Ich weiß....... Aber nicht so gemeint...... :oops:

SV Wittenbeck
-
-
und mit wieviel leuten reist ihr heute an bei uns???
-
ca. 14 Mann werden wir werden denke ich.......
-
was ist hier los, seid ihr im mannschaftsurlaub?
spielen wir mittwoch nun gegeneinander? -
Wurde doch am gleichen Abend noch abgesagt bin ich der Meinung.... hätten keine Mannschaft zusammen bekommen!!!!
-
echt das ja scheisse, hätte euch gern paar eingeschenkt...
-
Echt? Da bin ich aber auf nem anderen Stand. Timmi meinte, is nur noch nicht ganz raus, ob Mi oder Fr, aber eher Mittwoch.
-
Deswegen ja..... =) das wollten wir verhindern!!!
-
müssen die meisten denn arbeiten?
-
Jap, haben am Freitag rum gefragt und der Großteil würde nicht dabei sein!!!
-
Im übrigen würde ich nach der mausigen Organisation und Umsaetzung eh Nciht nach DBR fahren. Das war Freitag kein Testspiel das war weiß ich ncih. Kein Schiri, Spielzeit 60 Minuten.......... etc. Naja was solls ne Erfahrung reicher.
mfg
-
man muss auch die umstände betrachten wegen einheit...aber das spiel war seit über vier wochen angesetzt, das hätte man besser organsieren können...denn hätte man nicht von tstspiel reden brauchen....hätten wir uns auch nochmal anderweitig umsehen sollen, aber mal abgesehen davon waren wir erschreckend schwach...
soweit ich weiß wollte der dsc coach bei jürgen am sonntag anrufen....aber freitag haben wir schon, wie stadsvw schon schrieb, gefragt wer da ist...und es waren net viele....
ich glaube doch, das die organisation was den dsc anbetrifft besser aussieht...wenn man ein testspiel will, denn sorgt man für eine ordentliche durchführung....hätte auch gerne gespielt....
schulle wären wir dann nur hintergelaufen :biggrin:und shu hätten wir umgegrätscht
-
nu vergleich uns mal nicht mit dsv zweite oder einheit nicht wahr....
dat is ja net unser bier... -
jo ich hab das schon ins rechte licht gerückt....
:wink:
-
Hm mag sein das es da anders is. Immerhin gabs bei dem Spiel wenigstens nen Schiri. Naja aber leider leider werden wir nicht genug Mann.
mfg
-
Was soll's, haben doch keinen bekommen gegen DSV II.... ist ja so schon mal nicht schlecht..... :biggrin:
-
und wieder sind wir nicht dsv 2...
hätte budden gern einen reingelegt... schade schade.. -
Zitat
Original von StAdSVW
Was soll's, haben doch keinen bekommen gegen DSV II.... ist ja so schon mal nicht schlecht..... :biggrin:Und außerdem habt ihr nicht über 90, sondern über nur 30 Minuten keinen gegen DSV II reingekriegt.
Das mit der Organisation läuft bei uns allemal anders ab - dank Timmi. Bei uns lief das offiziell mit bezahltem Schieri Galda und Spielberichtsbogen ab. Das solltet ihr nicht mit einem 3x30-Trainingsturnier gegen Einheit und DSV II vergleichen.
-
Ich hab hier garnicht's verglichen, nur festgetellt...... 8O
-
ruhig katze nicht so aufgeregt sein....