Jawohl anderes!
Ja aber jetzt regnet es(oder viel mehr vor ner std hat es geregnet)!!!
Danke SVW Fan.

SV Wittenbeck
-
-
Na na Doc, werd ma nich komisch......
=) Die paar Troppen die gefallen sind, machen noch lange keinen Regen!!! 8O
-
Jetzt schneits.
-
ihr alten stümper, aber allesamt....ihr spinnt wohl...giftgasalarm in rostock, selbstproduktion.....ich klopp euch die hörner krumm.....
und zum regen, das hat dem platz nicht unbedingt geschadet, da der frost schon fast raus ist...zudem bläst ja ein ordentlicher wind der die oberfläche abtrocknet...wahrscheinlichkeit eines spiels ist immer noch da.....
-
MAch mal bitte ICQ an KM
-
Zitat
Original von MüllerchenSVW
Jetzt schneits.Bei dir schneit's im Dachstuhl du Klapsskopp!!! :wink:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das du wieder nicht's siehst, is ja klar!!! 8O Guck dir mal an wann der Beitrag von mir reingesetzt wurde du Eierbläser, da hat es maximal genieselt..... :fight: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge::zunge:
Sag bist du voll oder was?? :???:
Jetzt Regnet es aufjedenfal nicht mehr!!! :smile: -
HEY COACH
Wenn du hier schon mitlesen tust, dann meld dich endlich an!!!
-
PLATZVERHÄLTNISSE am Donnerstag um 11:00 Uhr
Die Oberfläche ist definitiv frostfrei, jedoch sehr matschig. Dort wo die letzten Eispfützen waren befinden sich zur Zeit Wasserlachen. Ich denke, da es in der Nacht keinen Frost mehr gibt, sollte man die Entscheidung auf Freitagnachmittag vertagen, da es ja noch abtrocknen kann. Die hintere Spielhälfte ist jedenfalls bespielbar, bei der vorderen sehe ich noch ein kleines Fragezeichen!!!
siehe Bilder
-
wenn da die tage jetzt nichts mehr von oben kommt habe ich keine bedenken was das spiel am samstag betrifft! also :pumpe: :fussball:
-
wollen wir das beste hoffen...noch sehe ich dem ganzen optimistisch entgegen....
nur sollte es nicht mehr zu regenschauern kommen..... -
sag ich doch!!! :schlaumeier:
-
na denn drück mal die daumen....haben ja heute noch training...entweder fällt die entscheidung heute abend oder morgen nachmittag, wobei ich für letzteres wäre...
-
klar drück ich die daumen hab mal wieder richtig bock draußen zu kicken nach meinem letzten spiel draußen am 09. 10. 05!
-
Dann drück die Daumen, das das Bein hält...... :wink:
-
wer hat das nicht...gut bei dir is ja nun schon länger her......da ist man natürlich besonders scharf mal wieder zu kicken.....
-
klar wir werden ja sehn wies klappt! ich hoffe doch gut , in der halle gehts ja auch schon ganz gut! :gut:
-
heute abend nach dem training wird vielleicht schon ne entscheidung gefallen sein.....el presidente hat das letzte wort
-
So so euer platz braucht also noch wind ja?
na dann würde ich vorschlagen, da heut noch training ist, dass sportverein wittenbeck(starkes foto übrigens)noch mal die luftschleusen öffnet und kräftige windböen rauslässt!!!!
Dann sollte dem spiel nix mehr im wege stehen:biggrin:
-
Wenn der Platz morgen so aussieht wie heute, dann steht das Spiel unter keinem guten Stern.... man läuft darauf wie auf nem Schwamm!!! Hoffe das es nicht mehr regnet und das der Wind noch ordentlich zulegt!!!