Entschuldige..... wir denken nächstes Mal daran, für dich Smileys zu setzen!!!!! =)
SV Wittenbeck
-
-
Am Sonntag empfängt der SV Wittenbeck die Übermacht von der TSG Neubukow. Anpfiff der Partie ist um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz zur Kühlung.
Hoffen wir auf ein freundschaftliches Spiel mit positivem Ausgang für die bessere Mannschaft. Alle wissen, das man nur gewinnen kann, denn jeder rechnet doch mit einer Niederlage von uns. Vielleicht gelingt uns ja ne Überraschung. Hauptsache es bleibt fair und das Ergebnis ebenso.
-
das mit der übermacht hättest wenigstens so "" markieren können. wird einem ja langsam peinlich mit was für attributen man hier bezeichnet wird.
und vor euch müssen wir ja erstmal gegen bastorf ran
-
Ja genau 19 Uhr ist Anpfiff in NEUBUKOW! Ist also noch etwas Zeit!
Das schafft man von Wittenbeck locker! :licht:aber sind ja alle offline
-
0:0 ist das nicht besonders schöne Spiel gegen Bastorf ausgegangen. So viel zur "Übermacht". Immerhin konnte der Vereinsinterne Rekord auf 26 ungeschlagene Spiele in Folge ausgebaut werden.
Freue mich schon auf ein faires Spiel am Sonntag.
-
Naja, waren ja bestimmt nicht alle Spieler an Bord!!!
-
doch , von den die derzeit zur verfügung stehen waren alle da oder meintest du bastorf :biggrin:
-
Zitat
Original von NOLLINGER
.Freue mich schon auf ein faires Spiel am Sonntag.
Und den Roten Uwe an der Pfeiffe als Steigerung zu zweimal Schulz
-
da gibt es keine steigerung zu, nichtmal der göttliche uwe kann das toppen
-
das stimmt was der gestern gepfiffen hat war echt unter aller s......!
ich denke wenn das spiel ein anderer (vernünftiger) schieri gepfiffen hätte, hätte das spiel auch einen sieger gehabt!!! -
favorit bleibt favorit und wir können locker aufspielen...mal sehen ob es für nen punkt reicht... =)
-
naja wir werden es ja morgen sehen wer die punkt holt! [SIZE=7](ich hoffe doch wir!)[/SIZE]
-
lassen wir uns überraschen
du alter stümper, schwing dich und kauf morgen bowu du holzroller
-
ich will ja budden mein freund wieder ein einschenken :fussball:
-
oh das hört er gar nicht gerne...da musst dich aber warm anziehen... :ill:
-
ich weis das er das nicht gerne hört aber das sag ich ihm vorm spiel nochmal persönlich!!!
-
das will ich sehen....aber mach mal...
-
-
ich auch!!!
-
Was, ausschlafen?????