Traktor Kalkreuth - TSV 1862 Radeburg

• Traktor Kalkreuth - Radeburg 0 : 1

Pünktlich war ich vor den Toren des Sportplatzes und merkte, dass ich mein Geld vergessen hatte :???: also ab nach dem 9 km entfernten Radeburg zum Automaten. Für 2 € Eintritt habe ich dann diesen Umweg fahren müssen.
    Mit mir zusammen sahen ca. 100 Zuschauer das Derby der BK Staffel 4. Ungefähr 1/3 war aus Radeburg und es waren sogar "Auswärtssieg" Rufe zu vernehmen :-)

Das Spiel selber war nicht besonders, mehr Krampf als Kombinationen. Radeburg besser mit großen Chancen in der 1.HZ. In Hälfte 2 war dann der Gastgeber besser, aber das Tor machte durch eine schöne Flanke Radeburg !
    Die schoßen dann auch noch das 2:0 mit einem direkten Freistoss :!: (rißen Fehler vom Goali) Dieses Tor pfiff aber der grottenschlechte Schiri wegen Abseits !!!! ab !

Was mir noch aufgefallen ist, dass bei Kalkreuth ganz schön viele Russen spielen und die mir mit dem ewigen Diskutiere und Gemecker (natürlich nur auf russisch) gehörig auf den Zeiger gingen :sad: Vor allen deren Spezialtrainer (wohl ein Vater von einem Spieler) nervte gewaltig an der Außenlinie *kotz*

[Blockierte Grafik: http://i137.exs.cx/img137/5582/46jh.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i137.exs.cx/img137/6675/32xb.jpg]

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von RBC
    Ich glaube er meint sicher die Polen, die haben gegen 6 die aus Polen kommen! Von Russen weiß ich nichts!

Genau, Russen wären mir auch neu in Kalkreuth, aber möglich ist heute alles im Fußball.

• Soviel ich weiß handelt es sich ausnahmslos um polnische Spieler. Mich würde aber mal interessieren über welche Beziehungen die nach Kalkreuth kommen. Bei einem Bezirkspokalspiel standen neun!!! Polen in der Anfangsformation.

• Sorry.... jetzt muß ich mich mal einschalten. Als Mitglied und Spieler beim SV Traktor Kalkreuth kann ich sagen, daß genau 4 polnische Spieler in unserer 1.Mannschaft spielen. Keiner mehr und keiner weniger. Das Gequatsche von 9 polnischen Spielern ist absolute Schmiererei der Presse, bzw. der veranstwortlichen Artikelschreiber der anderen Vereine. Wer's nicht glaubt, den lde ich gern nach Kalkreuth ein, dies zu überprüfen.

Das Spiel welches gemeint war, als in der Zeitung 9 polnische Spieler standen war glaub ich gegen Weinböhla oder Coswig. Desweitern steht zur Information auf unserer Webseite der Spielerkader der 1.Mannschaft. Sorry.... aber ich sehe da keine 9 polnische Namen. siehe --> www.traktor-kalkreuth.de

Der ältere Mann, der am Spielfeldrand steht ist der Fahrer der 4 Legionäre. Er bringt sie jedes Wochenende und fährt sie wieder heim. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Kontakt zu den Polen kam über eine Agrargenossenaschft in der Nähe von Kalkreuth in der einge polnische Aussiedler arbeiten und früher in Kalkreuth gekickt haben.

Desweiteren muß ich sagen, daß diese Diskussion über Kalkreuth ziemlich nervig ist, weil der Sportverein nicht der einizge ist. Auch in Zabeltitz spielen Polen und es wird keine Wort darüber verloren. Genau das selbe galt aucheinige Ziet für Priestewitz. (Weiß nicht wieviele Polen aktuell dort spielen).

Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen. Ich hoffe, daß diese Diskussion endlich mal ein Ende findet.