naja dann nochmal viel glück und viel Spaß in Berlin! ne Pause habt ihr euch ja verdient!!
SV Wittenbeck
-
-
Bargeshagen II - SV Wittenbeck ausgefallen
Zum letzten Saisonspiel der Kreisklasse ist kein Schiedsrichter angereist. Es wurde versucht einen unparteiischen zu bekommen, was leider nicht möglich war.
Ich denke das Team des SVW hat eine gute Runde gespielt, in der sich letzlich die TSG Neubukow verdient durchgesetzt hat und aufgestiegen ist.
Dennoch sollten wir jetzt das positive aus der Saison mit in die neue Runde nehmen. Da brauchen wir uns sicher nicht verstecken. Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause mit der tollen Abschlussfahrt nach Berlin. An das komplette Team vom SVW möchte ich mich für die tolle Saison bedanken. Wir werden nächstes Jahr noch nen Versuch starten.Nochmal, Glückwunsch an die TSG Neubukow zum Meistertitel und Aufstieg. Macht das beste draus. Viel Glück!!!
-
Aber auch Glückwunsch an euch, ihr habt ne tolle Saison gespielt und wenn die nächste ähnlich gut wird, steigt ihr auch auf. also alles gute!!!
-
klar das klappt doch nächste saison einfach nach der pause so anfangen wie ihr aufgehört habt! kopf hoch männer! :cool: :cool: :cool:
-
Wir werden auf jeden Fall wieder versuchen von Anfang an oben mitzuspielen....Dann werden wir weiter schauen
-
schade das ihr es nicht geschafft habt aber es war doch eine tolle saison für euch. so haben wir eventuell die möglichkeit nächste saison die blamage vom letzten spiel gegen euch etwas gut zu machen.
-
alles gute männer!!!!
erholt euch gut und tankt neue kraft.
es wird euch nicht trösten, aber der sr soll der sr tauchnitz gewesen sein(Reinshagen/kühlungsborn?! -
Bitte nicht falsch verstehen: Es kann(darf) meiner Ansicht nach auch in der letzten Spielklasse Deutschlands nicht passieren, dass zu so einem wichtigen Spiel der angesetzte SR nicht anreist und auch keinem Bescheid gibt, so dass noch jemand anderer dort hingeschickt werden kann!
Stell sich bitte nur mal jemand vor, dass die TSG nur Unentschieden gespielt oder verloren hätte! Wann und unter welchen Bedingungen wäred dann das Wiederholungsspiel ausgetragen worden?? -
Zitat
Original von poptart
schade das ihr es nicht geschafft habt aber es war doch eine tolle saison für euch. so haben wir eventuell die möglichkeit nächste saison die blamage vom letzten spiel gegen euch etwas gut zu machen.Das war auch unser Grund weswegen wir nicht aufgestiegen sind...
Wir wollten allen Mannschaften die gegen uns auf die Mütze bekommen haben die Möglichkeit geben sich zu revanchieren.... :wink:PS.: War doch ne gute Platzeinweihung, mit schönen und vielen Toren! :razz:
An dem Tag lief einfach alles perfekt für uns was leider schlecht für euch war, aber so ein Spiel wird es wohl so schnell nicht mehr geben. -
Vorbereitung
09.07.05 Turnier beim LSV Schmadebeck
12.07.05 offizieller Trainingsauftakt17.07.05 Testspiel gegen FSV Kühlungsborn II 14.00 Uhr (Wittenbeck)
24.07.05 eventuell Testspiel
30.07.05 Testspiel gegen Union Sanitz 03 16.00 Uhr (Wittenbeck)
06.08.05 2. BürgermeistercupHagen Freitag und Keeper Jörg Buddenhagen werden auch in der kommenden Saison für den SVW auflaufen.
Ein zweiter Torwart wird noch gesucht. Weitere Neuzugänge sind geplant. Aicke Schumacher wird nach kurzem Gastspiel den Verein wieder verlassen. -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Hagen Freitag und Keeper Jörg Buddenhagen werden auch in der kommenden Saison für den SVW auflaufen.
Ein zweiter Torwart wird noch gesucht. Weitere Neuzugänge sind geplant. Aicke Schumacher wird nach kurzem Gastspiel den Verein wieder verlassen.Mußte denn mit den Spielern extra verhandelt werden, da besonders deren Verbleib hier vermerkt wurde??? Der Rest bleibt doch auch oder??
Wohin geht denn nun Sportfreund Schumacher??
-
und was ist mit dem spiel gegen bargeshagen, wie wird das gewertet?
-
Zitat
Original von bigbrenner
Mußte denn mit den Spielern extra verhandelt werden, da besonders deren Verbleib hier vermerkt wurde??? Der Rest bleibt doch auch oder??
Wohin geht denn nun Sportfreund Schumacher??
der verbleib von hagen und jörg war vorher noch nicht geklärt, aber sie haben ihr absolutes ja - wort gegeben...wir haben zwei kröpeliner und da wohl ne zweite dort aufgemacht wird, war man sich nicht sicher ob budde und ein anderer spieler bleiben...
hagen identifiziert sich mittlerweile voll mit uns und will mit uns den aufstieg packen...sf schumacher will nach doberan, verein weiß ich net...
-
Zitat
Original von dastalent71
und was ist mit dem spiel gegen bargeshagen, wie wird das gewertet?tja das weiß ich auch noch nicht....aber nachholen wäre schwachsinnig, da es keine punkte mehr bringt...ich habe noch keine infos dazu...
-
Nachtrag
die partie bargeshagen II - SV Wittenbeck wird mit 0:3 gewertet....bargeshagen hat wohl auf ein nachholespiel verzichtet, da viele spieler schon in den urlaub sind....
-
zwei neue spieler an land gezogen....
in der neuen saison werden philip pusch und christian müller, beide nachwuchskicker, den kader verstärken...
zudem steht man kurz vor der verpflichtung eines weiteren a - jugendlichen vom fsv kühlungsborn...
-
Glückwunsch! also Personalprobleme sehen anders aus!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Vorbereitung09.07.05 Turnier beim LSV Schmadebeck
12.07.05 offizieller Trainingsauftakt17.07.05 Testspiel gegen FSV Kühlungsborn II 14.00 Uhr (Wittenbeck)
30.07.05 Testspiel gegen Union Sanitz 03 16.00 Uhr (Wittenbeck)
06.08.05 2. Bürgermeistercupweiteres Testspiel
Freitag, 22.07. 18:30 Uhr SV Wittenbeck - SV Parkentin
-
berlin, berlin wir fahren nach berlin...
also struppi, taschen gepackt, musik fertig....
18:00 Uhr ist Abfahrt....zu der wohl allerbesten saisonabschlussfahrt die der verein je gesehen hat....
meine tasche ist fertig, bier steht bereit, die mannschaftskasse ist gefüllt....
PPPPPPPPAAAAAAAAARRRRRRTTTTTTYYYYY
auf gehts.... -
:tanz: :drink: :musik: :sport: :tanz:
Das wird lustich ohne Ende...
Oh man, ich glaub ich werd Montag frei nehmen müssen!!![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/025.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/020.gif]
Egal, es wird auf jeden Fall geil. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/10.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/13.gif]