ich find das total klasse, das der coach uns das einbrennen will....die laufbereitschaft ohne ball muss nur ein wenig besser werden und ich denke dann werden wir mit ein wenig glück eine gute runde spielen...davon bin ich überzeugt....fehlt natürlich der letzte schliff und deshalb müssen wir die spiele mitnehmen...

SV Wittenbeck
-
-
Das ist auf jeden Fall irgendwo richtig, aber um welchen Preis???? Mir ist es im Endeffekt wurscht....... 8O
-
wieso um welchen preis???
eine verletzungsgefahr sehe ich nicht wirklich....
und seien wir mal ehrlich, der platz geht nicht weiter zu zerstören...der erholt sich im frühjahr wieder...es gab schon schlimmere zeiten....bloß bei einigen fehlt mir die einstellung, wenn ich höre bei dem wetter will ich net spielen, ne müllerchen.... 8O :biggrin:
=)
-
Glaube nicht das Mülling sowas gesagt hat!!!!
Der Platz wird aussehen wie nen Acker..... und die janze Rückrunde noch vor uns!!!
Naja, wie auch immer, wir werden ja sehen...... ich will ja och spielen, endlich mal wieder!!!! -
-
Du träumst glaube ich zuviel, oder siehst das was du sehen willst, war nicht einmal in deinem Profil heute......
-
dir stand wohl der sandmann zu tief in den augen...nich mal dat hast du noch gecheckt....
so platzkommisssion heute nachmittag....wetter scheint ja mitzuspielen...
-
Der hat doch Schnee zwischen den Pupillen......
Fast 10°C auf dem Thermometer und der Wind pustet auch ein wenig..... na dann schauen wir mal, wie der Platz heute Nachmittag so aussieht!!! 8O
-
10 Grad?????? Also ich war acuh grad ma draußen aufm Thermometer luschern. Also es sind 5 Grad. Wollma nachehr an Strand ne runde baden???
mfg
-
Du wohnst ja och in den Bergen du Eimer....
=)
Holst mich nachher ab zum Baden???? 8O -
Erste Platzbesichtigung ergab keine neuen Kenntnisse.... Platz ist immer noch im gleichen Zustand wie gestern..... sind aber keine Pfützen mehr auf dem Platz!!!
-
auf höhe der mittellinie sind viele unebenheiten....regnen sollte es nicht mehr unbedingt....
wenn das wetter so bleibt wird auf jeden fall gespielt -
Das Testspiel zwischen SV Wittenbeck - SV Pepelow am Samstag, den 18.02.06 um 13:30 Uhr findet definitiv statt. Eben gerade wurde beschlossen, trotz der nicht optimalen Bedingungen zu spielen!!!
Die Bodenverhältnisse sehr weich und uneben, aber trotzdessen wird gespielt!!! -
unser platz ist wohl ähnlich dem euren. oberflächlich ganz gurt aber voll mit wasser. ob das was wird bis zum 5. märz hängt doch sehr von der witterung ab. wir werden sehen.
ihr habt ja ein schönes derby als testspiel. mal sehen ob die pepelower ihre streitigkeiten beigelegt haben und zeigen das sie noch leben. -
tja, euer platz wird glaube ich sehr leiden, wenn wir spielen....glaube kaum das die partie abgesagt wird, sofern kein eis und schnee drauf ist....
stehen eh unter termindruck....die werden schon anweisung rausgeben, das die partien durchgezogen werden... -
Wetterbericht meinte eben, ab nächster Woche kommt der Winter wieder....... :naja:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
tja, euer platz wird glaube ich sehr leiden, wenn wir spielen....glaube kaum das die partie abgesagt wird, sofern kein eis und schnee drauf ist....
stehen eh unter termindruck....die werden schon anweisung rausgeben, das die partien durchgezogen werden...blödsinn, der staffelleiter ist die ruhe selbst und hat noch ca. 5 termine zur verfügung an denen nachholespiele stattfinden können. außerdem sind noch 2 wochen zeit
-
Zitat
Original von dastalent71
blödsinn, der staffelleiter ist die ruhe selbst und hat noch ca. 5 termine zur verfügung an denen nachholespiele stattfinden können. außerdem sind noch 2 wochen zeit
musst ja nich gleich meckern
:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:
:oops: -
doch, doch..das musste sein :biggrin: und nun ab auf den platz und die schwimmflügel nicht vergessen
-
Nana, unser Platz ist trocken und stubenrein......
=)