• doc

dem ist nichts hinzuzufügen.....

ihr habt ja auch ne tolle serie geschafft jetzt, dazu auch meinen glückwunsch.....

ansonsten reihen sich alle pläne, die wir angestrebt haben, was das fussballtechnische betrifft, in die zweite reihe ein....

die nachricht gestern hat so ziemlich alle geschockt....ich denke nicht das es jetzt schnell aus den köpfen geht....hoffentlich und ich wünsche es, wird er wieder gesund....gestern sah, so der letzte stand, es noch sehr dramatisch aus.....oh man :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

• Zitat

[i]Original von der michi[/i

Zum Einsetzen von Landesligaspielern kann ich nur sagen das das doch jede Mannschaft machen würde wenn sie die Möglichkeit hätte.

ist richtig, hab es im eifer gesagt, hab mich dafür auch schon entsprechend geäußert..... :!: :!: :!:

• Auch von mir erstmal gute gensungswünsche. Nach solch einem ereignis is es schwer über fußball zu schreiben.

als neutraler beobachter des spiels war der knackpunkt das 2:1. danach war es eigentlich gegessen. den elfer kann man geben und zum schiri ist alles gesagt. bützow war besonders in der 2. Halbzeit enorm stark. bei merkte man das hagen gefehlt hat und das euer libero so früh raus muste. aber wie dem auch sei. passiert ist ja tabellenmäßig noch nichts. wir werden versuchen gegen eure mitkonkurrenten zu punkten. und zu der langen anreise gilt das auch in umgekehrter richtung.

• Ja richtig, aber es kann ja irgendwo nicht sein, das man als Kreisklasseteam solch eine Tour auf sich nehmen muss um sich denn noch solchen Machenschaften hinzugeben!!!
    Aber das ist ja nicht das hauptsächliche Thema.... und zu euch kommen wir ja trotzdessen noch gerne!!!!

• zu den machenschaften kann ich natürlich hier nix sagen. natürlich wirken einige bützower spieler auf so einen unerfahrenen schiri bedrohlich. dr. brinkmann und ich haben uns auch gleich von ihm distanziert als von bützower betreuer seite gemutmast wurde das robert findeisen für uns pfeifft. tut er nicht!!!

• Moin , auch von meiner seite und vom kompletten HSV alles erdenkliche gute , und sehr baldige genesung für euren stürmer. nun müst ihr aber gerade für ihn den langersehnten aufstieg schaffen. wir greifen nächste saison wieder an. und hackt blos das dumme bützow spiel ab. Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• es wäre sehr schön, wenn ihr euch verewigen würdet im gästebuch...wir lassen es babschke im krankenhaus zukommen....ich denke bei so viel aufmerksamkeit, wird er zusätzlich kraft tanken, um wieder auf die beine zu kommen......

wir danken es euch mit sehr viel hochachtung....es zeigt doch, das fussball auch sehr ins menschliche hinein geht...vielen dank an alle, die bisher ihre zuneigung und genesungswünsche zum ausdruck gebracht haben....

• Moin Moin!!!

Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche!

Ich möchte aber noch mal Bezug auf einige Kommentare nehmen!! Also das hier ein Schiedsrichter namentlich genannt und runtergemacht wird ist verdammt schäbig und arm. Ich habe das Spiel auch gesehen und es mag sein das er nicht immer richtig entschieden hat aber das was hier abgezogen wird ist mindestens genauso unfair. Es ist sicher normal das man sich während des Spiel an Fehlentscheidungen hochziehen kann aber auch so was sollte man nach dem Spiel wieder vergessen können wenn sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Dann aber hinterher alles am Schiri festzumachen und diesen auch noch namentlich zu erwähnen und schlecht zu machen ist das Allerletzte
    Also ich möchte kein Schiri sein denn man kann pfeifen wie man will eine Mannschaft ist immer unzufrieden.
    Vielleicht sollten einige Leute noch mal darüber nachdenken was sie hier für ein Scheiß ins Forum schreiben.
    Kritik ist sicher nicht verkehrt aber bitte immer sachlich.

Sport frei

• hey bossner....

sicher hast du absolut recht, aber im spielbericht wird der schiedsrichter nun mal namentlich erwähnt....das halten hier eigentlich alle so....

ich denke das das thema auch erledigt ist, nur das fatale ist, das er die zweite halbzeit ganz anders aufgetreten ist, nachdem mit ihm in der hz gesprochen wurde....das ist das kuriose....

zudem saß er nach dem abpfiff sehr in sich gekehrt in seiner kabine...die trainer und unser kapitän haben noch mit ihm gesprochen...was genau da gesagt wurde, weiß ich net...

nur muss ich als schiri konsequent auf beiden seiten pfeifen und das tat er nicht...ich denke wir sollten weitere diskussionen hierzu auch einstellen, denn die geschichte ist abgehakt....

• Zudem geht das Gesprächsthema nicht überwiegend um den Schiri......
    Ich habe auch schon gesagt, das mir der Kerl ziemlich leid tut, denn was da abgezogen wurde war einfach nur erbärmlich und unterste Schublade.... als Schiri steht man in den unteren Klassen nun mal als einer gegen alle da und ist in manchen Situationen ziemlich hilflos wenn auf einmal solche Worte fallen wie sie gefallen sein sollen!!!!!

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15

soviel zum thema: spielansetzung mit schiriverteilung. kopf hoch und die restlichen punkte woanders holen.! viel glück beim aufstiegsKRAMPF. haben euch ja heute schon etwas geholfen und einen gegner so gut wie ausgeschaltet. Gruss :cool:

was da los war, habe ich eben erst erfahren.
    unglaublich.
    aber was bist du für ein horst. mach doch den schein und gut. dein ständiges kluggescheisse geht mir langsam auf die nerven.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Das wurde mir beim Training auch schon erzählt..... :gruebel:
    komischer Weise weiß ich nichts davon!!! Wahrscheinlich weil ich letzten Sonntag gesagt habe, ich weiß nicht wegen meinem Fuss, aber ich war ja schließlich auch beim Training diese Woche..... weiß der Geier!!!!

• viel glück am wochenende. wir werden unser möglichstes tuen.
    denn der weg nach rühn ist doch um einiges kürzer als der nach wittenbeck. also aufsteigen. :ja:
    was natürlich nicht heißen soll ich komm nicht gerne zu euch. :razz: