• Die Turn- u. Sportgemeinschaft !!

Zitat

naja da kommt wohl wieder die leichte arroganz der tsgler zum vorschein...ich denke noch an unser spielzurück, wo neubukow durch unvermögen und überheblichkeit scheiterte..

Beim Unvermögen geb ich dir 100% Recht, aber Überheblichkeit verstehe ich nicht. Das musst du mir mal erklären.

• Zitat

ja einen kenne ich...heute bei einheit...schiedsrichter, der das spiel zu gunsten von neubukow entschieden hat....

So ein Blödsinn!!!
    Ich will ja nicht bestreiten, dass der Schiedsrichter schlecht war. Aber auf gar keinen Fall hat er für Neubukow gepfiffen. Die angezeigten 3 Minuten waren völlig berechtigt und Doberan hätte genauso gut in Führung gehen können!
    Dass ihr das nicht so seht ist aber auch klar, waren ja schon 2 sicher geglaubte Punkte Vorsprung für euch. Tja, dazu sage ich nochmal: Zu früh gefreut!! :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Es gab keine Verletzungsunterbrechungen oder sonstiges!

:lach: :lach: :lach: :lach:

Wo warst du denn? Hast du unseren Spieler mit der Nummer 3 nicht vom Platz humpeln sehen?? Der lag doch später noch direkt vor deinen Augen und hatte Krämpfe.

Und ausserdem sind 3 Minuten doch heut zu Tage keine lange Nachspielzeit(Nz). Einfach mal drauf achten...
    Soweit ich weiß zählen Tore, Auswechslungen und Verletzungspausen mit in die Berechnung der Nz. Und das war der Fall in dem Spiel!

• Na erinnert ihr euch???

Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    also ich habe meine nerven im griff sowie alle anderen im verein....du weißt ja, wir können das locker angehen....so richtig will ja keiner aufsteigen...wenn es am ende doch reicht....naja denn spielen wir halt ne klasse höher....neubukow hat den größeren druck, hat man ja schon im spiel gegen uns gesehen....

Also, lasst doch den Schiri in Ruhe... ... und steigt dann eben nächste Saison auf!!! 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• ja und das sind maximal zwei minuten.....der schiedsrichter wollte schon abpfeifen bevor der einwurf ausgeführt wurde...wenn der schiri ne zeit anzeigt sollte er auch nur so lange spielen lassen...das hat er nicht getan...also sollen die schiris sich nicht wundern, wenn sie auch mal auf den hut bekommen...es ist keine einfache aufgabe, aber dieses ständige in schutz nehmen kann ich nicht mehr hören, denn einige von den schwarzen männern können keine kritik ab....ist nicht an alle schiris gerichtet, es gibt lediglich ausnahmen...

letzendlich ist der treffer gefallen, wo das spiel schon hätte längst abgepfiffen werden müssen...glück für neubukow, pech für wittenbeck, schlechter schiri...
    ich denke wir können eh nichts daran ändern....glück gehört eben auch dazu...

• @sportverein wittenbeck
    So sieht es aus, also denke ich kann man das Thema langsam mal abhaken und denn ist gut!!!
    Am Ende der Saison kann der SVW eine absolut positive Bilanz ziehen ob aufgestiegen oder nicht.....
    Die Tsg steht an erster Stelle der Tabelle und der SVW knapp dahinter, damit hat wohl keiner gerechnet!!!
    Auch wenn ein bitterer Nachgeschmack bleiben wird (bei der TSG höchstens vom Bier) können wir eh nichts mehr daran ändern!!!

• männer, alles gute weiterhin!!!!
    seht zu, dass die saison fair und sauber zu ende geht. kaum ein sr macht irgendwas mit absicht. und nbk wird nicht bevorteilt!
    es gibt eben auch sr, die vielleicht qualitativ nicht so toll sind. helft ihnen!
    der rest wird am 26.06. in bernitt besprochen. wenn ihr was habt, kommt doch einfach dazu und beteiligt euch an der diskussion. wäre ein beitrag auf die vorbereitung auf die neue saison!
    nur miteinander......, ich will aber nicht in das phrasenschwein einzahlen :lach: :ja: :nein: :nein:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• :cry: kopf nicht hängen lassen
    hier gehts ja mächtig ab. :evil:
    ich hab heiligenhagen gestern in rühn spielen sehen und die hätten auch noch höher gewinnen können. rühn spielte diesmal sogar mit 11 leuten und hatte auswechselspieler. also so schlecht sind die nicht.
    natürlich ist die taktig neubuckow in sicherheit zu wiegen sehr clever :wink: