• Zitat

Original von StAdSVW

Ja gut, aber wie hast du es denn geschafft???? :biggrin: :biggrin: :lach: :wink:

ein verein, derselbe gedanke, unglaublich....
    aber eine durchaus berechtigte frage, wie ich finde??
    muss man nicht auch ein bestimmtes gademaß mitbringen talent???
    wegen der übersicht auf dem platz...mit deinen 1,64 cm hat man doch gar nicht den überblick.... :rofl: :rofl: :freude: :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    tja, da solltest du mal drüber nachdenken :rofl:
    oder noch besser,ich zeige es dir,wenn wir uns auf dem feld mal sehen :biggrin:

Da steig ich lieber freiwillig vorher aus um mir meinen guten Ruf zu wahren..... :rofl: :rofl:

• @ dastalent71

Zitat: denn so wie man in den wald.....

1. Ich dachte Schieris sind absolut neutral und nicht voreingenommen ?! Alles klar !

2. Was für Regeln ? Und wieso ahnungslos. Ich denke mal du verurteilst pauschal, denn du kennst mich gar nicht.

Beide Mannschaften haben über den Schieri nur gelacht. Das war einfach nur peinlich. Außerdem hatte der Penner ne Fahne ! Das sagt ja wohl alles !!!

• aickeS

1.schieris sind genauso unvoreingenommen oder auch nicht wie es spieler gegenüber schieris schon vor dem ersten pfiff sind.

2.fußballregeln, was sonst :ja:du verurteilst auch alle schieris ohne alle zu kennen bzw. zu wissen was sich geändert hat.

kenne genug spieler, die auch mit ner fahne auflaufen, die penner

deine argumente sagen wirklich alles... :naja:

und immer dran denken: wir/ihr spielen kk/kl...dementsprechende schieris bekommen wir auch 8)

• Naja gut, aber beim Schiri ist es finde ich immer noch etwas anderes wenn dieser mit ner Fahne auf dem Spielfeld rumläuft. Die Spieler müssen es ja selber wissen aber die Schiedsrichter werden schließlich ja auch wenn es nicht viel ist bezahlt vom gastgebenden Team für seine Dienste bezahlt.

• Na das ist ja wohl klar, deswegen ist Fussball auch so geil. Weil jeder ne andere Meinung hat und meckern kann, wäre ja sonst langweilig.... :biggrin: :ja:
    Die Schiri's meckern ja auch über uns Spieler, also von daher nimmt sich das nicht's. Die Schiri's haben es ja nun wirklich auch nicht einfach, das streitet ja keiner ab, aber sag doch mal ehrlich, es gibt doch einige die überlegen sollten das pfeifen sein zu lassen aufgrund des hohen Alters. Obwohl es auch gute ältere Schiedsrichter gibt!!!
    Muss man da nicht jedes Jahr nen Test machen als Schiri???

• na wenn ich spieler bin, mecker ich natürlich auch über die schieris, aber mit dem alter wird man doch ruhiger...man sieht halt ein, dass es keinen sinn hat.
    und einige schieris sollten sich wirklich überlegen, ob es sinn hat. aber auch hier sind die vereine mitschuld. früher wurden doch die blindesten zum lehrgang geschickt, weil die meisten keine lust hatten und dann kommt eben sowas bei raus.
    du müsstest sicher jedes jahr nen test machen, die guten nicht :oops:

ps: und einige spieler sollten sich mal überlegen, ob sie nicht die sportart wechseln sollten :oops: :freude:

• Zitat

Original von dastalent71
    du müsstest sicher jedes jahr nen test machen, die guten nicht :oops:

Zählst du dich dazu zu den guten...... :biggrin: :ja: :wink:

Zitat

Original von dastalent71
    ps: und einige spieler sollten sich mal überlegen, ob sie nicht die sportart wechseln sollten :oops: :freude:

Davon kenne zu genüge..... :lach: :freude:

• @ el Talento

Um mal gleich etwas klar zu stellen. Du brauchst mir hier nicht blöd kommen oder mich von oben herab zutexten. Ich spreche auch vernünftig mit dir.

1. Natürlich meinte ich Fußballregeln! Worüber reden wir hier sonst ?!

2. Ich verurteile fast alle Schiris, weil ich die letzten Jahre halt fast alle erleben durfte. Und das nicht nur 1mal. Also sind schlechte Tage u.a. Ausreden schon ausgenommen.

3. Ob Spieler nun voreingenommen sind oder auch nicht ist genauso interessant wie das Bruttoinlandsprodukt von Burkina Faso, denn die Spieler können keinen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Der Schiedsrichter darf nicht voreingenommen sein ! Er ist das neutrale Element in einem Spiel und sollte sich auch dementsprechend verhalten.

4. So und nun bringe mal paar konstruktive Gegenargumente und keine hohlen Phrasen. Ansonsten können wir das hier auch seien lassen.

Shu

• da gebe ich dem shu mal recht ...

der shieri soll neutral sein und nicht von vornherein meinen gegen den verein zu pfeifen, weil ihm ein spieler von denen nicht passt.

zudem ist es was anderes, wenn spieler mit der fahne wedeln oder der schieri! wobei sowas überhaupt nichts auf dem platz zu suchen hat, nur wollen die spieler mit ihrem verein erfolg erringen und müssen sich so mehr oder weniger selbst erziehen, nur der schieri kann nicht mit solchem fehlverhalten noch zusätzlich benzin ins feuer giessen, denn so werden viele entscheidungen des schieris noch eher und mehr angezweifel und kommentiert!

in diesem sinne, bleibt alle fair, dann haben es die schieris auch leichter, wenn sie denn wissen, wie die regeln sind! :rofl:

• aickeS

kollege, du hast angefangen unsachlich zu schreiben und bist mir (als schieri) blöd gekommen:

hier: Die Schiris sind fast alle korrupte, blinde, arrogante Typen

nennst du das sachlich :naja:

zu punkt 2: das zeigt doch schon deine einstellung gegenüber den schieris

3. bla,bla...spieler können keinen einfluß nehmen? na klar in dem sie besser spielen als der gegner.
    kein schieri ist voreingenommen. aber es sind auch nur menschen wie die spieler...und spieler ,die einem von der ersten min. an zutexten, bei denen schaut mal auch mal genauer hin...

4. wat willste denn als gegenargument haben? es gibt auch in der kl sehr gute schieris und das mehr als 2-3 und es gibt schlechtere, aber es ist wie mit den fußballern.

und wenn auch was am schieri nicht passt und ihr der meinung seit, er war schlecht, egal ob mit oder ohne fahne, dann heult nicht hier im forum rum, sondern schreibt nen vernünftigen brief an den schieri obmann bzw. ansetzer.

und jedem anderen kann ich nur ans herz legen: schaut euch die schieris an, die euer verein an den start schickt, dann relativiert sich einiges.

• dastalent71

1. Zitat: und jedem anderen kann ich nur ans herz legen: schaut euch die schieris an, die euer verein an den start schickt, dann relativiert sich einiges.

Stimmt leider.

2. Zitat: und wenn auch was am schieri nicht passt und ihr der meinung seit, er war schlecht, egal ob mit oder ohne fahne, dann heult nicht hier im forum rum, sondern schreibt nen vernünftigen brief an den schieri obmann bzw. ansetzer.

Mal ehrlich. Hat das irgendwann einmal Konsequenzen für Schiedsrichter gehabt ?
    Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube einer der ganz großen "Tiere" hat unser Spiel gepfiffen. Ich denke mal dann kann man sich das Papier und die Mühe auch sparen.