Nächstes Spiel des SVW am Samstag um 14:00 Uhr in Heiliggenhagen.
Auf diesen tiefen Platz wird es wie immer nicht leicht werden, aber mal schauen was bei rauskommt. Heiligenhagen ist dieses Jahr zudem schwer einzuschätzen.
Nächstes Spiel des SVW am Samstag um 14:00 Uhr in Heiliggenhagen.
Auf diesen tiefen Platz wird es wie immer nicht leicht werden, aber mal schauen was bei rauskommt. Heiligenhagen ist dieses Jahr zudem schwer einzuschätzen.
also ich finde die echt stark(habe sie diese+letzte saison 5x gesehen) und wunder mich immer wenn die verlieren (z.b. gegen jürgenshagen 2). vorne haben sie echt 2 schnelle gute stürmer. ein wenig routine und abgeklärtheit fehlt ihnen sicherlich, aber ein kandidat für oben sind sie sicher.
Im Gegensatz zur letzten Saison sind aber wohl einige Spieler weggegangen. Einige wegen der Arbeit oder aus anderen Gründen so wie ich das gehört habe!!!
hab sie gepfiffen im pokal und da fehlte eigentlich nur sven stange, der sich wohl etwas mit den anderen überworfen hat. ansonsten muss ich mal den allwissenden staffelleiter fragen, ob sich bei denen was getan hat. egal, wenn ihr oben dran bleiben wollt mußt ihr da punkten.
Das ist auf jeden Fall richtig.....
Wir werden wie immer unser bestes tun und alles geben!!!
Wie haben die denn so gespielt???
meinst du die ergebnisse oder so allgemein???
Allgemein, die Ergebnisse kenn ich ja....
naja spielerisch sind sie nicht schlecht und aufgrund ihrer schnellen stürmer sind sie auch im kontern stark. wie gesagt ich halte sie für ne gute mannschaft. aber wenn man körperlich dagegenhält und seinerseits schnell spielt sind sie hinten verwundbar. ihre komische abseitsfalle spielen sie wohl nicht mehr.
scheiß spiel....5:0 für Heiligenhagen
Das war nicht's heute....
Als ob alle mit den Köpfen ganz woanders waren. Erschreckend die Zweikämpfe, kein aufbäumen, garnichts.
Heiligenhäger SV - SV Wittenbeck 5:0 (3:0)
Um gleich auf den Punkt zu kommen. Das war das schlechteste Spiel seit drei Jahren. Eine ähnlich hohe Niederlage gab es in der Kreisligasaison beim damaligen FSV Bützow mit 8:0.
1.HZ: Das Spiel wurde vom Anpfiff weg von beiden Seiten sehr offen geführt. Chancen sprangen dabei noch nicht heraus, da die Abwehrreihen ziemlich dicht gestaffelt standen und zunächst alles abräumten. Nach 15 gespielten Minuten erspielte sich der HSV ein klares Übergewicht. So kamen sie dann auch zu ihren Möglichkeiten. Von den Gästen hingegen nichts zu sehen. Kein Spielfluss, keine Zweikämpfe, kein Wille das Spiel für sich zu entscheiden. Die Entstehung des 1:0 enstand dementsprechend nach vielen Fehlern. Angriff über links, Ball schien zunächst im Seitenaus, war er aber nicht. Anstatt weiter zu spielen wird die Hand gehoben und der Gegner macht alles richtig. Flankenlauf bis auf die Grundlinie, hohe Eingabe auf den zweiten Pfosten Kopfball, Tor. So einfach kann Fussball sein. Der Gastgeber spielte nach der Führung sicherer hinten raus und kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Wittenbecker. Und wieder war es ein Patzer in der Defensive, der das 2:0 einleitete. Ein zu kurzer Rückpass auf den Torwart erlief sich der Stürmer, umkurvte den Tormann und klingte das Leder locker ein. Und das 3:0 mit dem Pausenpfiff war dann doch die Vorentscheidung in dem Spiel. Ballverlust im Mittelfeld, schnell gespielt über die Flügel, flache Eingabe und drin war das Ding. Ein vierter Treffer wurde aber nicht gegeben, da beim Querpass der JSV Stürmer im Abseits stand. Von Wittenbeck in den ersten 45 Minuten nichts zu sehen. Die Einstellung auf dem Platz war für Arsch und Friedrich. Lediglich zwei kleine Chancen ließen die Gastgeber zu, aber die Kopfbälle von Michael Zietz wurden jeweils gut geblockt. Heiligenhagen hingegen agierte mit dem nötigen Einsatz und ging hochverdient mit 3:0 in die Pause.
2.HZ: In der Halbzeit versuchte man sich noch einmal ein wenig zu motivieren, um Schadensbegrenzung zu betreiben. Letzendlich war es dann aber auch egal, ob man 4:0 oder 5:0 verliert. So ging man denn auch Risiko und nahm einen defensiven Mittelfeldspieler raus und einen zweiten Angreifer ins Spiel. Auf dem Platz passierte anfangs aber nicht viel. Es fand mehr ein Geplänkel im Mittelfeld statt. Wenigstens versuchte der SVW aber mit mehr Einsatz, die 2. Halbzeit offen zu gestalten und nicht so einseitig wie die erste. Einziger Spieler im Trikot der Wittenbecker der an diesem Tag Normalform erreichte, war Keeper Buddenhagen, der ein höheres Ergebnis verhinderte. Für die Gäste war dieser Tag einer der schwärzesten. Es gelang einfach nichts. Die Ausgeglichenheit beider Teams in der anfänglichen zweiten Hälfte wurde schnell wieder egalisiert. Und wie es dann kommen musste, wurde die Klatsche perfekt gemacht. Das 4:0 und 5:0 fielen nicht aus heiterem Himmel. Es war einfach nur eine weitere Bestätigung für das gute Spiel der Heiligenhäger und die knüppeldicke Rechnung für die Wittenbecker, die für das Spiel fast nichts machten. Heiligenhagen war an diesem Tag einfach das bessere Team und ging auch im Ergebnis als hochverdienter Sieger vom Platz.
Fazit:
Ganz schwache Vorstellung vom SV Wittenbeck. Einfach unerklärlich diese Klatsche. Alle Tugenden, die das Team sonst so stark gemacht haben, waren wie weggeblasen. Zweikampfverhalten null, Aggressivität null, Wille null, Einstellung null. Die Mannschaft wurde heute auf den Boden der Tatsachen geholt und muss endlich beweisen das man Spiele nur gewinnen kann, wenn man immer wieder 100 % gibt. Hoffentlich gibt diese Niederlage einigen Spielern zu denken. Die Ausrede, Spiel abhaken, nach vorne schauen und weiter gehts gibts nicht mehr.
So spielte Wittenbeck
Buddenhagen - Knop - Bengelstorff - Sengebusch - Thomas Zietz - Schikowski(Harms) - Strupp - Michael Zietz(Bruhn) - Mroch - Freitag - Wegner(Kul)
Tore: 1:0 Muranko (18.); 2:0 Muranko(25.Min); 3:0 Lumaschi(45.Min); 4:0 Muranko(68.Min); 5:0 Blödorn(77.Min)
Schiedsrichter: Wohlgetan (Doberan)
souveräne Vorstellung, gute Leistung
Zuschauer: ca.30
siehste ,ich hab euch ja gewarnt. aber kopf hoch und nicht aufgeben
hehe, jetzt sind wird aufgrund der hohen niederlage wieder vor euch und das obwohl wir spielfrei haben
aber dafür müssen wir nächstes wochende nach zernin :oops:
naja mit bützow haben wir ja nun auch keinen einfachen gegner zu hause...
aber ich hoffe da wird die mannschaft anders auftreten als gegen heiligenhagen....das war ja nichts....
Was war das denn schon wieder!!!Ich freue mich das ihr langam in Richtung Tabellenführung marschiert und dann laßt ihr euch 5:0 abfertigen.Wird Heilligenhagen langsam euer Angstgegner..Habt ihr nicht in der letzten Saison dadurch euern Aufstieg verspielt?
tja, wahrscheinlich mutiert der hsv langsam zu unserem angstgegner...in fünf spielen konnten wir bisher erst einmal gewinnen....
aber mal statistik bei seite....das war nichts bei uns...wir haben nen rabenschwarzen tag erwischt....fehler über feheler und die wurden knallhart bestraft....
ja nun kommt der tabellenführer....das wird ein hartes stück arbeit....wir wollen uns aber so gut wie möglich verkaufen....
das leistungsgefälle bei uns ist derzeit tendenziell nach unten gerichtet....aber gegen stärkere teams tun wir uns meist nicht so schwer...aber abwarten...saison ist noch lang und der rückstand ist auch noch nicht uneinholbar...
@ sportverein wittenbeck
ihr werdet auch noch spiele haben die ihr wieder gewinnen werdet, damit könnt ihr dann ja gleich am wochenende loslegen.
was ist denn mit eurem Hagen Freitag spielt der nicht mehr bei euch?
Doch doch, der ist auch noch da!!!
Bloß ein einzelner Spieler kann die Spiele auch nich gewinnen....
wenn ich mir die tabelle anschaue ist ja noch nichts verloren, eher das gegenteil. schiebt sich oben alles schön zusammen und mit nem sieg gegen bützow II seid ihr ja voll im geschäft!!
Hört sich leicht an so wie du es schreibst.....
Also gegen Bützow müssen alle auf Zack sein, das wird nen hartes Stück Arbeit!!!