• es ist zu diesem thema alles gesagt.....weiß zwar nicht was dir nicht klar ist, steht alles da....

wende dich bitte an die verantwortlichen von kröpelin, des svw oder an den schiri....

ausgangspunkt war, das der spieler xy die gelb/rote karte bekam obwohl noch kein gelb an diesen spieler verhängt wurde....

punkt.....

• Zitat

Original von dastalent71
    da es ja euer spieler war und ihr benachteiligt wurdet ist wohl alles klar, was die wertung des spieles angeht. andersrum wäre wohl ein protest erfolgreich .

damit haben wir die aussage eines schirifachmannes und die sache ist wohl somit geklärt.... :ja: :ja: :ja:
    danke talent....

• aja, na dann warten wir mal....passiert ja nicht alle tage sowas....aber man sollte das nicht weiter im forum ausdiskutieren, weil sonst einige wieder richtig heiss werden, also erstmal schluss damit.......

haben gewonnen und fertig.....

• Zitat

Original von offiz
    Trotzdem Respekt für den Schiri, der nach dem Schlusspfiff nach eingehendem Gespräch mit den Kapitänen, die Gelb/Rote Karte zurücknahm....

Wie bitte???!!!
    Wann hat der Schieri seine Entscheidung zurück genommen?????
    Bitte um Aufklärung!!!

Wenn der Spielberichtsbogen vom gegnerischen trainer unterschrieben wurde ist diese Diskussion eh überflüssig!!!

• Mir ist noch nicht ganz klar, was passiert ist.
    Hat der Schiedsrichter Gelb/Rot gezeigt und dann vor einer Spielfortsetzung seinen Fehler erkannt und geändert, gibt es keine Probleme und der Schieri hat sich richtig verhalten.
    Hat er Geld/Rot gezeigt, den Spieler das Spielfeld verlassen lassen und dann nach dem Schlußpfiff die Karte in eine Gelbe "geändert" und dies auch so im Spielberichtsbogen eingetragen, gibt es ein großes Problem.

• Im falle nach dem Spiel: Regelverstoss - Spielwiederholung - empfindliche Geldstrafe und den SR exen, so und nicht anders.
    es gibt doch telefone, wieso fragt denn keiner??!! :evil: :evil: :evil:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Und wie isse mit dem Spruch:"Wo kein Kläger da kein Richter?"

Wäre doch Blödsinn, dieses Spiel zu wiederholen. Außerdem muß man doch nicht gleich so drastische Strafen verhängen, ist doch bestimmt auch Ermessenssache, oder?

• Du redest immerhin über das Fälschen des Spielberichtsbogens. Da hört der Spaß dann schon auf.

Wichtig wäre u.U. auch die Frage, ob der betreffene Spieler (also er mit Gelb-Rot/Gelb) am nächsten Spieltag gesperrt ist oder nicht.

• Ich denke mal, das es darauf ankommt, wie der Schieri diesen Vorfall im Spielberichtsbogen beschrieben hat.

Eine Sperre dieses Spielers wäre ja kompletter Blödsinn, wofür denn? Dafür das der Schieri sich vertan hat?

Wem wäre denn hier geholfen, wenn es zu einer Verhandlung deswegen kommt?

Vielleicht legt ja Kröpelin Einspruch ein, weil sie gegen 11 Mann vielleicht besser gespielt hätten. :lach:

• Also bei der Sperre bin ich unsicher. Er hat immerhin Gelb-Rot gesehen. Ich würde auf jeden Fall anfragen, bevor ich den Spieler auflaufen lasse. Wäre nun wirklich dumm, wenn nächste Woche gleich der nächste Ärger ins Haus steht.

• es gibt satzungen, ordnungen und regel, die einzuhalten sind.Punkt!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• dastalent71

nee nee, der schieri hat von sich aus gemeint, ob es in ordnung wäre die rote karte nicht einzutragen. das kam nicht aus der parkentiner ecke. trainer von j´hagen meinte das ist ok, hat ja auch unterschrieben. schieri: ist ja das erste spiel und sonst fängt ja die saison ja schlecht an für den spieler. warum einer von uns das unterschrieben hat, kann ich zwar nicht verstehen, denn rote karten werden bei uns intern zusätzlich bestraft, zu mal dieser spieler nur ein ersatzspieler war. war wohl ein schwacher moment, sicher nicht mit vorsatz, aber als dann unser spieler, nach seiner internen strafe wieder gespielt hat, erst dann ein protest kam, könnten ja mal was einreichen! ist schon richtig, hat aber nen echt scheiss begeschmack. verurteilung ohne anhörung, nagut die betroffenen waren zwar da, aber gefragt wurden sie nicht. das ist schon nicht schlecht und das in einem rechtsstaat. und wann man immer so hört was so im kreis passiert, ist das schon echt schlecht, aber wir wollen mal nicht alte geschichten wieder aufwärmen, passiert und gut! strafe musste sein und ok, halt nur die art und weise ist nicht wirklich würdig für eine vernünftige liga im kreis.....

• Zitat

Original von dEpoGeiEr
    nee nee, der schieri hat von sich aus gemeint, ob es in ordnung wäre die rote karte nicht einzutragen.

Wenn ich das lese, wird mir schlecht. Und dabei meine ich ausdrücklich das Verhalten des Kollegen.
    Naja, es ist nicht meine Aufgabe dies zu werten. Vielleicht auch besser so für meinen Blutdruck.