das wr auch das einzig positive....müssen wieder zulegen, vor allem bei taktik und disziplin...
SV Wittenbeck
-
-
Ist doch ganz klar, dass die Nerven bei euch blank liegen ! Personalprobleme und ausbleibende Dreier. Einfach nachlegen, und dann wird das schon... :wink:
-
Jetzt kommt ihr wohl langsam in Schwung, was?
Liegt bestimmt energiereichen Kraftfutter von McDonalds :biggrin: -
wichtig ist das der anschluss wieder gefunden ist. wie man gewinnt ist doch vollkommen egal.
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Jetzt kommt ihr wohl langsam in Schwung, was?
Liegt bestimmt energiereichen Kraftfutter von McDonalds :biggrin:das könnte möglich sein...es sei uns doch auch mal gegönnt nahrreich zu speisen 8O
-
Klar es sei euch gegönnt.
Und wenns hilft......
Aber es was im Futter drin sein, denn neben euch von Wittenbeck, uns aus Bernitt waren ja auch noch Vertreter DSVI, Mulsow II und Bastorf II da. Das lässt einen doch grübeln -
und in diesem fall schätze ich, das jene vertreter zuvor im stadion die hanseaten angefeuert haben
-
Auswärtsspiel in Bastorf
Der SV Wittenbeck blieb in den letzten 3 Punktspielen ungeschlagen. Mit 2 Siegen und 1 Unentschieden konnte man den Anschluß wieder herstellen. Doch darf diese kleine Serie nicht über die derzeitige spielerische Leistung hinwegtäuschen. Gegen Kühlungsborn spielte man diszipliniert über 90 Minuten. In Retschow begann man schwach, aber konnte sich steigern, während man gegen Schwaan wieder wie ein Absteiger agierte. Trotz des knappen und sehr glücklichen Sieges wurden deutliche Schwächen aufgezeigt. Nun hat man diese Woche Zeit diese abzustellen, um im Abstiegskrimi Teil 2, bestehen zu können. Wer dort zurückzieht hat nichts zu lachen.
Sonntag, den 12.11.06 um 14:00 Uhr
Bastorfer SV - SV Wittenbeck
-
Jap, da muss alles stimmen..... auf allen Seiten der Einsatz, auch wenn man die Position, wo der Trainer den Spieler aufgestellt hat nicht mag!!!!! :wink:
-
Das is ja vollkommen richtig aber....du kennst mich ja...;-)
-
Eben... deswegen sage ich das ja!!!!
-
wie schon gesagt, mach es einfach...jetzt zählt einfach nur sich in den dienst der mannschaft zu stellen...ich mag die position außen auch nicht, sag ich ganz offen, aber ich spiel sie trotzdem...obwohl ich gerne immer mehr zentral spielen würde, da macht spaß...aber da müssen wir drüber stehen...
-
ja gut aber ich kom da einfach nicht klar....und momentan bin ich eh konditionel angeschlagen wegen der herben erkältung und naja...will auch lieber im sturm spielen aber ich spiel die position ja auch....
-
du hast dort vorher auch schon mal gespielt....momentan sind wir aber in einer personellen lage, wo es nun nicht anders geht...mach einfach das beste daraus....bis zur winterpause musst erstmal durchhalten...du konditionswunder :biggrin:
-
das nehme ich als beleidung auf...
-
Zu Recht...... kannst ja mal fragen, wieviele Positionen ich schon spielen durfte.... plus Trainer und Mannschaftsarzt!!!! =) =)
Du weißt doch was du kannst, dafür brauchst du nciht immer im Sturm spielen!!!! Du kannst auch auf der Position Torgefährlich sein..... und die Stürmer laufen sicherlich auch nicht weniger!!!!
Versuch einfach alles zu geben auf der Position und dann wirst du schon sehen, irgendwann willst du garnicht mehr im Sturm spielen!!!! =) -
Naja das dauert sichlerlich noch sehr lange bis ich kein stürmer mehr sein will
-
Du musst ja kein Stürmer sein, um Tore zu erzielen!!! :wink:
-
Stimmt !!!
-
ausserdem, hats du bruhni, so lange wir in der jugend zusammen gespielt haben, NIE, im strum gespielt! die letzten jahren grundsätzlich immer auf außen!