tage
Da hilft nur in die Flasche - denn könnt ihr 2 h länger pennen.
Das gute alte Hausmittel!!!! =)
Mal schauen, wird nen lustiger Ausflug werden.....
der coach hat das aufgebot für kröpelin bekannt gegeben...mit zehn spielern, darunter zwei torhüter, wobei sicher unsere nummer 2 spielen wird, werden starten....hauptsächlich die reservespieler sollen zum zug kommen und das möglichste versuchen...in der halle haben wir bisher bei der kreismeisterschaft meist schlecht ausgesehen von daher sind die ziele auch sehr tief gestckt...die jungs sollen spaß haben und sich nicht unbedingt abmatchen lassen....hauptsache es wird ein spannendes und verletzungsfreies turnier, da es wohl einige sicher wieder übertreiben werden...aber unseren männer toi, toi, toi und viel glück
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
der coach hat das aufgebot für kröpelin bekannt gegeben...mit zehn spielern, darunter zwei torhüter, wobei sicher unsere nummer 2 spielen wird, werden starten....hauptsächlich die reservespieler sollen zum zug kommen und das möglichste versuchen...in der halle haben wir bisher bei der kreismeisterschaft meist schlecht ausgesehen von daher sind die ziele auch sehr tief gestckt...die jungs sollen spaß haben und sich nicht unbedingt abmatchen lassen....hauptsache es wird ein spannendes und verletzungsfreies turnier, da es wohl einige sicher wieder übertreiben werden...aber unseren männer toi, toi, toi und viel glück
[SIZE=7]Vorsicht vor den Belitzern ![/SIZE]
Inwiefern????
Sind die denn so schlimm????
Beim Mitternachtsturnier in Kröpelin haben die ganz schön gehackt.
Das ist das, was ich bei 3 Mannschaften aus diesem Turnier befürchte...... das die ohne Sinn und Verstand spielen werden!!!! :naja:
Habt ihr mal ne Übersicht zum Hallenmasters???
Also ich weiß, dass am kommenden Samstag folgende Mannschaften mitspielen......
SV Wittenbeck
TSV Bützow II
Klein Belitz
Hohen Luckow
Retschow
Hab ich eine vergessen????
Achso ja, Rühn II natürlich auch!!!!
@ der michi
ZitatHabt ihr mal ne Übersicht zum Hallenmasters???
schaust du einfach bei "hallenmeisterschaft Bad Doberan 2006/07" rein!!! :wink: