Ha ha ha.
Du wolltest ja nicht bei mir mitfahren- selber schuld.
Außerdem hat dein Fahrrad gewartet

SV Wittenbeck
-
-
war übrigens noch da (das fahrad). mir ist schlecht geworden hinten in molzis auto. die ganzen kurven nach schmadebeck bekamen mir nicht.
-
Echt??
Hab ich ja noch nie nich gehört von dem Herrn!!!
Ich meine natürlich auf den Spruch von dem "langen" bezogen!!Naja is ja och Wurst!!!
Sag ma StAdSVW wollen wir nachher ma ne netten Eisbecher essen gehen ??
Vorrausgesetzt du und deine 2. Hälfte hättet Zeit und lust!!!?????????:cool: :wink:
-
Aber er hatte doch die Klimaanlage an..... :biggrin:
Du hättest nur was sagen müssen- nach der Hinfahrt wußtest du doch was dich erwartet :krank: -
auf der hinfahrt wolltet ihr mich ja auch nicht dabei haben. auf meine frage kam nur ein achselzuckendes nichts................ :cry:
-
Zitat
Original von Dr. Brinkmann
Rühn hatte gestern nix dagegen zusetzten, die waren schlecht.und warum war rühn so schlecht, Weil sie niemanden von der ersten einsetzen durften........
-
Oder eher konnten.. die waren alle selber beschäftigt!!!!
Gebracht hat es allerdings auch nichts..... aber trotzdessen waren die ja nicht schlecht besetzt!!!!! -
Zitat
Original von HSV Nr.9
und warum war rühn so schlecht, Weil sie niemanden von der ersten einsetzen durften........
Das haben sie schon die ganze Zeit nicht mehr gemacht!
Im Gegenteil, die 1. Mannschaft hat sich regelmäßig bei der 2. "bedient".
Sie waren halt einfach nur schlecht, gestern. -
Zitat
Original von SVW Fan
Naja is ja och Wurst!!!
Sag ma StAdSVW wollen wir nachher ma ne netten Eisbecher essen gehen ??
Vorrausgesetzt du und deine 2. Hälfte hättet Zeit und lust!!!?????????:cool: :wink:
Lass uns mal nachher lieber schön was kaltes trinken gehen.....
=)
Das haben die Rühner auch gesagt, das es dieses Jahr eigentlich ziemlich schlimm war mit der ersten!!!!
-
naja da muss ich denn wohl mal glauben aber wo die gegen uns gespielt haben, haben noch welche von der ersten mitgewirkt.....
-
-
Richtige Antwort!!!!! =)
-
ja ja die bunte knete im hirn, stand direkt daneben...hätte mich wegschmeißen können...einfach nur geil....
-
Wieso, hast du neben ihn gespielt?????
=) :wink:
-
ach du alter stümper....er haut das immer so trocken raus, wo der sich die dinger immer herholt....muss ihn mal fragen....ich erinnere mich noch an den klobürstenspruch...
-
Ja ,der war wirklich absolut genial.... müsste in Mulsow gewesen sein......
Wie sieht es aus mit dir, kommst du nachher mit wat kaltes trinken????
-
also, ich mach mir jetz lecker Nudel mit tomatensoße....ich hab knast ohne ende.....wann wollt ihr los...
-
Du und deine Nudeln..... =)
So ca. 19:15 uhr..... aber dat schaffst du ja wieder nicht!!!! -
richtig...geht einfach mal los, vlt. komm ich nach...geht ihr ins coco oder wat
-
Er könnte ja auch nachkommen sitzen ja nicht nur 5 min. da !!!
Ne im Coco gibt es ja Eis , was sie ja vorhin abgelehnt haben!!!
Sie wollen ja was kaltes Trinken gehen , also Cheers!!!