• so heute stand die 3. konditionseinheit auf dem programm...da der coach diese woche im urlaub ist, hat konditrainer shu das training übernommen....auf jeden fall war es eine abwechslungsreiche und sehr intensive einheit, die uns am donnerstag erneut erwartet....


    sehr variabel und bei den temperaturen ziemlich hart...dennoch haben alle mitgezogen...angefangen hat es mit einem 6 km ausdauerlauf um dann noch sprinteinheiten durchzuführen...hammer aber gut...



  • Scheint so als würde der svw, der fcb , der kreisliga werden! :biggrin: :freude: =) =)

  • es ist schon klasse...und jener wird sich noch über die nächsten jahre weiter engagieren....zudem haben wir zwei weitere...die versicherunbg dunkel und die ospa wird sich für den svw engagieren, sprich wir bekommen zwei nue großfeldtore und werden in der teamausrüstung weiter ausgestattet....und das waren noch net die letzten...in wittenbeck ist ein deutlicher aufschwung zu verzeichnen....

  • Zitat

    Original von Dr. Brinkmann



    Scheint so als würde der svw, der fcb , der kreisliga werden! :biggrin: :freude: =) =)


    Nicht unbedingt was die Ansprüche angeht!!! =)
    Aber endlich passiert mal was in Wittenbeck.... es wurde hier lange genug nicht ausgenutzt!!!!

  • was heisst ausgenutzt...es wird endlich mal was geleistet...das wurde alles in eigenarbeit auf die beine gestellt...weisst du ganz genau...uns ist noch nie was in die arme gefallen...durch viel engagement und einsatz haben wir diese ziele erreicht....und das wird anerkannt....

  • Man muss sich diese halt nehmen!!! :wink:


    --------------------------------------------------------------------------


    Aicke hat den Coach gestern gut vertreten und ordentlich Kondition gebolzt!!!!
    Bei über 30° C schwitzten die Spieler bei Laufeinheiten auf dem Platz.... Donnerstag gibt es die Fortsetzung!!!!

  • Zitat:


    "Aicke hat den Coach gestern gut vertreten und ordentlich Kondition gebolzt!!!!
    Bei über 30° C schwitzten die Spieler bei Laufeinheiten auf dem Platz.... Donnerstag gibt es die Fortsetzung!!!! "


    Worauf du Einen lassen kannst :)


    Nur Schade das die Trainingsbeteiligung so mau aussieht. Da bin ich echt anderes Verhalten gewöhnt :(



    Also in diesem Sinne bis Do.


    (mit Lauf- und Fußballschuhen !!!)

  • Allerdings....... :wink: bist ja endlich wieder an die Außenwelt angeschlossen, wa??? =) =)


    Mal schauen, hoffe das ich am Donnerstag auch wieder mitmachen kann!!!
    Die Trainingsbeteiligung ist echt schwach zur Zeit, wird sich aber hoofe ich schnell ändern.....

  • @ shu


    Na alter Mann! Da gibst du also den Trainer (ZITAT: Nur Schade das die Trainingsbeteiligung so mau aussieht. Da bin ich echt anderes Verhalten gewöhnt) und dann so´ne schlechte Trainingsbeteiligung .... tz tz tz....schade.


    Wo du dich wohl an anderes Verhalten beim Training gewöhnt hast? :rofl:


    Zumindest hätte dir unser neuer Coach gefallen. Der rennt nur in HSV-Sachen rum. Irgendwo hatte ich das in der letzten Saison auch gesehen :rofl:


    Viel Erfolg nächste Saison!