PLATZVERHÄLTNISS am Dienstag um 16:00 Uhr

SV Wittenbeck
-
-
Was fürn Finger ich weiß von nix LOL. Du bsit ziemlcih weit auf meienr Spur gefahren das weiß ich aber. Wo waren wir denn eigentlcih Herr Strupp????
mfg
-
müllerchen der hoschi macht dat andauernd...ist halt noch ein kind
-
Frech werden mach ma lieber ICQ an du Banane!
-
Zitat
Original von MüllerchenSVW
Was fürn Finger ich weiß von nix LOL. Du bsit ziemlcih weit auf meienr Spur gefahren das weiß ich aber. Wo waren wir denn eigentlcih Herr Strupp????mfg
Wer hier wohl auf wessen Spur gefahren ist du Anfänger.....
=)
-
Oh oh oh- paßt bloß auf ihr fahrgenies.
das geht ganz schnell und dann geht ihr spazieren, so wie ich :biggrin: -
Wir fahren ja nicht unter Medikamenteneinfluss, so wie du......
=) :wink:
-
Stimmt du fährst auch ohne so schlecht
-
so erste trainingeinheit nach der winterpause absolviert....hauptsächlich an der ausdauer wurde gearbeitet und ein lockeres schiebchen, wo das kurzpassspiel im vordergrund stand. :mukkies: :sport: :runningdog:..da noch einige krank waren und arbeitsbedingt verhindert, konnten wir mit 13 leuten doch eine ansprechende teilnehmerzahl registrieren... :gut: :zustimm:
donnerstag gehts dann gleich weiter bevor am samstag der sv pepelow bei uns zum test antritt... :fussball:
P.S: sorry an meine mitspieler
, denn die stinkbomben die mir aus der hand gefallen sind, waren doch ein wenig fies :zunge: :zunge: :zunge:....hab ja auch vom el presidente gleich einen auf den deckel bekommen :box: :box:
aber ihr hättet mal eure gesichter sehen sollen, vom feinsten :pale: :pale: :pale:
-
Und ich bin dann vielleicht auch wieder mit an Bord......
-
boah dann kann ich mit meinem stuhlnachbar wieder stänkern....aber wenn du nich da bist, ist auch okay...mehr platz....
-
Reichen dir 2 Stühle nicht, brauchst du jetzt schon 4 zum umziehen???
=)
-
Tagesbericht zum Platz!!!
Bedingungen bessern sich erneut. Durch den Wind trocknet die Oberfläche schneller ab. Der Frost schwindet auch allmählich aus dem Boden. Müssen nur hoffen das der Regen nicht so ausgiebig runterprasselt.
Entscheidung moren Abend beim Training, ob Samstag gespielt wird. Die Chancen für ein Spiel, stehen derzeit nach meiner Einschätzung bei 60:40 dafür.....
-
Hoffen wir, das im Falle einsetzenden Regens nicht gleich wieder der Platz unter Wasser steht.....
-
Sieht ja jetzt wohl wieder schlechter aus mit dem testspiel, oder. Es schüttet ja vom himmel- petrus nix fußballfan!!!
:sad: :sauer:
zu den stinkbomben: ist ja ekelig :tot:
warst du am montag im oder am rostocker hafen? laut bild zeitung gab es dort giftgas alarm..... -
Bei uns nieselt es nur so vor sich hin!!!
Das schlimme bei ihm ist, das er das Gift selber produziert...... 8O -
Wenn er soviel gas produziert, dann müssen wir ihm leider mit einem umfangreichen militärschlag drohen =)
:wink:
na da habt ihr ja noch glück- hier regnets wirklich schön und soweit ich weiß in bernitt auch :sad:
-
Na das ihr in Bernitt nen anderes klima habt, is ja bekannt....
:biggrin: =) :wink:
-
Sag ma StAdSVW hast du schon ma aus dem Fenster geguckt??
Oder bist du blind??
Das nieselt ja wohl nich so vor sich hin!!! -
Das du wieder nicht's siehst, is ja klar!!! 8O Guck dir mal an wann der Beitrag von mir reingesetzt wurde du Eierbläser, da hat es maximal genieselt..... :fight: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: