Ey sagt mal Sportverein Wittenbeck und StAdSVW ich versuch euch die ganze Ziet zu erreichen !!!
Hört Ihr schwer oder was???

SV Wittenbeck
-
-
quatsch ich will das auch sehen wie ich budden ein einschenk!!!
-
hey franSCHISKA
mich wirst da wohl net sehen...habe besuch zu hause...hab ich aber schon paar mal die woche erzählt....struppi du schlafmütze
sieh zu stümper -
@Sportverein Wittenbeck
Das lässt du dir entgehen????
Aber davon wusste ich nix das du besuch bekommst!!!Und ich heiße DEFINITIV NICHT Franschiska
-
Ich denke schon...... =)
-
naja....das wird nicht anders als letztes jahr...der nino hat auch nich live gesungen und dies jahr wirds nicht anders...werd vlt fünf minuten dort aufschlagen, da ich die verwandtschaft dort hinfahre....
und franSCHIKA
besser zuhören und sms kostet geld -
Danke noch nicht mal ne Sms bin ich Dir also Wert!!! :sad: :naja: :sad: :naja:
-
-
Zitat
Original von SVW Fan
Danke noch nicht mal ne Sms bin ich Dir also Wert!!! :sad: :naja: :sad: :naja:och menno :oops:
soll nicht heissen, das ich dir nich schreiben will, aber hier ist günstiger...das wird schon wieder...
-
-
Hab geschlafen......
8O
Kostet wieder soooooooooviel Geld!!!!!
-
Wittenbeck - Neubukow 2:2... Tore durch Kröger und Mroch für den SVW und Jettkant sowie Kramp für die Gäste!!!
-
Glückwunsch jungs 1 Punkt mehr auf der haben Seiten!!!
-
SV Wittenbeck - TSG Neubukow II 2:2 (1:0)
Nach dem Punktgewinn am letzten Wochenende sollte nun gegen die TSG das Unmögliche geschafft werden. Henry Range stand wieder in der ersten Elf. Andre Harms, der sich am Knie verletzte, saß zunächst auf der Bank.
Der Gastgeber wollte die TSG mit einer engagierten Leistung einiges abfordern. Doch dieses gelang in den ersten 30 Minuten kaum. Das Spiel fand meist nur auf der Seite der Wittenbecker statt. Dennoch hatten die Neubukower nicht unbedingt den nötigen Freiraum, um sich hochkarätige Chancen herauszuspielen. In der 7. Minute konnte sich dann doch ein Stürmer aus der Manndeckung befreien und lief allein auf das Gehäuse von Buddenhagen zu, an dem er den Ball auch vorbei schob. Normal rollt der Ball über die Linie, aber der mitgelaufene Mitspieler brachte es fertig den Ball auf der Linie zu stoppen. Ein Wittenbecker Verteidiger konnte die Situation noch bereinigen. Die erste Halbzeit verlief auf beiden Seiten sehr kampfbetont und engagiert. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so wurde dann die eine oder andere Karte vom Schiedsrichter gezeigt. Leider pfiff der Referee sehr kleinlich und so konnte kein Spielfluss entstehen. Viele Freistöße waren die Folge. Wie schon erwähnt fand das Geschehen auf der Wittenbecker Hälfte statt, trotzdessen kamen auf Seiten der Gäste nur wenige Bälle in den Strafraum. Nach einem schnellen Angriff konnte Christoph Kröger die Führung für die Wittenbecker erzielen. Zu diesem Zeitpunkt sehr glücklich, aber endlich wurde mal schnell geschaltet und der Konter erfolgreich abgeschlossen. Die Mannschaft um Kapitän Thomas Zietz fand etwas besser ins Spiel und so hätte Henry Range die Gastgeber noch fast mit 2:0 in Front geschossen, doch der Lupfer ging über das Tor. Jener Spieler musste zur Halbzeit ausgewechselt werden und fuhr gleich ins Krankenhaus. In einem Zweikampf mit dem Neubukower Verteiiger verletzte er sich am Fußgelenk. Sicher eine sehr unglückliche Situation, da sich beide Spieler verkeilten. Nach ersten Informationen hat sich das Fußgelenk ausgekugelt und wurde wieder eingerenkt. Ob Bänder in Leidenschaft geraten sind, konnte noch nicht festgestellt werden. Auf diesem Wege gute Besserung. Mit einer doch sehr glücklich Führung ging es in die Pause, denn die TSG war optisch und spielerisch überlegen.
Zur 2. Halbzeit kam Martin Schikowski für den verletzten Henry Range ins Spiel. Und die Gäste erwischten gleich einen guten Start. Jettkant konnte per guter Einzelleistung den Ausgleich erzielen, indem er zwei Verteidiger versetzte und in die kurze Ecke einschob. Danach agierten beide Mannschaften sehr konzentriert, wobei die Überlegenheit bei den Neubukowern ein wenig schwand, möglicherweise bedingt durch das Freitagsspiel. Chancen waren aber jetzt eher Mangelware, da die Abwehrreihen alle Angriffe neutralisierten. Bis zur 75. Minute verlief das Kreisligaspiel sehr ruhig, ohne große Höhepunkte. Die anfängliche Hektik aus der ersten Halbzeit, die doch durch sehr viele Foulspiele keinen Spielfluss fand, wurde in den zweiten 45 Minuten besser. Zunächst wurde den Gästen ein klarer Elfmeter verweigert. Doch nur einige Minuten später fiel der Schiedsrichter auf eine sehr deutliche Schwalbe herein, doch muss man das wohl als ausgleichende Gerechtigkeit ansehen, da zuvor ein Spieler deutlich von den Beinen geholt wurde. Mit etwas Dusel versenkte Kramp den Elfmeter, denn Buddenhagen war noch mit einer Hand am Ball. Der Gastgeber gab sich nicht geschlagen und hätte nach einem Eckball den Ausgleich erzielen müssen, doch Karsten Mroch setzte den Kopfball freistehend über das Tor. In der 86. Minute konnte Karsten Mroch nach Eckball von Christoph Kröger das 2:2 erzielen. Zur Freude aller ging man doch mit einem Punkt vom Platz.Fazit: Beide Mannschaften agierten kämpferisch stark, wobei die Gäste mit den spielerischen Mitteln doch mehr Akzente setzen konnten. Wittenbeck gab sich nie auf und erzielte noch den Ausgleich. Vielleicht glücklich, aber für das leidenschaftliche Engagement am Ende belohnt.
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Knop - Bengelstorff - Sengebusch - Zietz - Strupp(Harms) - Kul(Man) - Mroch - Bruhn - Range(Schikowski) - Kröger
Tore: 1:0 Christoph Kröger / Mroch; 1:1 Jettkant; 1:2 Kramp; 2:2 Karsten Mroch / Kröger
Schiedsrichter: Günter Vogel
hatte nicht seinen besten TagZuschauer: 35
-
zum spielbericht:
Neubukow hatte noch einen Pfostentreffer nach einem Freistoß :oops:
Und zu uns
Heute konnten wir in unserer neuen Spielkleidung auflaufen. Großen Dank an das Neubrandenburger Unternehmen "Windparkservice" für die schicken Dresse. Haben auch ein wenig Glück gebracht.
Hoffe Struppi, du lässt dir nicht so viel Zeit und machst ein schönes Foto rein. Bei dir dauert es ja immer ein wenig. Also hop hop...
-
So schon garnicht du Blasmusiker.... =)
Werde mich bemühen heute!!!! -
also euer torschütze zum 1 : 0 was der nach seinem tor gesagt hatte war unter aller sau, sowas unsportliches hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!
-
Was hat er denn gesagt?????
-
also er rennt da wie so ein bekl.... übern platz und zeigt uns dabei seine beiden stinkefinger und schreit dabei, " fuck you "! ob sowas sein muß? ich denke nicht!!!
-
das er was gesagt hat habe ich nicht mitbekommen, aber irgendwie war da ein vgerangel mit nem verteidiger..was kann nur er sagen, aber es lief etwas blut....nun gut....müssen wir wohl stehen lassen....
und wenn dann ist natürlich auch net schön...