du hast frust wenn du ein tor schießt?? komisch :biggrin:
@stdasvw
das mit dem treffen lag daran, das die leute einfach nicht dorthin schießen, wo sie hinschauen :biggrin:
du hast frust wenn du ein tor schießt?? komisch :biggrin:
@stdasvw
das mit dem treffen lag daran, das die leute einfach nicht dorthin schießen, wo sie hinschauen :biggrin:
ich glaub du verstehst mich nicht! aber dir das jetzt zu erklären wäre zu schwer, weil du es meiner mienung nach nicht verstehen willst!
Ich denke man hätte in Rerik unter anderen Vorraussetzungen siegen können...Aber die Punkte gingen zu Recht nach Rerik....
blieben..... :wink:
määh
Nachtrag zur Roten Karte von Thomas Strupp!
Die umstrittene Rote Karte von Thomas Strupp beim Punktspiel in Kühlungsborn, wurde mit einer Strafe von 4 Pflichtspielen ausgelegt. Leider war es uns nicht möglich an der Verhandlung teilzunehmen. Nach mehrmaligem Nachfragen, wann die Sportgerichtsverhandlung stattfindet, konnte noch kein Termin gennant werden. Nur einen Tag nach jenem Gespräch kam ein Schreiben, das die Sperre auf 4 Spiele festgesetzt wurde. Eine Stellungnahme eines Spielers des FSV Kühlungsborn fand wohl keine Anerkennung und wurde demnach nicht berücksichtigt. Das schlimmste ist, das der Verein auf Nachfrage, wann der Termin stattfindet nicht gennant werden konnte. Demnach war eine Einsicht in den Sonderbericht nicht möglich. Auf Nachfrage beim Staffelleiter, der den Sonderbericht zur Kenntnis nahm, soll angeblich drin gestanden haben, das sich der Spieler Thomas Strupp mit den Worten "bekloppt" gegenüber dem Schiedsrichter schuldig gemacht haben soll. Dadurch das der Verein nicht benachrichtigt wurde, konnte man nicht handeln. Zudem wurden Verhandlungskosten in Höhe von 60 € veranschlagt. Sehr kurios das handeln des Sportgerichtes! Da sich der Spieler zuvor im Training verletzt hatte und eh nicht mehr zum Einsatz kommt, wurde auf ein Einspruch verzichtet, dennoch ist die Bestrafung ein deutlich zu hohes Strafmaß! Kann denn hier jeder machen was er will....
Meine persönliche Einschätzung:
Herr Schulz lag mit der Roten Karte total falsch, zumal es Zeugenaussagen von Gegenspieler gab, die die Rote Karte hätten entkräften können. Im Sonderbericht wurde sich was zusammengereimt, was den Tatsachen ganz klar wiederspricht! Man muss klar sagen, dass dieser Sonderbericht in Richtung übler Nachrede geht! Ein Schiedsrichter kann sich nicht einfach was ausdenken und dann verfassen. Mir ist es ein Rätsel, das so entschieden wurde. Ich habe zu diesem Fall einen Sportrechtsexperten kontaktiert, man pflegt ja seine Kontakte und dieser sprach deutlich davon, das man in diesem Fall das Recht zum Wiederspruch und auf Erfolg hätte. Falls nochmal so ein Fall auftreten sollte, werden wir das so sicherlich nicht mehr hinnehmen.
Auch wenn es sich um Hobbyfussball oder Amateursport handelt, kann man sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen!!!
Seit gegrüßt....
ich denke das auch wenn struppi verletzt ist einspruch eingelegt werden sollte, ansonsten wird meiner meinung nach nur das urteil bestätigt und wenn da das urteil unegerecht ist sollte einspruch eingelegt werden ob nun verletzung oder nicht!
das problem ist, das ein einsprch schon kosten von 100 euro beträgt...und da er ja verletzt ist und die sperre schon abgelaufen ist, ist das eine heikle angelegenheit...man muss sich aber trotzdem gedanken machen, wie man gegen solche strafen rechtlich vorgehen kann...
recht hast du aber...normal muss man das machen, aber ein verein wie unserer hat nun mal nicht die finanziellen mittel...allein für die falschaussage müsste man über mögliche schritte nachdenken
richtig, darum geht es ja, ansonsten wird das sportgericht auch weiterhin machen was es will!
Das Unding an sich ist ja schon, dass der gute Herr zugleich pfeiffen darf und auch im Schiedsrichterausschuss sitzt..... ich glaube nicht an eine sachliche Entscheidung in diesem Fall!!!! :naja:
das ist sicherlich auch richtig! aber was mir auch mal aufgefallen ist, zu beginn der saison haben wir schon gelbe karten bekommen wenn wir nur ansatzweise was gesagt haben und die schiri haben die aufgelegt linie noch durchgezogen, jetzt ist es wieder so wie in der saison davor jeder macht was er will!
das ist richtig...
na struppi du kannst es ja eh nicht mehr ändern. vermutlich hätte auch ein einspruch nichts gebracht. was natürlich nicht heißen soll das man als als gegeben hinnehmen soll.
also kurier dich aus und nach der winterpause gehts weiter.
Vor dem letzten Punktspiel am Sonntag gegen den FSV Retschow begannen bereits die Vorarbeiten am Platz. Da der Hauptplatz geschont weden soll, wurden auf dem hinteren Teil der gesamten Anlage Gräben gezogen, sowie Kabel für die Flutlichtanlage verlegt. In 14 Tagen, sofern das Wetter mitspielt, sollen die Masten gesetzt werden. Zudem werden die alten Tore vom Platz entfernt und durch neue Alutore ersetzt. Die Alten werden aber auf dem hinteren Teil wieder eingesetzt.
Des weiteren sollen die Fünfmeterräume auf Vordermanngebracht werden. Nun ja und wie immer erfolgt alles in Eigenleistung. Wollen wir hoffen, das die Pläne noch vollendet werdn können..
und den mittelkreis auch gleich, denn dieser wird häufig auch 90min lang beackert
hatte ihr bisher noch kein flutlicht? ich dachte oder waren es nur die Straßenlaternen!?!
doch, wir haben schon flutilicht, nur es wird noch mehr, damit wir irgendwann mal die weltherrschaft an uns reißen können!
*narf*
Und was machen wir morgen abend?????
du guckst zu viel zeichentrick struppi...
das gleiche wie jeden abend, wir versuchen die weltherrschaft an uns zureißen