• Wie zu erwarten war, hat die überaus beliebte Tagesausgabe OZ keinen Bericht zu unserem Testspiel gefertigt. Langsam frage ich mich doch, ob es im Sport keine Gleichberechtigung unabhängig der Spielklasse gibt. Und am Telefon wird noch großkotzig geantwortet, dass in der Dienstagsausgabe ein kleiner Beitrag erscheinen wird. Nichts gegen die höherklassigen Vereine, denn die bekommen regelmäßig ihren Abschnitt, der Spielklasse entsprechend okay, aber das die anderen kleinen Vereine in den tieferen Spielklassen unberücksichtigt bleiben, finde ich persönlich beschähmend. Montags lese ich das Testspiele ausfallen, warum wird dafür nich ein Spiel veröffentlicht, welches stattfand. Naja gegen diese super Zeitung mit ihrem überaus reichlichen Angebot an Lokalsport ist eben kein Kraut gewachsen. Sie stinkt zum Himmel. Dann kann ich auch verstehen, warum sich einige Vereine aufregen und aus Trotz nicht mehr bei der OZ melden, weil sie eh keine Beachtung finden. Dafür wird auch noch vom KFV eine Geldstrafe von 10 Euro erhoben. Es lebe der Fussballsport....

• Was soll man dazu sagen, habe ich ja gleich gesagt.... :naja: da wird lieber ausführlich über renomierte Vereine berichtet die wahrscheinlich guten Kontakt zur Sportabteilung haben sich ein wenig einschleimen!!! Wie gesagt, wissen wollte er eh nur das Ergebnis und die Torschützen, mehr hat ih garnicht interessiert..... werde nachher noch einmal bei der OZ anrufen!!!!

• ehrlich gesagt stößt mir das sauer auf:motz: ....auch wenn es nur ein testkick war, über andere wird auch berichtet...bin auch schon am überlegen, ob man dort mal das gespräch :argue:suchen sollte...aber man wird dort eh nur auf unverständniss treffen, von wegen kein platz oder oder oder...
    da ich ja schnell säuerlich werden kann, lasse ich es lieber bleiben bevor demnächst nicht mal mehr unser ergebnis gezeigt und unser vereinsname durch sternchen in der tabelle ersetzt wird....
    :aerger: :angry: :fight: :stupid:

• Moin moin....
    Tja da ist der ärger doch durchaus verständlich! :ja:
    Sollte man doch denken, das zeitungen den lesern was bieten wollen.
    In der SVZ- Bützower Kreisseite- ist das besser geregelt.
    Montags TSV I+alle anderen sportergebnisse, Dienstags J´hagen I+handball und am Mittwoch sämtliche artikel aus der kreisliga+ kreisklasse.
    So siehts bei uns aus :ja:

• so wittenbecker nicht vergessen...heute schon 18:30 uhr training.....
    lockere trainingseinheit, kurzes schiebchen und morgen testspiel gegen doberan II
    und heute nach dem training gibts noch lecker schnittchen und bierchen.....

- am we startet der umbau vom mannschaftsraum
    es wird gefliest, die wände werden neu tapeziert und eine bar soll noch installiert werden....
    schön, schön, schön....da haben wir wieder einiges vor.... :lach: :freude:

• Denn vergesst nicht ein kleines pilsfässchen mit zu bringen, denn auf den quitschenden umbau muss, ich betone es muss :!:, angestoßen werden :drink: :rofl: 8)
    Genau wie beim auto....